andi_herzog Anfänger Beitrag melden Geschrieben 15. Oktober 2003 Halllo! Zur komplettierung meiner andi herzog sammlung fehlt mir ein unterleiberl vom andi.. ist der andi hier im forum? hat wer eines zuverkaufen/zuverschenken? thx im vorraus! ------------------------------------------------------------- fussball ist wie das leben faast immer nur oa***h! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ans WELCOME BACK, RUUD! Beitrag melden Geschrieben 15. Oktober 2003 hätt eins, wennst bei mir vorbeischaust kriagst as. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doug Heffernan *BOFH* Beitrag melden Geschrieben 15. Oktober 2003 Ich hätte noch ein Paar original Andi Herzog Backpfeifen anzubieten..... Kann man den Komiker net sperren???? Danke! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patzi Postinho Beitrag melden Geschrieben 16. Oktober 2003 Ich hätte noch ein Paar original Andi Herzog Backpfeifen anzubieten..... Kann man den Komiker net sperren???? Danke! wieso sperren? manche meinen sicher auch, du schreibst blöde postings. verlangen deswegen aber auch ned dass du gesperrt wirst. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doug Heffernan *BOFH* Beitrag melden Geschrieben 16. Oktober 2003 wieso sperren?manche meinen sicher auch, du schreibst blöde postings. verlangen deswegen aber auch ned dass du gesperrt wirst. Nun, zwischen meinen "blöden" Postings und diesen Provokations-Kommentaren ist aber noch ein meilenweiter Unterschied. Siehst Du denn nicht, daß ALLE Post's die dieser User gemacht hat, rein auf provozieren aus sind? Was glaubst Du, warum bis jetzt alle anderen, von ihm geöffnete Threads geschlossen wurden? PS: Meine Sperre wurde sehr wohl bereits verlangt..... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patzi Postinho Beitrag melden Geschrieben 16. Oktober 2003 <!--QuoteBegin-Patzi+16 Oct 2003 - 14:13--></div><table border='0' align='center' width='95%' cellpadding='3' cellspacing='1'><tr><td>QUOTE (Patzi @ 16 Oct 2003 - 14:13)</td></tr><tr><td id='QUOTE'><!--QuoteEBegin--> wieso sperren?manche meinen sicher auch, du schreibst blöde postings. verlangen deswegen aber auch ned dass du gesperrt wirst. Nun, zwischen meinen "blöden" Postings und diesen Provokations-Kommentaren ist aber noch ein meilenweiter Unterschied. Siehst Du denn nicht, daß ALLE Post's die dieser User gemacht hat, rein auf provozieren aus sind? Was glaubst Du, warum bis jetzt alle anderen, von ihm geöffnete Threads geschlossen wurden? PS: Meine Sperre wurde sehr wohl bereits verlangt..... also ich kenn diesen hier und da hat er ned provoziert. aber is eh egal, mir is es sowieso wurscht. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doug Heffernan *BOFH* Beitrag melden Geschrieben 16. Oktober 2003 also ich kenn diesen hier und da hat er ned provoziert. Also Du erkennst wirklich nicht die Absicht hinter diesem Post? Ironie mußt Du wohl erst lernen.... Dann lies Dir bitte erst mal die anderen Threads durch, bevor Du kommentierst und urteilst. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patzi Postinho Beitrag melden Geschrieben 16. Oktober 2003 naja, kann schon sein dass ich die ironie noch lernen muss, aber fehlen wird ihm bestimmt noch ein herzog-unterleiberl (weil sowas findet man ned so schnell). 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schoki ASB-Messias Beitrag melden Geschrieben 16. Oktober 2003 Ich hab eins, meld dich bei mir, nur 20€ 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gemels SV Austria Salzburg 1933 Beitrag melden Geschrieben 17. Oktober 2003 danke, seeehr seriös. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts