cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Beitrag melden Geschrieben 2. Oktober 2011 2 Wochen noch hin, mal gucken ob uns die Länderspielpause hilft oder eher reinscheisst... Prinzipiell hab ich irgendwie das Gefühl es ist heuer leichter Punkte aus Ried zu entführen, vielleicht auch mal wieder einen 3er, sind subjektiv etwas schwächer geworden, aber nicht viel, Infos vom Mader helfen vielleicht auch a Spur. Erhoffe mir zumindest ein X und dann halt ein 3er im Derby, aber von mir aus auch umgekehrt, 4 Punkte aus den 2 Partien sollten es werden und ich bin zufrieden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeusAustria FAK, in guten wie in schlechten Zeiten..... Beitrag melden Geschrieben 2. Oktober 2011 3 Punkte, ohne wenn und aber. Ried darf diese Saison kein Stolperstein sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tanzbär Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 2. Oktober 2011 (bearbeitet) Also da ist ein Dämpfer quasi vorprogrammiert, wir sind vorne(zwar nicht ganz, aber das ist bei uns eh besser), länderspielepause war - hoffe zumind. auf ein x, wird aber zach genug - sieg wäre natürlich schön (eh kloar^^) bearbeitet 2. Oktober 2011 von Tanzbär 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ufo05 Mir is ois... Beitrag melden Geschrieben 2. Oktober 2011 Ganz verpennt, da haben auch heute gespielt. 1:0 gegen Sturm verloren. Sollte (SOLLTE ) ein Sieg werden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Purple Eagle I should be screaming out: 'Baby I'm alive' Beitrag melden Geschrieben 2. Oktober 2011 ja, aber Ried hat Sturm die erste HZ auswärts dominiert. Selbstläufer wirds keiner. Glaub aber doch fest, dass wir dort Zählbares mitnehmen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pesce nur veilchen blühen ewig Beitrag melden Geschrieben 2. Oktober 2011 (bearbeitet) schauen wir mal wie wir die länderspielpause verkraften und ob dann eh alle wieder fit zurückkommen. grundsätzlich bleibt zu hoffen dass jun sich in der pause wieder fängt und barazite seine form behalten kann. bin aber über die pause grundsätzlich schon froh, endlich mal wieder fussballspiele ohne herzinfarkt gefahr. bearbeitet 2. Oktober 2011 von pesce 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Violett1989 Surft nur im ASB Beitrag melden Geschrieben 2. Oktober 2011 was ich mir gegen ried wünsche. einen sieg und wieder mal zu 0 spielen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shankly xy Beitrag melden Geschrieben 3. Oktober 2011 Ich kann mich an kein Ried-Spiel erinnern, das keine enge Kiste war. Ich kann mich an kein Ried-Spiel erinnern, bei dem im Vorfeld niemand felsenfest von einem Pflichtsieg ausgegangen ist. Jedes Mal aufs Neue kommen mir die Prognosen sehr unvorsichtig vor. Ich rechne nicht mit einer Niederlage, aber in Ried gewinnt man nicht alle Tage. Die sind einfach heimstark, auch wenn es Ausrutscher gibt. Möglich wäre, dass wieder einmal eine Individualleistung den Unterschied macht (Barazite, etvl. Junuzovic). Sonst wirds schwer. Ahja... und vor allem: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HMF Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 3. Oktober 2011 Ich kann mich an kein Ried-Spiel erinnern, das keine enge Kiste war. Ich kann mich an kein Ried-Spiel erinnern, bei dem im Vorfeld niemand felsenfest von einem Pflichtsieg ausgegangen ist. Die allergeilste Riedpartie (allerdings im Horr) war, wie der McMorlie in der 96. Minute das 1:0 vor der West geschossen hat! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeusAustria FAK, in guten wie in schlechten Zeiten..... Beitrag melden Geschrieben 3. Oktober 2011 Die allergeilste Riedpartie (allerdings im Horr) war, wie der McMorlie in der 96. Minute das 1:0 vor der West geschossen hat! Wirf dem Xaverl nicht auch noch Zucker hin...... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der P(B)arazit Das F in FAK steht für Falkensteiner Beitrag melden Geschrieben 3. Oktober 2011 (bearbeitet) Die allergeilste Riedpartie (allerdings im Horr) war, wie der McMorlie in der 96. Minute das 1:0 vor der West geschossen hat! mMn war die geilste Riedpartie 2010 das 2:0 von uns gegen sie.Kein Meistertitel aber die Trbünen waren überbesetzt.Dieoffizielle Zahl war 13500 aber es waren sicher 15000. ried ist aber immer geil wie schon gesagt das Mayerleb Tor die Aufholjagd mit einem Aignertor zum 2:1 in der 92sten Aigner und ein Jahr später mit und Gercalios 2:1 in letzter Minute,Die Rückkehr auf die West und der 3:1 sieg,Rolis Ausgleich in der 91 Minute zum 1:1 in Ried,und natürlich Suttnerflanke diese Saison.Ach,Ried und Salzburg haben in der Nachspielzeit gegen uns nie viel zum lachen Ich kann mich an kein Ried-Spiel erinnern, das keine enge Kiste war. Ich kann mich an kein Ried-Spiel erinnern, bei dem im Vorfeld niemand felsenfest von einem Pflichtsieg ausgegangen ist. Jedes Mal aufs Neue kommen mir die Prognosen sehr unvorsichtig vor. Ich rechne nicht mit einer Niederlage, aber in Ried gewinnt man nicht alle Tage. Die sind einfach heimstark, auch wenn es Ausrutscher gibt. Möglich wäre, dass wieder einmal eine Individualleistung den Unterschied macht (Barazite, etvl. Junuzovic). Sonst wirds schwer. Ahja... und vor allem: Doch,das 3:1 gegen Ried im Winter 08 bearbeitet 3. Oktober 2011 von Der P(B)arazit 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iderf Kennt das ASB in und auswendig Beitrag melden Geschrieben 3. Oktober 2011 wir sollten bei dem Auswärtsspiel keine Sorgen haben! ehehehehe 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AW1911 ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 3. Oktober 2011 wenn sich keiner verletzt und alle fit bleiben, dann bitte so aufstellen: p.grünwald klein - margreitter - rogulj - suttner a.grünwald - mader gorgon - barazite - junuzovic tadic ich weiß, wird´s nicht spielen, aber der wunschgedanke besteht trotzdem. ein X wäre OK, ein sieg natürlich das beste. in ried ist immer alles möglich, aber es wird schwer. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tanzbär Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 3. Oktober 2011 wenn sich keiner verletzt und alle fit bleiben, dann bitte so aufstellen: p.grünwald klein - margreitter - rogulj - suttner a.grünwald - mader gorgon - barazite - junuzovic tadic +1 ich weiß, wird´s nicht spielen, aber der wunschgedanke besteht trotzdem. leider. aber ok, wenn wir gewinnen sollten ist mir jede aufstellung recht... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
suprsam Posting-Maschine Beitrag melden Geschrieben 4. Oktober 2011 ich fand bara ganz vorne VIEL besser aufgehoben. er ist ein moderner stürmer der auch viel zurückrückt und anderen auflegt etc, und selber sorgt er für die meiste torgefahr. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts