antisymmetric ei - klar Beitrag melden Geschrieben 7. Oktober 2011 hast du einen Link oder so zum Janko Interview ? Thx facebook kolumne "Qualitätsjournalismus für Qualitätsfußball" 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
buxl02 Tiagra 80WA Beitrag melden Geschrieben 7. Oktober 2011 Den wahren Charakter erkennt man immer, wenn die Liebe endet...nicht wenn sie beginnt. Von dem her ist Jankos Nachtreten mehr als erbärmlich! man kann zu dem janko interview stehen wie man will aber deine sicht der dinge ist aber sicher falsch. das verhältnis janko - constantini hatte nämlich nichts mit liebe zu tun sondern war ein normales unterordnungsverhältnis das waren nicht zwei menschen die sich aus liebe gefunden haben,außerdem habe ich kein problem damit wenn constantini eine kostprobe seiner eigenen medizin bekommt,er hat sich nämlich manchen spielern ggüber auch wie das größte arschloch verhalten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GRENDEL Rapid is stabil, Junge! Beitrag melden Geschrieben 7. Oktober 2011 (bearbeitet) +1 Wenn er Eier in der Hose hat, dann sagt er das gleich. Jetzt kann er es sich sparen. Na, da wär ein Tango los gwesn, wenn sie sich gegen ihren Trainer gestellt hätten. Ich kann Dico ned leiden, ich fand sein Verhalten und seine Leistung in der Vergangenheit unter aller Sau, ich pack den Typen ned. Er hat es sich verdient, dass er endlich eins über die Rübe kriegt. Aber es sollte ned übertrieben werden, ein kurzes Statement und aus. Es ist ned die feine Art, aber die hat er sich auch ned verdient. Bleibt nur noch zu sagen: NIE WIEDER! edit. ich sollte zu diesem Thema ned zu viel posten, das regt mich zu sehr auf bearbeitet 7. Oktober 2011 von GRENDEL 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mark Aber V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 7. Oktober 2011 ist eine Charaktersache, wenns Eier hätten, hätten sie sich mit den ausgeschlossenen Spielern solidarisiert. Jetzt bringt so eine Kritik keinem mehr was und ist eher ein feiges Nachtreten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
buxl02 Tiagra 80WA Beitrag melden Geschrieben 7. Oktober 2011 ist eine Charaktersache, wenns Eier hätten, hätten sie sich mit den ausgeschlossenen Spielern solidarisiert. Jetzt bringt so eine Kritik keinem mehr was und ist eher ein feiges Nachtreten. bei den spielern ist es immer eine charaktersache und unter aller sau,ja so ist das. solidarisieren,so nach dem motto, frankreich 2.0, ja das wäre sicher super gewesen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 7. Oktober 2011 solidarisieren,so nach dem motto, frankreich 2.0, ja das wäre sicher super gewesen Da war aber Domenech nicht wirklich das Ziel der Aktion. Domenech hat ja sogar das öffentliche Statement der Spieler vor gesammelten Journalisten vorgelesen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
buxl02 Tiagra 80WA Beitrag melden Geschrieben 7. Oktober 2011 Da war aber Domenech nicht wirklich das Ziel der Aktion. Domenech hat ja sogar das öffentliche Statement der Spieler vor gesammelten Journalisten vorgelesen ich meinte auch von der art und weise und dem ganzen wirbel. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mark Aber V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 7. Oktober 2011 (bearbeitet) bei den spielern ist es immer eine charaktersache und unter aller sau,ja so ist das. solidarisieren,so nach dem motto, frankreich 2.0, ja das wäre sicher super gewesen Der Vergleich hinkt nicht nur, der ist bescheuert. Wenn die Spieler während der WM draufkommen, dass der Trainer dämlich ist und absichtlich scheiße spielen ist das doch ein gewisser Unterschied. Und klar ist es eine Chraktersache, wäre ich einer von den ausgeschlossenen Spieler würd ich bei den momentanen Wortmeldungen nur mehr meinen Kopf schütteln. Ob DiCo jetzt gekränkt ist, ist mir powidel. bearbeitet 7. Oktober 2011 von Mark Aber 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
buxl02 Tiagra 80WA Beitrag melden Geschrieben 7. Oktober 2011 (bearbeitet) Der Vergleich hinkt nicht nur, der ist bescheuert. Wenn die Spieler während der WM draufkommen, dass der Trainer ist dämlich und absichtlich scheiße spielen ist das doch ein gewisser Unterschied. Und klar ist es eine Chraktersache, wäre ich einer von den ausgeschlossenen Spieler würd ich bei den momentanen Wortmeldungen nur mehr meinen Kopf schütteln. Ob DiCo jetzt gekränkt ist, ist mir powidel. ja ja,immer diese doppelmoral wenn in der wirtschaft ein chef in ähnlicher position mit so einem gehalt und ähnlichen erfolg in die wüste geschickt wird,noch dazu mit auszahlung des vertrages, und im nachhin die angestellten welche bis zu dem zeitpunkt immer vom wohlwollen des versagers abhängig waren ein paar bomben platzen lassen,dann geilen sich immer alle daran auf und wollen noch mehr wissen. verlangen aufklärung was da im hintergrund abgelaufen ist etc etc aber wenn es fussballspieler machen, was erlauben !!! skandal !!! charakterfrage !!! bearbeitet 7. Oktober 2011 von buxl02 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mark Aber V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 7. Oktober 2011 ja ja,immer diese doppelmoral wenn in der wirtschaft ein chef in ähnlicher position mit so einem gehalt und ähnlichen erfolg in die wüste geschickt wird,noch dazu mit auszahlung des vertrages, und im nachhin die angestellten welche bis zu dem zeitpunkt immer vom wohlwollen des versagers abhängig waren ein paar bomben platzen lassen,dann geilen sich immer alle daran auf und wollen noch mehr wissen. verlangen aufklärung was da im hintergrund abgelaufen ist etc etc aber wenn es fussballspieler machen, was erlauben !!! skandal !!! charakterfrage !!! du verstehst mich ancheinend nicht, ich kritisiere nicht die Kritik der Spieler, sondern den Zeitpunkt(!) wo sie diese äußern. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
buxl02 Tiagra 80WA Beitrag melden Geschrieben 7. Oktober 2011 du verstehst mich ancheinend nicht, ich kritisiere nicht die Kritik der Spieler, sondern den Zeitpunkt(!) wo sie diese äußern. ja,dann such dir mal während der zeit der anstellung 4,5 welche die eier in die hand nehmen und sich in die öffentlichkeit wagen,noch dazu mit so einer öfb führung und den ganzen strukturen rundherum. wir haben eh alle gesehen wie mit kritik umgegangen wird, pogal,scharner. es ist nun mal so,dass nach dem ende einer amtszeit die schweinerein ans licht kommen,ist überall so. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mark Aber V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 7. Oktober 2011 (bearbeitet) ja,dann such dir mal während der zeit der anstellung 4,5 welche die eier in die hand nehmen und sich in die öffentlichkeit wagen,noch dazu mit so einer öfb führung und den ganzen strukturen rundherum. wir haben eh alle gesehen wie mit kritik umgegangen wird, pogal,scharner. es ist nun mal so,dass nach dem ende einer amtszeit die schweinerein ans licht kommen,ist überall so. weil die Kritiker immer nur vereinzelt agiert haben, das seh ich mir an wenn 5 Führungsspieler (Pogerl, Scharner, Janko, Stranzl, Garics) gemeinsam vor die Presse gehen, und die Schweinereien der Öffentlichkeit kundtun. Im Nachinein fest draufhauen bringt garnix, dass DICo ein fester Dolm war, sieht eh jeder der sich ein bisschen mit der Materie NT beschäftigt hat. Einzig um die verlorene Zeit ist es schade. bearbeitet 7. Oktober 2011 von Mark Aber 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gustl_B Igitt, rot! Beitrag melden Geschrieben 7. Oktober 2011 Ich möcht übrigens gern wissen was der Janko vom Zsak hält. Und so manch anderer Spieler auch. WIe muss man sich so ein Co-Training vorstellen mit dem Typen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
antisymmetric ei - klar Beitrag melden Geschrieben 8. Oktober 2011 Ich möcht übrigens gern wissen was der Janko vom Zsak hält. Und so manch anderer Spieler auch. WIe muss man sich so ein Co-Training vorstellen mit dem Typen? "Heast, Janko-Bua, host an Tschick für mi? Und a Feia a?" 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hcg Fly like an airliner Beitrag melden Geschrieben 8. Oktober 2011 Bitte fleißig weiter nachtreten! Jeder Prolet in ö muss erfahren was DiCo verbrochen hat! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts