flanders #27 Branko Boskovic Beitrag melden Geschrieben 8. Mai 2012 wundert mich, dass wir nie Freundschaftsspiele gegen die Ex-Jugo-Staaten haben. Kroatien wäre so ein Kandidat. Stark aber nicht zu stark und die Leute würden auch ins Stadion kommen. Lächerlich dass man schon wieder 2 Heimspiele vereinbart...so werden wir auswärts nie was reißen..von den letzten 30 Freundschaftsspielen waren gefühlte 26 in Österreich Da gehts in erster Linie um die Kohle. Es wird nicht so einfach sein, dass man ein Auswärtsspiel gegen einen großen Verband bekommt. Die Türkei als Testgegner ist allerdings ein schlechter Scherz. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Herr Max Fröhliches Mäxchen Beitrag melden Geschrieben 10. Mai 2012 Freundschaftsspiel gegen die Türkei (eh erst das 3 Spiel in 1 1/2 Jahren) im Happelstadion 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gidi ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 12. Mai 2012 hadzic meint heute auf sport1.at, dass er bei einer einberufung von seiten österreichs wohl nicht nein sagen würde. also, bitte(!) unbedingt einberufen. kann eine schwachstelle bei uns (def. MF) verstärken. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
little beckham Fußballgott Beitrag melden Geschrieben 12. Mai 2012 hadzic meint heute auf sport1.at, dass er bei einer einberufung von seiten österreichs wohl nicht nein sagen würde. also, bitte(!) unbedingt einberufen. kann eine schwachstelle bei uns (def. MF) verstärken. Schwachstelle? Auf der Position können mit Alaba Baumgartlinger Scharner Schiemer Pehlivan vier Legionäre und ein (wenn fit) herausragender Spieler spielen. Schwachstellen sehe ich im ÖFB-Team woanders. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gidi ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 12. Mai 2012 (bearbeitet) naja, alaba seh ich im team nicht gerne dort. der bringt uns auf links (weiter vorne) deutlich mehr. scharner brauch ich sowieso nicht unbedingt (undisziplinierter socken) ... und da wart ich auch mal ab, wie es mit dem weitergeht (vereinsmässig). ist ausserdem schon 32 (wahnsinn wie die zeit vergeht). schiemer und phelivan sind beide deutlich hinter hadzic einzustufen (m.m. nach)... und schiemer ist sowieso besser in der IV aufgehoben. baumgartlinger spielt leider auch nicht immer regelmässig. klar.... RV ist noch schlechter besetzt. aber DM ist eine schlüsselposition und im moment seh ich dort nur bei baumgartlinger die nötige qualität. edit: leitgeb gibt's natürlich auch noch... aber mit dem werd ich auch nicht richtig warm. zu oft verletzt, zu introvertiert. bearbeitet 12. Mai 2012 von gidi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anonymer Thomas Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 12. Mai 2012 der hat doch erst vor einem halben jahr die beleidigte leberwurst gespielt und gemeint er würde für bosnien spielen weil sich der öfb nicht um ihn bemüht.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LarsUlrich ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 12. Mai 2012 Freundschaftsspiel gegen die Türkei (eh erst das 3 Spiel in 1 1/2 Jahren) im Happelstadion 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
patriot18 Postinho Beitrag melden Geschrieben 31. Mai 2012 passt zwar net zu 100% hier rein, aber ab morgen 1.Juni um 10 Uhr kann man Karten für die Heimspiele gegen Deutschland und Kasachstan bestellen .. also wieder ein Abo.. hier die näheren Infos... http://www.oeticket.com/oefb/de/tickets/qualifikation-zur-fifa-wm-2014-wien-ernst-happel-stadion-269217/event.html?xtor=123-abc-[890]24 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lemmy ohne Worte Beitrag melden Geschrieben 1. Juni 2012 Das Match gegen die Ukraine ist doch heute, oder? Warum gibt's noch keinen Vorbesprechungsthread? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Beitrag melden Geschrieben 1. Juni 2012 Das Match gegen die Ukraine ist doch heute, oder? Warum gibt's noch keinen Vorbesprechungsthread? Weil du keinen aufgemacht hast? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ballzauber23 Weltklassecoach Beitrag melden Geschrieben 1. Juni 2012 Hat es Schimpelsberger verdient bald Thema zu werden? Was sagen die, die ihn regelmäßig spielen sehen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Derni V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 1. Juni 2012 Nach dem Hinspiel wünsch ich den Ukrainern nur alles erdenklich schlechte, besonders dem Devic 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PAT87 Postinho Beitrag melden Geschrieben 1. Juni 2012 Nach dem Hinspiel wünsch ich den Ukrainern nur alles erdenklich schlechte, besonders dem Devic +1 seitdem sind sie bei mir auch unten durch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
quaiz letzter Zehner Beitrag melden Geschrieben 11. Juni 2012 (bearbeitet) ich denke bei den schweden wird ibrahimovic, mjellberg und larsson die teamkarriere nach der euro beenden. das ist sicher kein nachteil für uns. auch die iren haben mich nicht wirklich überzeugt. bearbeitet 11. Juni 2012 von quaiz 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Whosback Amateur Beitrag melden Geschrieben 12. Juni 2012 Die Iren hab ich mehr oder weniger gleichauf mit den Kroaten gesehen... Das heisst klar über uns zu stellen, mit etwas Glück sind sie aber glaub ich zuhause zu knacken!! Das Spiel gestern Ukraine - Schweden hab ich leider nicht gesehen.. Mich würd interessieren wie ernst die Ukraine die 2 Freundschaftsspiele gegen uns gesehen haben... Denn gegen die waren wir 2 mal ein bisschen überlegen und jetzt haben sie Schweden geschlagen! Wird sich da was ausgehen oder haben die Ukrainer gegen uns nur Nudeln aufgestellt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts