Stadionero ASB-Halbgott Beitrag melden Geschrieben 28. Dezember 2011 Hab auch die Studios von Beats. bei Amazon im Sommer kurz nur 170€ gekostet, da musste ich gleich zuschlagen. 300€ wären doch irgendwie zuviel und die kleinere Variante sitzten extrem schlecht bei mir. Für wenig Geld empfehle ich AKG haben für den Preis ein sehr gute Soundqualität. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
k3nny Fr33sp4m3r Beitrag melden Geschrieben 28. Dezember 2011 Na. Die da: Die On-Ear vom Dre sind eigentlich alle ziemlich gut. (Wenn man Basslastige Musik hört) von denen hab ich mir anscheinend das vorgängermodell gekauft. viel zu klobige stöpsel, und schlechte "gummistöpsel" in den div. größen. keiner passte richtig, bzw. hat das gewicht der dinger sein übriges dazu beigetragen, dass kein optimaler halt im ohr stattfand. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flana Who let the Drog out?! Beitrag melden Geschrieben 28. Dezember 2011 von denen hab ich mir anscheinend das vorgängermodell gekauft. viel zu klobige stöpsel, und schlechte "gummistöpsel" in den div. größen. keiner passte richtig, bzw. hat das gewicht der dinger sein übriges dazu beigetragen, dass kein optimaler halt im ohr stattfand. Aber derweil doch die Kopfhörer der Stars! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Campione ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 28. Dezember 2011 Hab auch die Studios von Beats. bei Amazon im Sommer kurz nur 170€ gekostet, da musste ich gleich zuschlagen. 300€ wären doch irgendwie zuviel und die kleinere Variante sitzten extrem schlecht bei mir. Für wenig Geld empfehle ich AKG haben für den Preis ein sehr gute Soundqualität. Bei dem Preis muss man wirklich zuschlagen. Auch zufrieden damit? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
timo77 Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 28. Dezember 2011 Du hast mich sogar gequotet als ich gesagt habe, dass die scheiße sind ok, da muss ich jetzt nochmal nachhaken: was genau passt bei denen ned? die soundqualität? wenn ja wie äußert sich das? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Coops ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 28. Dezember 2011 ok, da muss ich jetzt nochmal nachhaken: was genau passt bei denen ned? die soundqualität? wenn ja wie äußert sich das? Die Soundqualität ist nicht schlecht, gerade basslastige Musik kann man sich gut anhören. Wenn du jetzt habe eine richte Band hören willst und nichts in Richtung Electronic oder Hip Hop, klingt der Sound oft nicht so toll wie man es sich erwarten würde. Sie klingen einfach Stumpf. Wenn dir allerdings "Knas" von Steve Angello oder so etwas in die Richtung anhörst sind sie super. Aber 150-180€ ausgeben für Kopfhörer womit du dir die Hälfte am iPod nicht richtig anhören kannst ist mMn Unsinn.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
timo77 Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 28. Dezember 2011 Die Soundqualität ist nicht schlecht, gerade basslastige Musik kann man sich gut anhören. Wenn du jetzt habe eine richte Band hören willst und nichts in Richtung Electronic oder Hip Hop, klingt der Sound oft nicht so toll wie man es sich erwarten würde. Sie klingen einfach Stumpf. Wenn dir allerdings "Knas" von Steve Angello oder so etwas in die Richtung anhörst sind sie super. Aber 150-180€ ausgeben für Kopfhörer womit du dir die Hälfte am iPod nicht richtig anhören kannst ist mMn Unsinn.... ok, danke, alles klar. Hab ich mir eh gedacht, nachdem ichs vor kurzem mal ausprobiert hab 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stadionero ASB-Halbgott Beitrag melden Geschrieben 28. Dezember 2011 Bei dem Preis muss man wirklich zuschlagen. Auch zufrieden damit? Ja, die Beats hören sich sehr gut an. Habe noch nichts vergleichbares gehört. Nachteil aber die Isolation. D.H in den Öffis können die Leute brav mithören, mich stört es nicht aber man sollte es vor dem kauf wissen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doug Heffernan *BOFH* Beitrag melden Geschrieben 29. Dezember 2011 Bin am ueberlegen, ob ich mir nicht endlich die Sennheiser MM550 kaufen soll. Oder weiss noch jemand andere gute Headphones fuer Musik und Telefonie?? Voraussetzungen: Bluetooth, Kabel optional zum anschliessen, falls Saft ausgeht Ohrumschliessend! Mikrofon fuer Telefonate, mit Tasten an der Ohrmuschel fuer Abheben, Auflegen sowie Musiksteuerung sehr gute Klang- und Sprechqualitaet Preis: egal No idea, anyone?? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Indurus Harry Wijnvoord Fußballgott Beitrag melden Geschrieben 29. Dezember 2011 Ich suche schon seit längerem in ears mit fernsteuerung (titel vor und zurück,lautstärke,telephonieren) fürs Sgs2...weiß wer ob es sowas überhaupt gibt? Hat vielleicht schon mal wer die vom iPhone ausprobiert ob die gehen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
compadre Kennt das ASB in und auswendig Beitrag melden Geschrieben 31. Dezember 2011 <-- bin zufrienden mit denen da aber nicht ganz billiger. miko inkuldiert (und funkt/getests mit iphone und bb). No idea, anyone?? wie gesagt, wennst keine grösseren ohren hast als ich, dann passts 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psywalker 1899 Beitrag melden Geschrieben 11. Januar 2012 (bearbeitet) so, die In-Ear sind ganz feine Kopfhörer - bin zufrieden. Für daheim hätt ich allerdings gern solche Pracker, wies Compadre ober mir als Avatar hat. Natürlich will ich wieder ned all zu viel ausgeben. http://www.amazon.de/gp/product/B002NKZ5BY/ref=pd_lpo_k2_dp_sr_1?pf_rd_p=471061493&pf_rd_s=lpo-top-stripe&pf_rd_t=201&pf_rd_i=B00066UTB8&pf_rd_m=A1IDDPBG1NC5TQ&pf_rd_r=1P9N8X7758MDENC8F8JF hat dieses exemplar jemand und kann kurz berichten, ob die empfehlenswert sind? Daunk scheh ! bearbeitet 11. Januar 2012 von AUThentisches_GfrasT 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StepDoWn Captain Awesome Beitrag melden Geschrieben 11. Januar 2012 so, die In-Ear sind ganz feine Kopfhörer - bin zufrieden. Für daheim hätt ich allerdings gern solche Pracker, wies Compadre ober mir als Avatar hat. Natürlich will ich wieder ned all zu viel ausgeben. http://www.amazon.de...X7758MDENC8F8JF hat dieses exemplar jemand und kann kurz berichten, ob die empfehlenswert sind? Daunk scheh ! Also ich find zuhause welche die über die ganzen Ohren gehen viel gmiadlicher. Sonst tun dir nach ein paar Stunden die Ohrmuschis weh, was bei den von dir geposteten wohl auch der Fall ist. http://www.amazon.de/AKG-Kopfh%C3%B6rer-512-kabelgebunden-anthrazit/dp/B0012Y1DJA/ref=sr_1_13?s=ce-de&ie=UTF8&qid=1326268247&sr=1-13 http://www.amazon.de/AKG-K99-K-99-Kopfh%C3%B6rer/dp/B001GF7WRW/ref=sr_1_5?s=ce-de&ie=UTF8&qid=1326268247&sr=1-5 http://www.amazon.de/Creative-Aurvana-Live-Headphones-schwarz/dp/B000W6Y0JY/ref=pd_cp_ce_1 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psywalker 1899 Beitrag melden Geschrieben 11. Januar 2012 Also ich find zuhause welche die über die ganzen Ohren gehen viel gmiadlicher. Sonst tun dir nach ein paar Stunden die Ohrmuschis weh, was bei den von dir geposteten wohl auch der Fall ist. http://www.amazon.de/AKG-Kopfh%C3%B6rer-512-kabelgebunden-anthrazit/dp/B0012Y1DJA/ref=sr_1_13?s=ce-de&ie=UTF8&qid=1326268247&sr=1-13 http://www.amazon.de/AKG-K99-K-99-Kopfh%C3%B6rer/dp/B001GF7WRW/ref=sr_1_5?s=ce-de&ie=UTF8&qid=1326268247&sr=1-5 http://www.amazon.de/Creative-Aurvana-Live-Headphones-schwarz/dp/B000W6Y0JY/ref=pd_cp_ce_1 danke für die links. die von mir geposteten sind doch eh auch solche, die man sich einfach um die ohrwaschln schnallt. mit "polsterung", eben sodass nach einer zeit ned wehtut. oder irr ich mich da grad? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StepDoWn Captain Awesome Beitrag melden Geschrieben 11. Januar 2012 danke für die links. die von mir geposteten sind doch eh auch solche, die man sich einfach um die ohrwaschln schnallt. mit "polsterung", eben sodass nach einer zeit ned wehtut. oder irr ich mich da grad? Ne, die umschließen eben soweit ich sehe nicht die ganze Ohrmuschel, sondern liegen auf. Und das ist nach einiger Zeit total unangenehm - außerdem filtern sie Umgebungsgeräusche (wie eine zeternde Freundin/Mutter/whatever) nicht so gut raus. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts