S.K. Weltklassekicker Beitrag melden Geschrieben 10. Oktober 2011 Am 15.10.2011 kommen die Abtrünnigen Prawda, Isopp etc nach Klagenfurt. Drei Punkte für die Austra sind schon fix eingeplant. Mein Tipp: 3:0, Tore. Eigentor Isopp, Eigentor Prawda und 1x Subbä Hotti! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Punisher-SSK Schnaps&fette Weiber Beitrag melden Geschrieben 10. Oktober 2011 Die Kohle im Wettbüro müssma uns teilen. Hätte das selbe getippt Sind eigentlich auch Villacher (VSV) hier im ASB anzutreffen die sich das Spiel anschaun werden? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
S.K. Weltklassekicker Beitrag melden Geschrieben 11. Oktober 2011 die wissen ja nicht, wie man nen rechner einschaltet. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Punisher-SSK Schnaps&fette Weiber Beitrag melden Geschrieben 11. Oktober 2011 die wissen ja nicht, wie man nen rechner einschaltet. ach ja genau, die sind das....naja ich schau mal richtung wörthersee, vl. macht man sich ja durch rauchzeichen in villach bemerkbar. bin aber trotzdem gespannt ob man in den medien jetzt noch kurzfristig eine derbystimmung erzeugen kann, bzw. wie das interesse an dem spiel sein wird. tippe auf 3:2 vor 1000 zusehern 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmo Postet viiiel zu viel Beitrag melden Geschrieben 11. Oktober 2011 (bearbeitet) Sind eigentlich auch Villacher (VSV) hier im ASB anzutreffen die sich das Spiel anschaun werden? ja. nach diversen internet-provokationen werden 500 mentalita-ultras aus villach (VSV) kommen und das spiel sich anschauen. besonders freuen sie sich dann auf das treffen mit den ASB-usern punisher-SSK und S.K. derbystimmung ist schon aufgeheizt! i feel it. bearbeitet 11. Oktober 2011 von cmo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Punisher-SSK Schnaps&fette Weiber Beitrag melden Geschrieben 11. Oktober 2011 ja. nach diversen internet-provokationen werden 500 mentalita-ultras aus villach (VSV) kommen und das spiel sich anschauen. besonders freuen sie sich dann auf das treffen mit den ASB-usern punisher-SSK und S.K. derbystimmung ist schon aufgeheizt! i feel it. schön, da freu ich mich auch! kommst auch vorbei ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ChAoT ASB-Süchtige(r) Beitrag melden Geschrieben 12. Oktober 2011 schön, da freu ich mich auch! kommst auch vorbei ? da müsst er ja vom computer weg.. du spinnst ja tipp: 2:1 für unsre austria! 2 mal sabe! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmo Postet viiiel zu viel Beitrag melden Geschrieben 12. Oktober 2011 schön, da freu ich mich auch! kommst auch vorbei ? nope. interessiert mich weniger (genauso wie die zwei vereine dies vorher gab und die sich gegenseitig verklagen) - macht doch sinn oder nicht? das freundschaftsspiel gegen palermo mit der ansage von könig "wir wollen schnell nach oben" war ausreichend. ausserdem begeb ich mich lieber in den sommermonaten von wien nach kärnten. aber viel spass euch. hauptsache lustig ist (wirklich). 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
somberlain General Surgery Beitrag melden Geschrieben 12. Oktober 2011 nachdem ich das WE im Hamatlen bin werd ich´s mir vermutlich auch geben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schooontn Living the Dream! Beitrag melden Geschrieben 15. Oktober 2011 (bearbeitet) vsv gwinnt nach 2 treffern vom friesse mit 2-1. zuschauerzahl wohl irgendwo zwischen 1200 und 1500. recht enttäuschend eigentlich bearbeitet 15. Oktober 2011 von schooontn 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmo Postet viiiel zu viel Beitrag melden Geschrieben 15. Oktober 2011 keine kohle zum aufteilen dann für punisher_SSK und S.K. ;-) zuschauerzahl - eh normal - ich würd jedenfalls nicht höher kalkulieren. "derbypotential" gibts ja eher nur ein theoretisches unter den momentanen vorraussetzungen/bedingungen. old times, nationalliga: WSG-Radenthein/VSV - Austria Klagenfurt vor 15.000 in lind http://www.kleinezeitung.at/kaernten/klagenfurt/klagenfurt/2852785/austria-vs-vsv-neuauflage-alten-tradition.story 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xSLAYERx zH MediaCorner Beitrag melden Geschrieben 15. Oktober 2011 Hab irgendwas von Villacher Ultras gelesen - gehört. Waren da welche Villacher anwesend? "Ultras" im Gästesektor meine ich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmo Postet viiiel zu viel Beitrag melden Geschrieben 15. Oktober 2011 (bearbeitet) zweiter absatz im artikel: "am schauplatz" (elisabeth t. spira lässt grüssen, sehr "orginell" wiedermal die "kleine zeitung") http://www.kleinezeitung.at/sport/fussball/austria/2854999/derby-glueck-schlug-sich-seite-des-vsv.story bearbeitet 15. Oktober 2011 von cmo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
S.K. Weltklassekicker Beitrag melden Geschrieben 19. Oktober 2011 Hab irgendwas von Villacher Ultras gelesen - gehört. Waren da welche Villacher anwesend? "Ultras" im Gästesektor meine ich. an die 500... machten ordentlich rabatz. villach hat so viel mit der ultrabewegung zu tun wie eine kuh mit seiltanz. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
en3my Bester Mann im Team Beitrag melden Geschrieben 19. Oktober 2011 Absolut Villach hab ich auf Fotos gesehen.. beim Eishockey wohlbekannte Clowns 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts