wackerplatz Surft nur im ASB Beitrag melden Geschrieben 23. November halbe südfront schrieb am 22.11.2024 um 02:01 : Er hat sich auch unsere Admira "angetan" - masochistischer kannst eh nicht sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wackerplatz Surft nur im ASB Beitrag melden Geschrieben 23. November Gemmadilemma schrieb vor 6 Stunden: Längeres Interview mit unserem Trainer. Unter anderem fand ich spannend, dass sich Sky Austria quasi als Standortvorteil für die Admira herausstellt:) und dass er offenbar noch weniger in die Kader Planung involviert war, als ich angenommen hätte. https://www.90minuten.at/de/red/magazin/interview/thomas-silberberger--das-ist-ein-perverses-geschaeft-/ Das Angenehme bei TS ist, dass er ein Gerader aber auch sehr schlauer Michl ist. Seine Aussagen sind nachvollziehbar und er begründet warum er so oder so agiert. Es gibt nach aussen hin keine Geheimnisse. Er erklärt seine Sichtweise dem Fan (via Interview) genauso wie dem Mitarbeiter in der Kabine. Dass er in der Kaderplanung noch nicht involviert war und warum er sich für die Admira entschied hat er schon im Sommer erzählt. Er konnte darauf vertrauen, dass ihm Stöger im Rahmen der Möglichkeiten keine Faschingstruppe hinstellt. Und jetzt einmal ehrlich: Wir sudern über Hundspartien. AlsTabellenführer 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admiraner75 Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 27. November Ralf Muhr spricht über seine Arbeit bei uns. https://mksmss.podigee.io/16-new-episode 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pazzoragazzo Botaniker Beitrag melden Geschrieben 2. Dezember Zur Halbzeit der Meisterschaft, Quelle 90min.at Durchschnitt Heimspiele 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dylan V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 2. Dezember pazzoragazzo schrieb vor 1 Stunde: Zur Halbzeit der Meisterschaft, Quelle 90min.at Durchschnitt Heimspiele Beachtlicher Schnitt bei der Vienna. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admiraner75 Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 2. Dezember Dylan schrieb vor 31 Minuten: Beachtlicher Schnitt bei der Vienna. Eh ungefähr dort wo sie letzte Saison waren, wird aber im Frühjahr wohl noch nach oben gehen. So wie bei allen anderen auch. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pazzoragazzo Botaniker Beitrag melden Geschrieben Freitag um 06:24 Habs online nicht gefunden - heute ist in der NÖ Krone ein sehr schönes Foto von der tollen Choreo aus der Vorwoche. Mit Admirolo..... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pazzoragazzo Botaniker Beitrag melden Geschrieben Freitag um 09:21 pazzoragazzo schrieb vor 2 Stunden: Habs online nicht gefunden - heute ist in der NÖ Krone ein sehr schönes Foto von der tollen Choreo aus der Vorwoche. Mit Admirolo..... https://www.facebook.com/photo?fbid=881798054151711&set=a.393972046267650 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lensch Top-Schriftsteller Beitrag melden Geschrieben Montag um 22:46 Dylan schrieb am 2.12.2024 um 15:53 : Beachtlicher Schnitt bei der Vienna. Bisschen ärgerlich, dass der Schiedsrichter beim letzten Heimspiel gegen Liefering 450 statt 1.400 (laut Stadiondurchsage genau 1.402) eingetragen hat. Sonst wäre man glaub ich noch vor Lustenau auf Platz 2. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Beitrag melden Geschrieben Dienstag um 01:25 Lensch schrieb vor 2 Stunden: Bisschen ärgerlich, dass der Schiedsrichter beim letzten Heimspiel gegen Liefering 450 statt 1.400 (laut Stadiondurchsage genau 1.402) eingetragen hat. Sonst wäre man glaub ich noch vor Lustenau auf Platz 2. haha, das ich auch so typisch Österreich - das sowas nicht einfach geändert wird, wenn offensichtlich falsch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admiraner75 Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben Dienstag um 07:13 (bearbeitet) https://m.noen.at/meinfussball/2-liga/admira-wacker-38-punkten-ist-keine-meister-garantie-450956208 Admira Fan schrieb vor 5 Stunden: haha, das ich auch so typisch Österreich - das sowas nicht einfach geändert wird, wenn offensichtlich falsch Im Spielbericht wurde es eh auf 1450 korrigiert. bearbeitet Dienstag um 07:16 von Admiraner75 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
richard trk Weinviertler VÖESTler Beitrag melden Geschrieben Dienstag um 08:14 Admiraner75 schrieb vor einer Stunde: Im Spielbericht wurde es eh auf 1450 korrigiert. Guad, dass ich zufällig hier rein schau, kann ich's im Artikel gleich ausbessern Lensch schrieb vor 9 Stunden: Bisschen ärgerlich, dass der Schiedsrichter beim letzten Heimspiel gegen Liefering 450 statt 1.400 (laut Stadiondurchsage genau 1.402) eingetragen hat. Sonst wäre man glaub ich noch vor Lustenau auf Platz 2. Ja, sind sie. Vienna 1.868, A. Lustenau 1.824 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lensch Top-Schriftsteller Beitrag melden Geschrieben Dienstag um 09:24 richard trk schrieb vor einer Stunde: Guad, dass ich zufällig hier rein schau, kann ich's im Artikel gleich ausbessern Ja, sind sie. Vienna 1.868, A. Lustenau 1.824 Sehr feine Sache, danke! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admiraner75 Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben Dienstag um 17:01 Von den 3 Picks der Moderatoren der Zwarakonferenz als Spieler der Herbstsaison sind 2 Spieler (Alar, Haudum) von uns. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts