John_McClane Yippie-Ya-Yeah Schweinebacke Beitrag melden Geschrieben 7. Oktober 2011 Wenn keiner einen Thread eröffnet.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psywalker 1899 Beitrag melden Geschrieben 7. Oktober 2011 (bearbeitet) hoffentlich schüttets wie aus kübeln. der rest is ma wurscht. Start is übrigens um 8Uhr MEZ edit: Button in den ersten beiden trainings vorne. bearbeitet 7. Oktober 2011 von AUThentisches_GfrasT 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hugo_Maradona ... Beitrag melden Geschrieben 7. Oktober 2011 Suzuka Ich habe diesen GP als Kind ganz einfach geliebt. Der Start war noch um 05:00 und die Rennen waren einfach immer geil! Unvergessen natürlich Senna vs. Prost 1989 und 1990 http://www.youtube.com/watch?v=SvSgJDIsRnc&feature=player_embedded 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Beitrag melden Geschrieben 7. Oktober 2011 regen ist sehr unwahrscheinlich. mir gefallen sowohl Suzuka als auch Fuji sehr gut, man erinnere sich das letzte rennen in Fuji im jahr 2007 (?) als es wie aus kübeln geschüttet hat und auch Suzuka bietet eigentlich immer tolle rennen. der teil von start und ziel über die S'es bis hin zur Degner-kurve ist wohl eine der anspruchsvollsten passagen im gesamten kalender. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psywalker 1899 Beitrag melden Geschrieben 7. Oktober 2011 regen ist sehr unwahrscheinlich. vorgestern hab ich noch was von einer "brutalen regenschlacht" gelesen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hugo_Maradona ... Beitrag melden Geschrieben 7. Oktober 2011 vorgestern hab ich noch was von einer "brutalen regenschlacht" gelesen Kein Regen weit und breit: http://at.wetter.com/japan/suzuka/JP0MI0003.html 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Beitrag melden Geschrieben 7. Oktober 2011 8 uhr... das wird schwierig, aber schaffbar 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psywalker 1899 Beitrag melden Geschrieben 7. Oktober 2011 Kein Regen weit und breit: http://at.wetter.com/japan/suzuka/JP0MI0003.html danke, somit is es fix, dass ichs ned live miterleben werd, wenn vettel weltmeister wird 8uhr aufstehen :huh?deppat?: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iceman Triathlet !!!!! Beitrag melden Geschrieben 8. Oktober 2011 vettel wieder pole ... aber spannend wars heute doch .... oida ... die typen vpn sky vergleichen grade vettel mit fangio ( anzahl der poles ) ... oida. der hatte nur ein drittel oder max. die hälfte der rennen pro jahr ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
timo77 Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 9. Oktober 2011 schaut gar keiner? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iceman Triathlet !!!!! Beitrag melden Geschrieben 9. Oktober 2011 ich. aslo wenn man sich erinnert für was es heuer schon strafen gegeben hat, dann hätte vettel für das rausdrängen auf den grünstreifen gegen button auf jeden fall eine strafe verdient. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
humankapital easy, lucky, free Beitrag melden Geschrieben 9. Oktober 2011 strafe für vettel - ja oder nein? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TT-Leser Wacker Innsbruck Anhänger Beitrag melden Geschrieben 9. Oktober 2011 Zwecks der Spannung würde ich die Strafe begrüßen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
timo77 Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 9. Oktober 2011 nein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
falcomitdemkoks ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 9. Oktober 2011 da hatte die fia wohl angst vor dem mächtigen red bull 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts