Der DiCo-Nachtrittsthread

antisymmetric

Recommended Posts

Tiagra 80WA

Den wahren Charakter erkennt man immer, wenn die Liebe endet...nicht wenn sie beginnt.

Von dem her ist Jankos Nachtreten mehr als erbärmlich!

man kann zu dem janko interview stehen wie man will aber deine sicht der dinge ist aber sicher falsch.

das verhältnis janko - constantini hatte nämlich nichts mit liebe zu tun sondern war ein normales unterordnungsverhältnis

das waren nicht zwei menschen die sich aus liebe gefunden haben,außerdem habe ich kein problem damit wenn constantini eine kostprobe seiner eigenen medizin bekommt,er hat sich nämlich manchen spielern ggüber auch wie das größte arschloch verhalten

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Rapid is stabil, Junge!

+1

Wenn er Eier in der Hose hat, dann sagt er das gleich. Jetzt kann er es sich sparen.

Na, da wär ein Tango los gwesn, wenn sie sich gegen ihren Trainer gestellt hätten. Ich kann Dico ned leiden, ich fand sein Verhalten und seine Leistung in der Vergangenheit unter aller Sau, ich pack den Typen ned. Er hat es sich verdient, dass er endlich eins über die Rübe kriegt. Aber es sollte ned übertrieben werden, ein kurzes Statement und aus. Es ist ned die feine Art, aber die hat er sich auch ned verdient.

Bleibt nur noch zu sagen: NIE WIEDER!

edit. ich sollte zu diesem Thema ned zu viel posten, das regt mich zu sehr auf

bearbeitet von GRENDEL

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Tiagra 80WA

ist eine Charaktersache, wenns Eier hätten, hätten sie sich mit den ausgeschlossenen Spielern solidarisiert. Jetzt bringt so eine Kritik keinem mehr was und ist eher ein feiges Nachtreten.

bei den spielern ist es immer eine charaktersache und unter aller sau,ja so ist das.

solidarisieren,so nach dem motto, frankreich 2.0, ja das wäre sicher super gewesen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Tiagra 80WA

Da war aber Domenech nicht wirklich das Ziel der Aktion. Domenech hat ja sogar das öffentliche Statement der Spieler vor gesammelten Journalisten vorgelesen :D

ich meinte auch von der art und weise und dem ganzen wirbel.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

bei den spielern ist es immer eine charaktersache und unter aller sau,ja so ist das.

solidarisieren,so nach dem motto, frankreich 2.0, ja das wäre sicher super gewesen

Der Vergleich hinkt nicht nur, der ist bescheuert. Wenn die Spieler während der WM draufkommen, dass der Trainer dämlich ist und absichtlich scheiße spielen ist das doch ein gewisser Unterschied. Und klar ist es eine Chraktersache, wäre ich einer von den ausgeschlossenen Spieler würd ich bei den momentanen Wortmeldungen nur mehr meinen Kopf schütteln. Ob DiCo jetzt gekränkt ist, ist mir powidel.

bearbeitet von Mark Aber

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Tiagra 80WA

Der Vergleich hinkt nicht nur, der ist bescheuert. Wenn die Spieler während der WM draufkommen, dass der Trainer ist dämlich und absichtlich scheiße spielen ist das doch ein gewisser Unterschied. Und klar ist es eine Chraktersache, wäre ich einer von den ausgeschlossenen Spieler würd ich bei den momentanen Wortmeldungen nur mehr meinen Kopf schütteln. Ob DiCo jetzt gekränkt ist, ist mir powidel.

ja ja,immer diese doppelmoral

wenn in der wirtschaft ein chef in ähnlicher position mit so einem gehalt und ähnlichen erfolg in die wüste geschickt wird,noch dazu mit auszahlung des vertrages, und im nachhin die angestellten welche bis zu dem zeitpunkt immer vom wohlwollen des versagers abhängig waren ein paar bomben platzen lassen,dann geilen sich immer alle daran auf und wollen noch mehr wissen.

verlangen aufklärung was da im hintergrund abgelaufen ist etc etc

aber wenn es fussballspieler machen, was erlauben !!! skandal !!! charakterfrage !!!

bearbeitet von buxl02

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ja ja,immer diese doppelmoral

wenn in der wirtschaft ein chef in ähnlicher position mit so einem gehalt und ähnlichen erfolg in die wüste geschickt wird,noch dazu mit auszahlung des vertrages, und im nachhin die angestellten welche bis zu dem zeitpunkt immer vom wohlwollen des versagers abhängig waren ein paar bomben platzen lassen,dann geilen sich immer alle daran auf und wollen noch mehr wissen.

verlangen aufklärung was da im hintergrund abgelaufen ist etc etc

aber wenn es fussballspieler machen, was erlauben !!! skandal !!! charakterfrage !!!

du verstehst mich ancheinend nicht, ich kritisiere nicht die Kritik der Spieler, sondern den Zeitpunkt(!) wo sie diese äußern.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Tiagra 80WA

du verstehst mich ancheinend nicht, ich kritisiere nicht die Kritik der Spieler, sondern den Zeitpunkt(!) wo sie diese äußern.

ja,dann such dir mal während der zeit der anstellung 4,5 welche die eier in die hand nehmen und sich in die öffentlichkeit wagen,noch dazu mit so einer öfb führung und den ganzen strukturen rundherum.

wir haben eh alle gesehen wie mit kritik umgegangen wird, pogal,scharner.

es ist nun mal so,dass nach dem ende einer amtszeit die schweinerein ans licht kommen,ist überall so.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ja,dann such dir mal während der zeit der anstellung 4,5 welche die eier in die hand nehmen und sich in die öffentlichkeit wagen,noch dazu mit so einer öfb führung und den ganzen strukturen rundherum.

wir haben eh alle gesehen wie mit kritik umgegangen wird, pogal,scharner.

es ist nun mal so,dass nach dem ende einer amtszeit die schweinerein ans licht kommen,ist überall so.

weil die Kritiker immer nur vereinzelt agiert haben, das seh ich mir an wenn 5 Führungsspieler (Pogerl, Scharner, Janko, Stranzl, Garics) gemeinsam vor die Presse gehen, und die Schweinereien der Öffentlichkeit kundtun. Im Nachinein fest draufhauen bringt garnix, dass DICo ein fester Dolm war, sieht eh jeder der sich ein bisschen mit der Materie NT beschäftigt hat. Einzig um die verlorene Zeit ist es schade.

bearbeitet von Mark Aber

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag