Der Presse-Thread

SimonBolivar

Recommended Posts

Surft nur im ASB
Gemmadilemma schrieb vor 6 Stunden:

Längeres Interview mit unserem Trainer. Unter anderem fand ich spannend, dass sich Sky Austria quasi als Standortvorteil für die Admira herausstellt:) und dass er offenbar noch weniger in die Kader Planung involviert war, als ich angenommen hätte. 

https://www.90minuten.at/de/red/magazin/interview/thomas-silberberger--das-ist-ein-perverses-geschaeft-/

Das Angenehme bei TS ist, dass er ein Gerader aber auch sehr schlauer Michl ist. Seine Aussagen sind nachvollziehbar und er begründet warum er so oder so agiert. Es gibt nach aussen hin keine Geheimnisse. Er erklärt seine Sichtweise dem Fan (via Interview) genauso wie dem Mitarbeiter in der Kabine. Dass er in der Kaderplanung noch nicht involviert war und warum er sich für die Admira entschied hat er schon im Sommer erzählt. Er konnte darauf vertrauen, dass ihm Stöger im Rahmen der Möglichkeiten keine Faschingstruppe hinstellt. Und jetzt einmal ehrlich: Wir sudern über Hundspartien. AlsTabellenführer;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller
Dylan schrieb am 2.12.2024 um 15:53 :

Beachtlicher Schnitt bei der Vienna. 

Bisschen ärgerlich, dass der Schiedsrichter beim letzten Heimspiel gegen Liefering 450 statt 1.400 (laut Stadiondurchsage genau 1.402) eingetragen hat. Sonst wäre man glaub ich noch vor Lustenau auf Platz 2.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Lensch schrieb vor 2 Stunden:

Bisschen ärgerlich, dass der Schiedsrichter beim letzten Heimspiel gegen Liefering 450 statt 1.400 (laut Stadiondurchsage genau 1.402) eingetragen hat. Sonst wäre man glaub ich noch vor Lustenau auf Platz 2.

haha, das ich auch so typisch Österreich - das sowas nicht einfach geändert wird, wenn offensichtlich falsch

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

https://m.noen.at/meinfussball/2-liga/admira-wacker-38-punkten-ist-keine-meister-garantie-450956208

Admira Fan schrieb vor 5 Stunden:

haha, das ich auch so typisch Österreich - das sowas nicht einfach geändert wird, wenn offensichtlich falsch

Im Spielbericht wurde es eh auf 1450 korrigiert.

bearbeitet von Admiraner75

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weinviertler VÖESTler
Admiraner75 schrieb vor einer Stunde:

Im Spielbericht wurde es eh auf 1450 korrigiert.

Guad, dass ich zufällig hier rein schau, kann ich's im Artikel gleich ausbessern :D

Lensch schrieb vor 9 Stunden:

Ja, sind sie. Vienna 1.868, A. Lustenau 1.824

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag