Austria Klagenfurt vs. VSV

S.K.

Recommended Posts

Weltklassekicker

Am 15.10.2011 kommen die Abtrünnigen Prawda, Isopp etc nach Klagenfurt.

Drei Punkte für die Austra sind schon fix eingeplant. Mein Tipp: 3:0, Tore. Eigentor Isopp, Eigentor Prawda und 1x Subbä Hotti! :allaaah:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Schnaps&fette Weiber

die wissen ja nicht, wie man nen rechner einschaltet.

ach ja genau, die sind das....naja ich schau mal richtung wörthersee, vl. macht man sich ja durch rauchzeichen in villach bemerkbar. bin aber trotzdem gespannt ob man in den medien jetzt noch kurzfristig eine derbystimmung erzeugen kann, bzw. wie das interesse an dem spiel sein wird.

tippe auf 3:2 vor 1000 zusehern

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel

Sind eigentlich auch Villacher (VSV) hier im ASB anzutreffen die sich das Spiel anschaun werden?

ja. nach diversen internet-provokationen werden 500 mentalita-ultras aus villach (VSV) kommen und das spiel sich anschauen. besonders freuen sie sich dann auf das treffen mit den ASB-usern punisher-SSK und S.K. derbystimmung ist schon aufgeheizt! i feel it.

bearbeitet von cmo

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Schnaps&fette Weiber

ja. nach diversen internet-provokationen werden 500 mentalita-ultras aus villach (VSV) kommen und das spiel sich anschauen. besonders freuen sie sich dann auf das treffen mit den ASB-usern punisher-SSK und S.K. derbystimmung ist schon aufgeheizt! i feel it.

schön, da freu ich mich auch! kommst auch vorbei ?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel

schön, da freu ich mich auch! kommst auch vorbei ?

nope. interessiert mich weniger (genauso wie die zwei vereine dies vorher gab und die sich gegenseitig verklagen) - macht doch sinn oder nicht? das freundschaftsspiel gegen palermo mit der ansage von könig "wir wollen schnell nach oben" war ausreichend. ausserdem begeb ich mich lieber in den sommermonaten von wien nach kärnten.

aber viel spass euch. hauptsache lustig ist (wirklich).

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel

keine kohle zum aufteilen dann für punisher_SSK und S.K. ;-)

zuschauerzahl - eh normal - ich würd jedenfalls nicht höher kalkulieren. "derbypotential" gibts ja eher nur ein theoretisches unter den momentanen vorraussetzungen/bedingungen.

old times, nationalliga: WSG-Radenthein/VSV - Austria Klagenfurt vor 15.000 in lind

http://www.kleinezeitung.at/kaernten/klagenfurt/klagenfurt/2852785/austria-vs-vsv-neuauflage-alten-tradition.story

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassekicker

Hab irgendwas von Villacher Ultras gelesen - gehört.

Waren da welche Villacher anwesend? "Ultras" im Gästesektor meine ich.

an die 500... machten ordentlich rabatz. villach hat so viel mit der ultrabewegung zu tun wie eine kuh mit seiltanz.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag