StopGlazer ***** Beitrag melden Geschrieben 9. Oktober 2011 gratuliert mir zum laenderpunkt; aethipien vs. madagaskar 4:2, hehe schoene gruesse nach wien. wie war's? bin sehr interessiert, auch einmal nach äthiopien zu kommen. aber nicht unbedingt wegen fußball, den ich aber gerne mitnehmen würde. in diese ecke afrikas habe ich's leider noch nie geschafft... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
weisshaar Posting-Pate Beitrag melden Geschrieben 9. Oktober 2011 Bin mittlerweile auch in Astana über Baku und Almaty angekommen, Baku eine recht feine Stadt , sehenswert - gemacht wurde eben Länderspiel in der Pampa Dalga Arena und 1x zweite Liga AZE dazu gestern in Löbdakan.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gerhard79 Wahnsinniger Poster Beitrag melden Geschrieben 10. Oktober 2011 gratuliert mir zum laenderpunkt; aethipien vs. madagaskar 4:2, hehe schoene gruesse nach wien. Angeber 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gerhard79 Wahnsinniger Poster Beitrag melden Geschrieben 10. Oktober 2011 Dave und ich sind auch wieder aus Deutschland zurück. Folgendes wurde gemacht: Freitag 07.10. 19:00 Ulm - Normannia Gmünd 4:1 Oberliga Baden Württemberg Donaustadion, 971 Zuschauer Samstag 08.10. 14:00 Wuppertal - RW Essen 5:2 Regionalliga West Stadion am Zoo, 5687 Zuschauer 17:30 Krefelder FC Uerdingen - Viktoria Köln 1:2 NRW-Liga Grotenburg-Stadion, 5413 Zuschauer 20:00 KAS Eupen - Oostende 0:0 Nationale AFD (Second Division) Kehrweg, ca. 4000 Zuschauer Sonntag 09.10. 14:00 Hoffenheim II - Bayern II Regionalliga Süd Dietmar Hopp Stadion, 1000 Zuschauer + Zuschauer/Stimmung + RW Essen Auswärtsfans + Schwebebahn @ Wuppertal + Grotenburg + Heidelberg übernachten + Würste + Burger King + Belgisches Bier - kein Bier nach 22 Uhr in BW - Ticketsorge (Insider) - Frauen im Pott 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schlessmannd xxx Beitrag melden Geschrieben 10. Oktober 2011 20:00 KAS Eupen - Oostende 0:0 Nationale AFD (Second Division) Kehrweg, ca. 4000 Zuschauer glaubst du waren es echt 4.000 zuschauer? ich habe mal 2.800 eingetragen + RW Essen Auswärtsfans - Ticketsorge (Insider) hahahaha, ticketsorge! essen hätte schon bissl zündeln können, das hat doch etwas enttäuscht muss ich sagen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gerhard79 Wahnsinniger Poster Beitrag melden Geschrieben 10. Oktober 2011 glaubst du waren es echt 4.000 zuschauer? ich habe mal 2.800 eingetragen hahahaha, ticketsorge! essen hätte schon bissl zündeln können, das hat doch etwas enttäuscht muss ich sagen! Hab mal irgendwas hingeschrieben und warte auf die offizielle Zuschauerzahl auf der Eupen-Website! Ja du hast Recht, aber dennoch kam von Essener Seite mehr als von Wuppertal. Was ich vergessen habe: + Fans der Bayern Amateurrre + Bayerische Polizei 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Danidinho Bunter Hund im ASB Beitrag melden Geschrieben 10. Oktober 2011 + Bayerische Polizei erklär 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gerhard79 Wahnsinniger Poster Beitrag melden Geschrieben 10. Oktober 2011 erklär Hat bei einer kleinen Panne geholfen die Polizei dein Freund und Helfer hatte da wirklich noch eine Bedeutung! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StopGlazer ***** Beitrag melden Geschrieben 10. Oktober 2011 + Fans der Bayern Amateurrre das dachte ich mir bei meinem besuch in münchen auch. sie sind nicht viele, haben aber eigenständiges liedgut, einen erstaunlicherweise gar nicht nervenden trompeter und sind fast das ganze spiel über supportend zu vernehmen... bayer ürdingen nun in der 5. liga. ist auch ein abstieg... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StopGlazer ***** Beitrag melden Geschrieben 11. Oktober 2011 (bearbeitet) muss dir leider absagen! 50 franken für ein mittelmäßiges spiel sind mir einfach zu viel, aber viel spass - fein wird es sicher und vergiss nicht eine wurst zu essen - die gibt es nämlich einzeln in plastiksäcken :-) in vaduz habe ich natürlich das würstl probiert. "spezial-cervelat" um chf 5,--. kalbsbratwurst hätte es um chf 6,-- und "heimvorteil" (don't ask me...) um chf 7,--. das würstl wird zwischenzeitlich im papiersackerl serviert, ist aber brennheiß vom grill. es war ein kalter abend und ich habe es zunächst einmal als handwärmer genutzt (handschuhe hatte ich leider nicht im gepäck), bevor ich es verputzte. geschmacklich kam es einer gegrillten knacker nahe, war aber länger und weniger dick. das würstl war gut eingeschnitten und somit auch recht knusprig. da haben sich die lichtensteiner beim schneiden und grillen echt mühe gegeben. foto habe ich in vaduz zu schießen vergessen, das aber am nächsten tag im schweizerischen gossau nachgeholt (würste im sackerl scheine eine regionale spezialität zu sein... den namen der wurst dort habe ich vergessen, aber das brot war sensationell gut, mit krustiger rinde und schön dick geschnitten...): EDIT: und hier noch der grillmeister im vaduzer rheinpark-stadion: bearbeitet 11. Oktober 2011 von StopGlazer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flaum Weltklassecoach Beitrag melden Geschrieben 12. Oktober 2011 ....und ich habe es zunächst einmal als handwärmer genutzt (handschuhe hatte ich leider nicht im gepäck), bevor ich es verputzte.... lol und wie immer sehr stimmige pics 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts