vozabal In guten wie in schlechten Zeiten Beitrag melden Geschrieben 7. Oktober 2011 Schleich dich Prohaska. +1 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Derni V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 7. Oktober 2011 Was redet Schinkels bitte 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaufi Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 7. Oktober 2011 (bearbeitet) hahahahahaahahaha - was hat der schinkels für ein spiel gesehen? prödl, scharner und baumgartlinger gut, und der rest nicht so? bearbeitet 7. Oktober 2011 von Kaufi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iceman Triathlet !!!!! Beitrag melden Geschrieben 7. Oktober 2011 hahahahahaahahaha - was hat der schinkels für ein spiel gesehen? prödl, scharner und baumgartlinger gut? hat warscheinlich erst 2 flaschen wein heute .... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Quargelbrot Mir wurscht! Beitrag melden Geschrieben 7. Oktober 2011 hohoho, mählich haut dem prohaska gleich auch noch verbal eine in die goschn. :love: Und wie! Wie gebührlich! Ich hätte eigentlich Marcel Koller gerne dabei gehabt. Der hätte mit seiner Art den Schneckerl zerlegt. Weil bei ihm jedes Wort intelligent klingt. Schinkels: Zu schwach für die Vienna. Aber weise und Experte für alles, wie der unnötige Lauda. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dialsquare clock is ticking Beitrag melden Geschrieben 7. Oktober 2011 Was redet Schinkels bitte Der Hund muss kurz vor einer Alkvergiftung stehn 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
frettchen233 Superkicker Beitrag melden Geschrieben 7. Oktober 2011 (bearbeitet) schinkels du a...., bloß kein positives wort über ivanschitz verlieren.... :huh?deppat?: bearbeitet 7. Oktober 2011 von frerttchenn233 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Feanor ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 7. Oktober 2011 mählich versteht anscheinend kein wort 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Quargelbrot Mir wurscht! Beitrag melden Geschrieben 7. Oktober 2011 Wahnsinn, ist das schwer, dem Muniz'schen Kauderwelsch zu folgen. Uff. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
el-capitane Postinho Beitrag melden Geschrieben 7. Oktober 2011 wiso kann man moniz nicht einen übersetzer hinstellen - ich versteh kein wort 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anonymer Thomas Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 7. Oktober 2011 Roman Mählich = starker Typ!! Gefällt mir 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Beckal I♥⚽ Beitrag melden Geschrieben 7. Oktober 2011 ohne dico würds den alaba nicht geben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Quargelbrot Mir wurscht! Beitrag melden Geschrieben 7. Oktober 2011 Gregoritsch? Oja, da fällt mir auch was ein: Goschn hoitn! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Beitrag melden Geschrieben 7. Oktober 2011 genau Gregerl, man sollte DiCo auch noch danken. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heikki Perkele! Beitrag melden Geschrieben 7. Oktober 2011 Gregerl: Gusch. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts