OoK_PS Konteradmiral a.D. Beitrag melden Geschrieben 3. Oktober 2011 (bearbeitet) http://kurier.at/sport/fussball/4273455.php und ALLE medien sind meilenweit daneben gelegen in den letzten wochen, vor allem für die dumme Ö freut mich das, die haben Foda ja schon dermaßen fix gesehen bearbeitet 3. Oktober 2011 von OoK_PS 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Beitrag melden Geschrieben 3. Oktober 2011 (bearbeitet) http://de.wikipedia....i/Marcel_Koller Stationen als Trainer: 2011 - Österreich bearbeitet 3. Oktober 2011 von j.d. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Papst Siegbertus I Ich bin wieder da Beitrag melden Geschrieben 3. Oktober 2011 http://kurier.at/sport/fussball/4273455.php und ALLE medien sind meilenweit daneben gelegen in den letzten wochen, vor allem für die dumme Ö freut mich das, die haben Foda ja schon dermaßen fix gesehen da schaun ma jetzt aber alle blöd 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HchelH Der Metzger Beitrag melden Geschrieben 3. Oktober 2011 Von Sky gerade bestätigt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CheZz Amateur Beitrag melden Geschrieben 3. Oktober 2011 wer? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Beitrag melden Geschrieben 3. Oktober 2011 Wenn der Satz "Zuletzt waren auch noch Andreas Herzog, Kurt Jara und Franco Foda im Rennen um den begehrten Posten gewesen" dann muss man ja sogar froh sein über die Entscheidung. Warten wir einmal ab welches Konzept er morgen vorstellt. Inwiefern ein Koller fähig sein soll Schwachpunkte im ÖFB auszmerzen ... vermutlich wird aber das sowieso nicht dem Teamchef zufallen, sondern einem gestärkten Sportdirektor. Nach zwei Jahren arbeitslose wird er wohl nicht sehr teuer gewesen sein, ein Argument für den Schweizer. Alles aber besser als Foda, Jara oder Herzog. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rattlesnake ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 3. Oktober 2011 (bearbeitet) also unterm koller wird sicher fuchs kapitän bleiben ps eigtl finde ich diese lösung nicht so schlecht koller is zwar für ö verhältnisse relativ unbekant jedoch nicht in deutschland bearbeitet 3. Oktober 2011 von rattlesnake 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
scrforever123 Wahnsinniger Poster Beitrag melden Geschrieben 3. Oktober 2011 Na bumm ein ganz neuer Name. Irgendwie kann ich gar nix dazu sagen. Wünsch ihm und uns das Beste. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JohnDoe Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 3. Oktober 2011 gefällt mir jedenfalls besser als die häufig genannten foda, herzog, jara, gludo... wie sehr er sich im öfb wird durchsetzen können bleibt halt abzuwarten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LordTennyson Postaholic Beitrag melden Geschrieben 3. Oktober 2011 War der wirklich zwei Jahre ohne Job? Ich weiß nicht recht. Aber ich glaub, mit dieser Lösung kann ich mich anfreunden... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Beitrag melden Geschrieben 3. Oktober 2011 Will wer eine Wettumfrage erstellen, wann Prohaska das erste Mal Koller kritisieren wird? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LordTennyson Postaholic Beitrag melden Geschrieben 3. Oktober 2011 Will wer eine Wettumfrage erstellen, wann Prohaska das erste Mal Koller kritisieren wird? Morgen, 13:10! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
axl_ ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 3. Oktober 2011 wenn ich lese, dass die Alternativen Herzog, Jara und Foda waren kann ich mit dieser Entscheidung gut leben. Ich befürchte aber, dass er nicht allzu viel Kredit bei der Öffentlichkeit haben wird. Mal abwarten wie die PK morgen abrennt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gibson ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 3. Oktober 2011 Ich dachte zuerst, der Kurier hat im Vollrausch eine Ente online gestellt. Der Name Koller fiel weder hier, noch in den Medien irgendwo. Also wie man Leute überrascht, weiss der ÖFB wirklich. Mal sehen, ob wir mit dem Schweizer den richtigen Mann ins (s(t)inkende) Boot geholt haben. Die nächsten Partien werden es uns ja zeigen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heikki Perkele! Beitrag melden Geschrieben 3. Oktober 2011 Seitdem Ruttensteiner vor 3 Wochen das Szepter übernommen hat, hab ich wieder Vertrauen in den ÖFB gewonnen. Und schön, dass es ein Teamchef wird, dessen Name nicht schon in den Medien toterwähnt wurde. In your face, Heislzeitung. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts