firewhoman Sekt für die Nutten - Champagner für uns! Beitrag melden Geschrieben 27. August aurinko schrieb am 20.8.2024 um 07:36 : Wobei ich es auch komisch finde, dass nur die Pixel Fotos davon betroffen sind und Fotos anderer Handys problemlos gehen. Same here - mit dem Nokia war's kein Problem, und seit ich das Pixel hab, spinnt's. Manchmal geht's eh, aber sehr oft halt nicht. Lösung wäre, mir selber auf WA schicken, dann am PC einfügen. Mach ich aber nur, wenn es mir wirklich wichtig ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aegis Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 28. August Nachdem gestern mei Frau und ich frei hatten und wir am Abend unsere Tochter vom Trainingslager in St. Pölten abholen mussten haben wir uns a paar Kilometer am Donauradweg in der Wachau gegeben. Kaum was los, angenehmes Wetter. Schee woas. Bis auf ein paar mit ihren aufgemotzten E-Bikes überforderten Pensionisten die innerhalb von 10 Sekunden einmal fast mich und gleich darauf ein Auto abgeschossen hätten. Der Ratzersdorfer See is auch leiwand. Mit dem Sport- und Stadionareal in St. P aber auch das einzig brauchbare in dieser Stadt 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
max90 Postet viiiel zu viel Beitrag melden Geschrieben 29. August Ein bisschen MTB 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
max90 Postet viiiel zu viel Beitrag melden Geschrieben 9. September Nächstes Jahr wiedereinmal ein ernsthaftes Radjahr geplant. Vor x Jahren einmal den 3 Länder Giro Strecke B gefahren, einer meiner ersten Bewerbe. Naja jetzt also Strecke A, Anmeldung ab 9.9 um 0:01 geöffnet. Gut Mittagspause in der Arbeit wird sich schon ausgehen. Ausverkauft 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Durchschnittskicker Beruf: ASB-Poster Beitrag melden Geschrieben 9. September Kann mir hier jemand eine Rolle fürs Rennrad empfehlen? muss man hier wirklich 100e von Euros ausgeben oder tuts eine billige um 2-300€ auch? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
humankapital easy, lucky, free Beitrag melden Geschrieben 9. September (bearbeitet) Pezi schrieb am 26.8.2024 um 21:57 : Eiserne Hand hab ich 2x probiert. 1x unwissend mit dem RR und zum Glück noch aus den Pedalen gekommen - mich hats dafür schon mehrmals in der Ebene hingelegt - und einmal wissend mit dem MTB, jedoch eher suboptimal bei 30 °C nach der Arbeit am Freitag auf locker lässig ohne wirklich getrunken zu haben. Es ging mit dem MTB ned so weit rauf wie mit dem RR. Brutal war die Flexleitengasse rauf zur (Hadersfelder) Hauptstraße mit dem MTB mit einer Zwischennottrinkpause. Und im Mühlviertel gibt es einige Fick-die-Henne-Straßen/-Wege rauf vom Machland ins Bergige. Da bin ich auch einmal schon fix und fertig abgesprungen und hab das Rad für ein paar Meter geschoben. gibts wo ein profil dieser eisenen hand? ist es mit dem letzten teil dieses Profils vergleichbar (die Leber)? https://climbfinder.com/de/anstiege/leber-stattegg edit: habs schon gefunden. klingt machbar! bearbeitet 9. September von humankapital 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
max90 Postet viiiel zu viel Beitrag melden Geschrieben 9. September Durchschnittskicker schrieb vor 10 Minuten: Kann mir hier jemand eine Rolle fürs Rennrad empfehlen? muss man hier wirklich 100e von Euros ausgeben oder tuts eine billige um 2-300€ auch? was willst haben, wheel on, dann geht es relativ billig aber auch relativ unsmart und relativ laut. direct drive dann wird es schnell teuer. ein paar reviews jedoch schon etwas älter https://www.dcrainmaker.com/2020/11/trainer-recommendations-winter.html 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Durchschnittskicker Beruf: ASB-Poster Beitrag melden Geschrieben 9. September max90 schrieb vor 2 Minuten: was willst haben, wheel on, dann geht es relativ billig aber auch relativ unsmart und relativ laut. direct drive dann wird es schnell teuer. ein paar reviews jedoch schon etwas älter https://www.dcrainmaker.com/2020/11/trainer-recommendations-winter.html Nachdem ich noch nie auf einer Rolle gefahren bin, kann ich die Frage gar nicht beantworten. Ich brauch kein High End Gerät mit Trainigsprogrammen ect. aber wenns laut ist und sich nicht gut anfühlt hats auch keinen Sinn. werd mich mal einlesen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aegis Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 9. September (bearbeitet) Durchschnittskicker schrieb vor 59 Minuten: Kann mir hier jemand eine Rolle fürs Rennrad empfehlen? muss man hier wirklich 100e von Euros ausgeben oder tuts eine billige um 2-300€ auch? Hab mir letztes Jahr diesen gekauft. Ist natürlich kein High-End Gerät für Simulation von einer klassischen Ausfahrt, aber für Intervalle im Winter vollkommen ausreichend. https://www.elite-it.com/de/produkte/heimtrainer/klassische-heimtrainer/qubo-fluid Hab eine alte Yoga-Matte meiner Frau als Unterlage und noch einen Rollenreifen wegen dem Abrieb. Ich finde die Geräuschkulisse durchaus in Ordnung. Natürlich nicht superleise, aber vollkommen akzeptabel. bearbeitet 9. September von Aegis 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pezi The Pezident of Bäristan Beitrag melden Geschrieben 9. September (bearbeitet) humankapital schrieb vor einer Stunde: gibts wo ein profil dieser eisenen hand? ist es mit dem letzten teil dieses Profils vergleichbar (die Leber)? https://climbfinder.com/de/anstiege/leber-stattegg edit: habs schon gefunden. klingt machbar! Challenge accepted. Weißt eh - bergauf Das ASB klettert am Radel die Eiserne Hand hinauf. Wann? Wo ist klar. Warum - @humankapital findet die Eiserne machbar. Durchschnittskicker schrieb vor einer Stunde: Kann mir hier jemand eine Rolle fürs Rennrad empfehlen? muss man hier wirklich 100e von Euros ausgeben oder tuts eine billige um 2-300€ auch? Kann mich nur immer wiederholen: Elite Suito ist top vom Preis-Leistungsverhältnis. Bin extremst zufrieden und mit Rouvy macht es echt Spaß. Idealo sagt 425€ bei einem Anbieter. Kassette musst du noch selbst aufziehen - Arbeit von ca. 10 Minuten und dann geht es schon los. Suito hat ein unschlagbares Packmaß und ist im Kleiderkasten aktuell gut verstaut. bearbeitet 9. September von Pezi 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
humankapital easy, lucky, free Beitrag melden Geschrieben 9. September Pezi schrieb vor 3 Stunden: Challenge accepted. Weißt eh - bergauf Das ASB klettert am Radel die Eiserne Hand hinauf. Wann? Wo ist klar. Warum - @humankapital findet die Eiserne machbar. Kann mich nur immer wiederholen: Elite Suito ist top vom Preis-Leistungsverhältnis. Bin extremst zufrieden und mit Rouvy macht es echt Spaß. Idealo sagt 425€ bei einem Anbieter. Kassette musst du noch selbst aufziehen - Arbeit von ca. 10 Minuten und dann geht es schon los. Suito hat ein unschlagbares Packmaß und ist im Kleiderkasten aktuell gut verstaut. Mit dem MTB geht's sicher, aber ich denk mit dem gravelbike ist's an der Grenze, aber schaffbar. Nächstes Jahr dann 😃 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aegis Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 10. September humankapital schrieb vor 10 Stunden: Mit dem MTB geht's sicher, aber ich denk mit dem gravelbike ist's an der Grenze, aber schaffbar. Nächstes Jahr dann 😃 Mit meiner Übersetzung am Rennrad unpackbar. Schaff da max 15 % für kurze Zeit. I bin hoid blad Aber da wird demnächst eh nachgerüstet auf ein anderes Kassetterl. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pezi The Pezident of Bäristan Beitrag melden Geschrieben 10. September Aegis schrieb vor einer Stunde: Mit meiner Übersetzung am Rennrad unpackbar. Schaff da max 15 % für kurze Zeit. I bin hoid blad Aber da wird demnächst eh nachgerüstet auf ein anderes Kassetterl. Danke für den Zusatz, dass das Kassetterl und nicht du nachgerüstet wirst Mah, und ich dachte wir machen einen kollektiven Everestinger mit dem RR auf der Eisernen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
humankapital easy, lucky, free Beitrag melden Geschrieben 10. September Pezi schrieb vor 1 Stunde: Danke für den Zusatz, dass das Kassetterl und nicht du nachgerüstet wirst Mah, und ich dachte wir machen einen kollektiven Everestinger mit dem RR auf der Eisernen. ich komm mit dem gravel. MTB ist ja keine challenge 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aegis Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 11. September Pezi schrieb vor 20 Stunden: Danke für den Zusatz, dass das Kassetterl und nicht du nachgerüstet wirst Mah, und ich dachte wir machen einen kollektiven Everestinger mit dem RR auf der Eisernen. Kassette geht einfacher 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts