j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Beitrag melden Geschrieben 7. Oktober 2011 Morgen ist es ja wiedermal soweit. Ich bin natürlich mit dem user baumo wieder vor Ort und wir wollen unsere letztjährige Zeit von 22:39 bzw. die 2009er Zeit von 22:12 deutlich unterbieten... Konnte leider recht schlecht trainieren heuer, bin aber doch in einer ganz annehmbaren Laufform derzeit. Eine Zeit zwischen 21 und 22 Minuten ist möglich und nicht unrealistisch Wer vom ASB ist morgen auch dabei? Eure Zeitziele? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psywalker 1899 Beitrag melden Geschrieben 7. Oktober 2011 Ich bin natürlich mit dem user baumo wieder vor Ort mit wem? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Beitrag melden Geschrieben 7. Oktober 2011 (bearbeitet) mit dem user baumo (http://www.austriansoccerboard.at/index.php/user/30682-baumo/), der wird aber nur den kickern bekannt sein bearbeitet 7. Oktober 2011 von j.d. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stadionero ASB-Halbgott Beitrag melden Geschrieben 7. Oktober 2011 Dabei, mein Zeitziel 19-22 Minuten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bretwalda Большевик Beitrag melden Geschrieben 7. Oktober 2011 (bearbeitet) Edit: Einfach aufs Alter schaun... bearbeitet 7. Oktober 2011 von Bretwalda 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Beitrag melden Geschrieben 8. Oktober 2011 (bearbeitet) 21:51 4:22 pro km durchschnittlich 13,73kmh nice! bearbeitet 8. Oktober 2011 von j.d. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenZ Ich bin /root, ich darf das! Beitrag melden Geschrieben 8. Oktober 2011 21:51 4:22 pro km durchschnittlich 13,73kmh nice! Respekt! Davon bin ich noch seeeeeehr weit entfernt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
benni889 uhhuh...h.. Beitrag melden Geschrieben 8. Oktober 2011 21:51 4:22 pro km durchschnittlich 13,73kmh nice! haben die Violas dich verfolgt? Na schmeh, super zeit. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
renna Yvonne <3 Beitrag melden Geschrieben 8. Oktober 2011 20:25 4:05 aufm km, seeeeeeeeeeeehr zufrieden die letzten 500m wieder auffe richtung oper mitm kalten wind entgegen hatten es in sich... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrax Jesus V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 8. Oktober 2011 wievel km distanz? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Beitrag melden Geschrieben 8. Oktober 2011 5 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lorbeer ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 8. Oktober 2011 5 Des hätt ich mir ja doch fast überlegen können. Ist das eine ganze Ringrunde? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Beitrag melden Geschrieben 8. Oktober 2011 25e antrittsgeld, 6e werden gespentwd 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bretwalda Большевик Beitrag melden Geschrieben 9. Oktober 2011 23:11. Den letzten km voll eingangen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Beitrag melden Geschrieben 9. Oktober 2011 Des hätt ich mir ja doch fast überlegen können. Ist das eine ganze Ringrunde? jep, start direkt vor der hofburg, raus aufn ring, komplette runde und ziel war kurz nach der oper 25e antrittsgeld, 6e werden gespentwd hab nur 20 euro startgeld gezahlt bei mir wars auf schwarzenbergplatzhöhe am schlimmsten, musste sogar erstmals für ca. 20 sekunden das tempo komplett rausnehmen und bin fast eingegangen... gottseidank konnt ich mich dann noch aufraffen und ins ziel laufen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts