Recommended Posts

Postinho
Aegis schrieb vor 1 Minute:

@Pezi & @tosale kennens eh schon...

Heute fertig geworden. Erste kleine Runde absolviert. Jetzt geht's an die Feinjustierung. Eventuell brauchts an kürzeren Vorbau. Aber das schau I ma jetzt einmal an

Ultegra surrt wunderbar und leichtgängig. Hätt mir nicht gedacht,  dass mir eine elektronische Schaltung so taugt.

20250306_142932.jpg

Sehr schön, ich fahre auch seit 2 Jahren elektronisch...  Das kann schon was!

Btw. Foto ist zirka 500 m vom mir entfernt... :winke:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

The Pezident of Bäristan
Aegis schrieb vor 1 Minute:

@Pezi & @tosale kennens eh schon...

Heute fertig geworden. Erste kleine Runde absolviert. Jetzt geht's an die Feinjustierung. Eventuell brauchts an kürzeren Vorbau. Aber das schau I ma jetzt einmal an

Ultegra surrt wunderbar und leichtgängig. Hätt mir nicht gedacht,  dass mir eine elektronische Schaltung so taugt.

20250306_142932.jpg

Ausritttermine bitte vorschlagen.

Ich bin grundsätzlich jeden Tag bereit im März, sofern ich nicht in der neuen Heimatregion bin.

tosale schrieb vor 1 Minute:

Sehr schön, ich fahre auch seit 2 Jahren elektronisch...  Das kann schon was!

Btw. Foto ist zirka 500 m vom mir entfernt... :winke:

Wohnst du in den Alberner Kornspeichern oder in den Lobauer Öltanks? :D

Oder ist der Arbeitsplatz gemeint :holy:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
Pezi schrieb vor 8 Minuten:

Ausritttermine bitte vorschlagen.

Ich bin grundsätzlich jeden Tag bereit im März, sofern ich nicht in der neuen Heimatregion bin.

Wohnst du in den Alberner Kornspeichern oder in den Lobauer Öltanks? :D

Oder ist der Arbeitsplatz gemeint :holy:

Am Foto: Einlaufwerk Langenzersdorf....

bearbeitet von tosale

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

The Pezident of Bäristan
tosale schrieb vor 2 Minuten:

Am Foto: Einlaufwerk Langenzersdorf....

Dachte ich zuerst auch, dass es das Nordende ist, aber schau mal am Horizont, die Berge sind im Nord und nicht im Süden, sonst wäre es für die Flugzeuge etwas spannend(er).

image.png

Und auf Strava kann man auch perfektest stalken folgen.

image.png

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
Pezi schrieb vor 3 Minuten:

Dachte ich zuerst auch, dass es das Nordende ist, aber schau mal am Horizont, die Berge sind im Nord und nicht im Süden, sonst wäre es für die Flugzeuge etwas spannend(er).

image.png

Und auf Strava kann man auch perfektest stalken folgen.

Na guat dann net...  :huldigung:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Aegis schrieb am 6.3.2025 um 20:58 :

Einlaufwerk LE is fürn @Pezi und mich eh optimal. Da fahr ma quasi vorbei. I hob hoid den bradasten Weg :D

Was man so liest, dürfte Dir das eh ned schaden gö? := ;-)
Alte Heimat :love: Die Donau fast mein täglicher Feind mit dem Gegenwind und MTB; Lässiges Bike!

bearbeitet von mazunte

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
humankapital schrieb am 10.3.2025 um 08:13 :

Wie schaut's denn jetzt mit der Kahlenberg Challenge aus? Jemand Interesse? https://climbfinder.com/de/anstiege/kahlenberg-kahlenbergerdorf

Scheint so, als ob sich das Interesse = Selbstvertrauen ziemlich in Grenzen hält, wenn DER "Berg" ruft...   ;)

Da gibt's doch eh immer wieder "öffentliche" Challenges rauf - oder?

Ich bin da leider jedenfalls raus... 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

The Pezident of Bäristan

Erstes Ziel wäre einmal eine Ausfahrt zusammen zu bringen. Danach kann man alles weitere probieren.

Jedenfalls eine leiwande Seite und verwunderlich, dass im Mühlviertel einige Kletterteile nicht gelistet sind oder sie sind so "harmlos", dass sie deswegen nicht auf climbfinder zu finden sind.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
humankapital schrieb am 10.3.2025 um 08:13 :

Wie schaut's denn jetzt mit der Kahlenberg Challenge aus? Jemand Interesse? https://climbfinder.com/de/anstiege/kahlenberg-kahlenbergerdorf

So wie ich zur Zeit beieinander bin freu ich mich grad wenn ich an 30er mit halbwegs normaler Pulsfrequenz zusammenzubringen. Die Hurens-Grippe hat mich gscheid zurückgehaut. Werd mich in den nächsten Wochen erst mal ans Bründl und ähnliches herantasten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

The Pezident of Bäristan

Ein nettes Nonaned-Interview und dennoch ist fesch ausschauen am Rad auch irgendwie ok.

Teamtrikot - außer die WSC-Wäsch - brauche ich aber tatsächlich nicht, obwohl mir einst das Euskadi Basque Country-Murias mit der Baskenflagge am Ärmel schon getaugt hätte, nur da war ich RR-Einsteiger. Jetzt würde ich zwar schon ein z.B. Giro-Rosanes tragen, aber eigentlich nur die Farbe und eigentlich ist das in Österreich immer noch sehr eigen. In Italien steigen dafür einige vom Rad ab und Knien kurz nieder. In meinen Träumen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag