qlias Posting-Pate Beitrag melden Geschrieben 7. Oktober 2011 (bearbeitet) Das ist der Wunsch eines jeden, der für Hardstyle lebt. Hab auch keine Karten mehr bekommen. Bzw. warens 50.000 Tickets, die in net mal 10min vergriffen waren. Soviel zur Nachfrage, die einfach nur mehr irr ist...... Die sollten das Festival in eine Halle verlegen wo mind. 70.000 Maxln reinpassen oder die Halle ausbauen, weil mich nervts scho ziemlich, dass ich dieses Jahr net hinfahrn kann. man muss, denk ich, nicht für hardstyle leben, aber dorthin muss man einfach 1 mal bei den videos kommt da ja scho teilweise die ganslhaut!! bearbeitet 7. Oktober 2011 von qlias1899 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psywalker 1899 Beitrag melden Geschrieben 7. Oktober 2011 man muss, denk ich, nicht für hardstyle leben, aber dorthin muss man einfach 1 mal absolut korrekt Mysteryland war auch genial - 3 tage party 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Scantraxx Superstar Beitrag melden Geschrieben 7. Oktober 2011 Das ist der Wunsch eines jeden, der für Hardstyle lebt. Hab auch keine Karten mehr bekommen. Bzw. warens 50.000 Tickets, die in net mal 10min vergriffen waren. Soviel zur Nachfrage, die einfach nur mehr irr ist...... Die sollten das Festival in eine Halle verlegen wo mind. 70.000 Maxln reinpassen oder die Halle ausbauen, weil mich nervts scho ziemlich, dass ich dieses Jahr net hinfahrn kann. Karten gibts jetzt noch auf Ebay... natürlich bissel teurer. http://www.ebay.at/sch/Tickets-/8529/i.html?_nkw=qlimax&_catref=1&_fln=1&_trksid=p3286.c0.m282 Ich hab für Bus ab Innsbruck und Karte 210 Euro gezahlt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LarsUlrich ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 7. Oktober 2011 Kenn genug Leute die den Schwachsinn ernst meinen und behaupten elektronische Musik sei keine "richtige Musik". *aufzeig* 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
max1 Anfänger Beitrag melden Geschrieben 8. Oktober 2011 Das ist der Wunsch eines jeden, der für Hardstyle lebt. Hab auch keine Karten mehr bekommen. Bzw. warens 50.000 Tickets, die in net mal 10min vergriffen waren. Soviel zur Nachfrage, die einfach nur mehr irr ist...... Die sollten das Festival in eine Halle verlegen wo mind. 70.000 Maxln reinpassen oder die Halle ausbauen, weil mich nervts scho ziemlich, dass ich dieses Jahr net hinfahrn kann. Hy 50 000 Karten gibts dann nicht für Qlimax sind nur 35 000 ! War voriges Jahr dort und werde heuer wieder fahren ist echt so hammergeil! Wenn du wirklich zur Qlimax willst dann gibt es bei hardtours.de am 15 oder 16.10 nach Karten mit Busreise! Echt zum empfehlen! Und die "Halle" ist das Gelredome (Fussballstadion von Vitesse Arnhem) Mfg 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
z18Ry._12 Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 8. Oktober 2011 *aufzeig* Geht ma aber bei Metal eh genauso, wie schön dass es unterschiedliche Gschmäcker gibt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GemeindebauGschropp Knockoutking des ASB Beitrag melden Geschrieben 31. Oktober 2011 Bin heuer dort 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Defqon.1 Fanatischer Poster Beitrag melden Geschrieben 31. Oktober 2011 absolut korrekt Mysteryland war auch genial - 3 tage party Mysteryland dauert nur einen Tag? zumindest das "Hauptprogramm" ^^ War heuer zum ersten mal am Mysteryland... glaub du meinst das Tomorrowland, das dauert drei tage lang? Bin heuer dort sehr brav! bin heuer natürlich auch wieder dabei! zum zweiten mal... hätte auch noch eine Normale Karte über falls jemand eine braucht aber nur eins mal so nebenbei leute... auch wenn das Qlimax das bekannteste festl is, is es nicht das beste... meiner meinung nach! ich war letztes Jahr am Black, DAS war der hammer und geschweige denn die Outdoor festivals... Decibel :love: :love: !!!! aaaaaaaah, ich könnt jedes Wochenende auf so ein festl gehn ich war von September vergangenen Jahres bis jetzt 2x Q-Base, Qlimax, Black, Decibel, Mysteryland und jetzt gehts wieder aufs Qlimax und zu Silvester aufs Qountdown nächstes Jahr is dran: Hardbass, Defqon.1 und ich hoff wieder Decibel 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Harper_91 Bunter Hund im ASB Beitrag melden Geschrieben 31. Oktober 2011 (bearbeitet) bezüglich techno ist keine musik *aufzeig* bearbeitet 31. Oktober 2011 von Harper_91 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spechtl V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 31. Oktober 2011 bezüglich techno ist keine musik Gut, bei mir ist ein playback-Gesang z.B. keine Musik und nur ein langweiliges Lippenbewegen. Was spricht gegen Live-Mixes von DJ's? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LarsUlrich ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 31. Oktober 2011 Gut, bei mir ist ein playback-Gesang z.B. keine Musik und nur ein langweiliges Lippenbewegen. Was spricht gegen Live-Mixes von DJ's? ich mag musik mit instrumenten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
manu7 Postinho Beitrag melden Geschrieben 31. Oktober 2011 meine hardstyle zeit war zw 15 und 17, da wollt ich unbedingt hin, ging aber net weil ich noch net 18 war. mit 18 is dann relativ verflogen und seitdem hör ich eig nur mehr techno, trance, dance und house. hardstyle nur mehr vereinzelt. wenn der hype wieder mal kommt und ich a paar find die auch hinfahren, möcht ich scho amal dabei sein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Harper_91 Bunter Hund im ASB Beitrag melden Geschrieben 1. November 2011 Gut, bei mir ist ein playback-Gesang z.B. keine Musik und nur ein langweiliges Lippenbewegen. Was spricht gegen Live-Mixes von DJ's? richtige musik braucht gitarre und schlagzeug...enough said 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spechtl V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 1. November 2011 richtige musik braucht gitarre und schlagzeug...enough said Wer bestimmt "richtige Musik"? Du? Dann würde es nur die selbe "Musik" geben. ich mag musik mit instrumenten Ich genauso. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GemeindebauGschropp Knockoutking des ASB Beitrag melden Geschrieben 2. November 2011 Wer bestimmt "richtige Musik"? Du? Dann würde es nur die selbe "Musik" geben. Ich genauso. Ich hör in der Hockn Radio Luxembourg, People making Music, with playing Guitars and singing into Microphones...doch auf ein Qlimax kann man durchaus mal fahren 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts