-grünweiß- ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 3. Oktober 2011 Hiho was kann man am Nachmittag in Wien machen? Bitte nicht die 0815 antworten prater, schönbrunn, innenstadt vlt hat ja wer geheimtipps bin offen für alles 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
p1 Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 3. Oktober 2011 Generali Arena @Favoriten besichtigen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
z18Ry._12 Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 3. Oktober 2011 Hiho was kann man am Nachmittag in Wien machen? Bitte nicht die 0815 antworten prater, schönbrunn, innenstadt vlt hat ja wer geheimtipps bin offen für alles Willst wirklich was anschaun oder nur Zeit vertreiben? Bzw. hast die ganzen 0815 Sehenswürdigkeiten schon gsehn oder intressierns dich ned ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-grünweiß- ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 3. Oktober 2011 Willst wirklich was anschaun oder nur Zeit vertreiben? Bzw. hast die ganzen 0815 Sehenswürdigkeiten schon gsehn oder intressierns dich ned ? ja die hab ich natürlich schon gesehen, sonst wären das ja schöne ausflugsziele 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Beitrag melden Geschrieben 3. Oktober 2011 narrenturm.at --> pathologisches museum 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Litzi Wir leben LASK Beitrag melden Geschrieben 3. Oktober 2011 narrenturm.at --> pathologisches museum allerdings nur 9 stunden pro woche geöffnet... mi 15-18, donnerstag 8-11 und samstag 10-13. bin heut nämlich umsonst hingegangen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gatrik V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 3. Oktober 2011 Warst schon bei der Schatzkammer? Zu bestaunen u.A. : Die heilige Lanze, Reichsinsignien (z.B. Kaiserkrone vom H.R.R. und von Österreich) und Burgunderschatz. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
z18Ry._12 Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 3. Oktober 2011 Wennst am Abend noch bissl Zeit hast - Felberstraße. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
manu7 Postinho Beitrag melden Geschrieben 4. Oktober 2011 Generali Arena @Favoriten besichtigen jessas, willst, dass er ein herzkasperl kriegt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xardas_2.6 A.E.I.O.U. Beitrag melden Geschrieben 4. Oktober 2011 Wennst am Abend noch bissl Zeit hast - Felberstraße. Ist das DIE Felberstraße? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heffridge "Inside everyone there´s a litte nut!" Beitrag melden Geschrieben 4. Oktober 2011 Ist das DIE Felberstraße? Also ich kenne nur eine.... Am Freitag oder Samstag herrscht dort Hochbetrieb, sodass Du dort mit dem Auto unfreiwillig Slalom fährst... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xardas_2.6 A.E.I.O.U. Beitrag melden Geschrieben 4. Oktober 2011 Also ich kenne nur eine.... Am Freitag oder Samstag herrscht dort Hochbetrieb, sodass Du dort mit dem Auto unfreiwillig Slalom fährst... dann meine ich dir Richtige. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heffridge "Inside everyone there´s a litte nut!" Beitrag melden Geschrieben 4. Oktober 2011 dann meine ich dir Richtige. hehe, aber Nachmittagsprogramm gibt es dort eher nicht! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Splinta hold your colour Beitrag melden Geschrieben 4. Oktober 2011 irgendwo gibts so an fredl scho über wien. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-grünweiß- ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 4. Oktober 2011 Warst schon bei der Schatzkammer? Zu bestaunen u.A. : Die heilige Lanze, Reichsinsignien (z.B. Kaiserkrone vom H.R.R. und von Österreich) und Burgunderschatz. sehr schön, danke 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts