HMF Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 4. Oktober 2011 11.10.11, Kasachstan vs Österreich, Astana Arena _Oberösterreich_ 15.10.11 Ried vs Austria Wien, 18.30h, Keine-Sorgen-Arena, Ried Sonntag vielleicht irgendwas im Wiener Unterhaus... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schlessmannd xxx Beitrag melden Geschrieben 5. Oktober 2011 11.10.11, Kasachstan vs Österreich, Astana Arena _Oberösterreich_ 15.10.11 Ried vs Austria Wien, 18.30h, Keine-Sorgen-Arena, Ried Sonntag vielleicht irgendwas im Wiener Unterhaus... Kasachstan würde mich ja auch interessieren, nur wie kommt man da noch günstig hin.... das is eher das Problem! Ansonsten gibts noch ein paar tolle Länderspiele, hätte jemand auf irgendwas Lust bzw. Interesse. Egal ob mit Auto oder Flug!? Ich hätte irgendwie an Albanien und Litauen interesse. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gerhard79 Wahnsinniger Poster Beitrag melden Geschrieben 5. Oktober 2011 Unter der Woche geht bei mir definitiv nix, aber am Wochenende bin ich für alles offen ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schlessmannd xxx Beitrag melden Geschrieben 5. Oktober 2011 Unter der Woche geht bei mir definitiv nix, aber am Wochenende bin ich für alles offen ... welches WE? Alles? ideen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gerhard79 Wahnsinniger Poster Beitrag melden Geschrieben 5. Oktober 2011 welches WE? Alles? ideen? Mal sehen, an dem Wochenende ist wieder normaler Ligabetrieb. Können wir jedenfalls alles dieses WE besprechen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sempreSturm Jahrhunderttalent Beitrag melden Geschrieben 6. Oktober 2011 11.10. Eventuell Slowenien- Serbien 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schlessmannd xxx Beitrag melden Geschrieben 6. Oktober 2011 Mal sehen, an dem Wochenende ist wieder normaler Ligabetrieb. Können wir jedenfalls alles dieses WE besprechen! passt, machen wir so! Ansonsten Länderspiele die interessant wären (für mich): 11.10. Deutschland vs Belgien 11.10. Albanien vs Rumänien 11.10. Slowenien vs Serbien 11.10. Litauen vs Tschechien 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schlessmannd xxx Beitrag melden Geschrieben 6. Oktober 2011 hätte was wirklich interessantes gefunden: 14.10. 20:30 Lech Poznan vs Korona Kielce 15.10. 13.30 GKS Bełchatów vs Śląsk Wrocław 15.10. 18:00 Wisła Kraków vs Jagiellonia Białystok 16.10. 17:00 Ruch Chorzów vs Legia Warszawa 17.10. 18:30 Widzew Łódź vs Łódzki KS Vorallem das Lodz Derby kann sicherlich einiges nach 1-jähriger Pause und vor der EM!! Chorzow vs Legia is sicherlich auc hnicht zu verachten und alle anderen Spiele könnten unter Umständen auch interessant werden! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gerhard79 Wahnsinniger Poster Beitrag melden Geschrieben 6. Oktober 2011 (bearbeitet) Kein schlechtes Programm, Dave! Allerdings muss ich mir Wisla Krakow und Ruch Chorzow nicht unbedingt noch einmal geben (wenn es z.B. in der Umgebung was anderes gibt) und Lodz-Derby ist an einem Montag! Mal drauf los, welche Spiele mich interessieren könnten: Freitag: St. Johann - Seekirchen Zadar - Dinamo Zagreb (wobei Freitag 18 Uhr echt nicht günstig ist) Plauen - Holstein Kiel Varese - Padova Lech Poznan - Kielce _Rumänien_ Rapid Bucuresti - Mioveni Samstag: Mainz - Augsburg Heidenheim - Wiesbaden Neumarkt - Dornbirn Leuven - Westerlo Istra Pula - NK Zagreb Vicenza - Verona Warta Poznan - Katowice Metalac GM - Crvena Zvezda Rad beograd - Vojvodina Novi Sad _Rumänien_ Arges Pitesti - Oradea _Rumänien_ Sportul Studences - Targu Mures Sonntag: Cesena - Fiorentina Austria Salzburg - Wattens Gliwice - Leczna Bytom - Plock _Rumänien_ Cluj - Brasov bearbeitet 6. Oktober 2011 von Gerhard79 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schlessmannd xxx Beitrag melden Geschrieben 6. Oktober 2011 (bearbeitet) Kein schlechtes Programm, Dave! Allerdings muss ich mir Wisla Krakow und Ruch Chorzow nicht unbedingt noch einmal geben (wenn es z.B. in der Umgebung was anderes gibt) und Lodz-Derby ist an einem Montag! Mal drauf los, welche Spiele mich interessieren könnten: Freitag: St. Johann - Seekirchen Zadar - Dinamo Zagreb (wobei Freitag 18 Uhr echt nicht günstig ist) Plauen - Holstein Kiel Varese - Padova Lech Poznan - Kielce _Rumänien_ Rapid Bucuresti - Mioveni Samstag: Mainz - Augsburg Heidenheim - Wiesbaden Neumarkt - Dornbirn Leuven - Westerlo Istra Pula - NK Zagreb Vicenza - Verona Warta Poznan - Katowice Metalac GM - Crvena Zvezda Sonntag: Cesena - Fiorentina Austria Salzburg - Wattens Gliwice - Leczna Bytom - Plock _Rumänien_ Cluj - Brasov Also ich bin voll und ganz von Polen überzeugt - das Programm find ich wirklich spitze und das LODZ Derby wäre natürlich der Hauptgrund der Fahrt. Lech Poznan ist halt das Abendspiel am Freitag, das könnte man schon machen wenn man zu Mittag von der ARbeit gehn kann oder bissl früher - je nachdem eben! Montag eben "frei" oder sonst was.... hilft nichts! Krakau würde mich schon sehr reizen, war ich leider noch immer nicht und Chorzow war ich schon aber gegen Legia sicherlich spitze! Also finde den Plan schon ziemlich gut für Polen an dem WE! Ansonsten zu deinen Plänen, interessieren würde mich davon: Freitag: Zadar - Dinamo Zagreb (wobei Freitag 18 Uhr echt nicht günstig ist) Lech Poznan - Kielce _Rumänien_ Rapid Bucuresti - Mioveni Samstag: Istra Pula - NK Zagreb Vicenza - Verona Warta Poznan - Katowice Metalac GM - Crvena Zvezda Rad beograd - Vojvodina Novi Sad _Rumänien_ Arges Pitesti - Oradea _Rumänien_ Sportul Studences - Targu Mures Sonntag: Cesena - Fiorentina Gliwice - Leczna Bytom - Plock _Rumänien_ Cluj - Brasov bearbeitet 6. Oktober 2011 von Dave86 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wiseguy Superkicker Beitrag melden Geschrieben 8. Oktober 2011 Bin nächste Woche beruflich in Erlangen (nähe Nürnberg) und hab somit das ganze WE zur Verfügung. Leider leider spielt Nürnberg nicht zu Hause Würde eventuell für Bayern-Hertha Karten bekommen, was gibt es sonst in der Nähe interessantes? Cooles Stadion und etwas Stimmung wären super, möcht aber nicht länger als 2h im Auto sitzen. Bitte um Tipps, möchte das WE nützen! Erfurt wäre z.B. ungefähr gleich weit wie München von der Autofahrt her... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nicolas_Linz Hincha_ASK Beitrag melden Geschrieben 9. Oktober 2011 Bin nächste Woche beruflich in Erlangen (nähe Nürnberg) und hab somit das ganze WE zur Verfügung. Leider leider spielt Nürnberg nicht zu Hause Würde eventuell für Bayern-Hertha Karten bekommen, was gibt es sonst in der Nähe interessantes? Cooles Stadion und etwas Stimmung wären super, möcht aber nicht länger als 2h im Auto sitzen. Bitte um Tipps, möchte das WE nützen! Erfurt wäre z.B. ungefähr gleich weit wie München von der Autofahrt her... 16.10 Fürth - Erzgebirge Aue 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wiseguy Superkicker Beitrag melden Geschrieben 9. Oktober 2011 (bearbeitet) Durchstöber gerade die Spielpläne, da bin ich auch gerade darauf gestoßen. Wäre 10 Minuten mit dem Auto, wie is die Stimmung bei Fürth? Playmobil-Stadion hat das doch mal geheißen, oder noch immer? Ansonsten leider Nürnberg, Regensburg, Augsburg, Ingolstadt, alle auswärts... Samstag wäre Bayern-Hertha (falls das mit den Karten klappt) bisher das einzig interessante. Sonntag halt Fürth, Dresden wären mit dem Auto 3h, da wollt ich immer schon mal hin, aber 6 h im Auto für ein Spiel is dann doch etwas zach. Samstag gäbe es noch Chemnitz-Aahlen... Falls noch jemand etwas findet, nur her damit! bearbeitet 9. Oktober 2011 von wiseguy 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
onkelandy Homerist Beitrag melden Geschrieben 10. Oktober 2011 Playmobil-Stadion hat das doch mal geheißen, oder noch immer? Trolli-Arena heissts zur Zeit evt. interessant: Samstag, 15:30, SpVgg Bayreuth - TSV Neudrossenfeld - Stadion ist zwar dank Laufbahn nicht so sehr cool, aber etwas Stimmung sollte man erwarten können 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Danidinho Bunter Hund im ASB Beitrag melden Geschrieben 10. Oktober 2011 (bearbeitet) Freitag Salzburger Landesliga, 19 Uhr, SAK 1914 - SV Wals Grünau Samstag 1. Klasse Nord, 16 Uhr, 1. Oberndorfer SK - SV Austria Salzburg 1b Sonntag Regionalliga West, 15:30 Uhr, SV Austria Salzburg - WSG Wattens bearbeitet 10. Oktober 2011 von Danidinho 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts