Chemical neighborhood I think I lost my headache Beitrag melden Geschrieben 11. Oktober 2011 Huhu, wie im andren Thread scho geschrieben, such ich Yu-Gi-Oh Karten. Hab wieder bissl lust zu spielen und will mir keine 20 Booster oder was weiß ich kaufen. Deshalb würd ich euch die YuGiOh Karten abnehmen, egal ob alt/neu, gut oder schlecht, selten nicht selten, wos was ich. Gibt ja vlt jemanden der noch an Stapel Karten rumliegen hat, die er nimmer braucht. TLDR; Würde euch die Karten abnehmen, gegen Geld oder WoW TCG Karten zB. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grapper Denny Crane - my poop doesn`t stink! Beitrag melden Geschrieben 12. Oktober 2011 Ich glaub ich hab sogar noch welche daheim...muss dann mal nach der Arbeit nachschaun 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Coops ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 12. Oktober 2011 Ich glaub ich hab sogar noch welche daheim... +1 Falls ja bring ichs dir mit wenn wir das nächste mal in der Stadt sind. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
arma Hello this is me, feels bad man Beitrag melden Geschrieben 12. Oktober 2011 Hab die auch noch zum saufüttern daheim, aber ka was ma dafür verlangen kann 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grapper Denny Crane - my poop doesn`t stink! Beitrag melden Geschrieben 12. Oktober 2011 Was würdest denn zahlen, Harry? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr.Wacker Fanatischer Poster Beitrag melden Geschrieben 12. Oktober 2011 Ich glaub meine Kids haben auch noch zig-Schuhschachteln voll davon rumliegen.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leper Messiah TR "gefolgte Inhalte" =/= korrektes Deutsch Beitrag melden Geschrieben 12. Oktober 2011 ich hätte schon einige (deutsch und englisch, vor allem Commons), sind aber noch nicht fertig aussortiert, was noch einige Zeit dauern wird 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chemical neighborhood I think I lost my headache Beitrag melden Geschrieben 12. Oktober 2011 (bearbeitet) Für Leute die sich nicht wirklich damit auskennen is schwer den Preis zu wissen, vorallem weils sooviele Karten mittlerweile gibt.. prinzipiell sind die meisten karten wohl eh nix wert, außer eben zB Ultra Rare Karten, oder eben Gewisse Glücksgriffe, und für die kriegst auch nicht viel wenns nicht in einem guten Zustand is. Is zumindest meine Erfahrung Abzocken will ich natürlich niemanden Danke Jack @Grapper müsstest mir vlt mal ein Foto schicken oder so (Hast mich eh noch in FB glaub ich ), damit ich seh wieviele das überhaupt sind.. kann man ja auch schwer schätzen, außer du willst sie einzeln zählen Irgendwelche super duper glitzenden halt einzeln rauspicken bzw Karten von denen du weißt sie sind was wert, damit mans gscheit sieht oä? bearbeitet 12. Oktober 2011 von ViolettHarry 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rahzel - Beitrag melden Geschrieben 13. Oktober 2011 (bearbeitet) Als ich noch gespielt habe, hatte ich ein echtes Monsterdeck, und nicht irgendeins das Anfänger toll finden, sondern ein nahezu perfektes Deck mit Jinzo, Yatagarasu, Vampire Lord und all den Elitekarten. Irgendwann haben ein Freund und ich irgendeinen Jungen im Bus gesehen, der seine Karten gezählt hat. Als ich bemerkt habe, was der für ein schlimmes Deck hatte, habe ich ihm erklärt, er dürfte keine einzige Karte auswechseln, dann wird er immer gewinnen, und habe ihm mein Deck in die Hand gedrückt, weil ich eh keine Lust mehr drauf hatte. Lange Rede kurzer Sinn: Vor ein paar Jahren hättest fragen müssen. edit: Aber ich glaube sogar noch irgendwann mitbekommen zu haben, dass sie die ganzen Secret Rare etc. zu Common umgewandelt haben. WTF? bearbeitet 13. Oktober 2011 von rahzel 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chemical neighborhood I think I lost my headache Beitrag melden Geschrieben 14. Oktober 2011 Als ich noch gespielt habe, hatte ich ein echtes Monsterdeck, und nicht irgendeins das Anfänger toll finden, sondern ein nahezu perfektes Deck mit Jinzo, Yatagarasu, Vampire Lord und all den Elitekarten. Irgendwann haben ein Freund und ich irgendeinen Jungen im Bus gesehen, der seine Karten gezählt hat. Als ich bemerkt habe, was der für ein schlimmes Deck hatte, habe ich ihm erklärt, er dürfte keine einzige Karte auswechseln, dann wird er immer gewinnen, und habe ihm mein Deck in die Hand gedrückt, weil ich eh keine Lust mehr drauf hatte. Lange Rede kurzer Sinn: Vor ein paar Jahren hättest fragen müssen. edit: Aber ich glaube sogar noch irgendwann mitbekommen zu haben, dass sie die ganzen Secret Rare etc. zu Common umgewandelt haben. WTF? Erinnert mich an einen Jungen der mir mal sein Deck geschenkt hat als ich noch jünger war und ein miiieses Deck hatte Genauso hab ich den Jüngeren halt auch paar mal geholfen "Problem" is wenn man jünger ist, dass man den Wert mancher Karten EXTREM unterschätzt, und so leichtsinnig und dumm tauscht, teilweise auch abgezockt von älteren. Weiß noch als eine neue Edition rausgekommen ist, und ich im 1. Booster das Covermonster auf Ultra Rare (Oder wars secret?) hatte. Jo, zum Shopbesitzer und gegen 2 Booster getauscht, wo natürlich nur dreck drinnen war Wurscht, need Fotos etc! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
arma Hello this is me, feels bad man Beitrag melden Geschrieben 15. Oktober 2011 So, hab mit glitzer schrift und glitzer bild :betrunken: folgende: Megawandler SRL-G061 Blauäugiger Gag Drache LOB-G001 2x Drache SDK-G001 Rechter Arm der Verbotenen LOB-G099 Überläufer MRD-G060 Dunkler Magier SDY-G005 Ruf der Gejagen PSV-G012 Herbegerufener Toon Schädl SRL-G073 Ka ob da eine was kann... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matze Wir müssen gewinnen, alles andere ist primär! HK Beitrag melden Geschrieben 15. Oktober 2011 Ist jetzt vielleicht etwas off Topic aber mein Nachbar spielt Magic The Gathering, habt ihr bzw. kennt ihr wem der solche Karten hat? Bitte mir PN schreiben und ich kann das ganze weiterleiten. er ist nicht im ASB registriert 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NaturalBornSupporters Ergänzungsspieler Beitrag melden Geschrieben 20. Dezember 2011 gut das ich nix weghau hätte 2 schuhkartons voll mit den Dingern - interesse? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Footballhead Hobbyjournalist Beitrag melden Geschrieben 26. Juli 2015 (bearbeitet) Nach längerer Zeit möchte ich diesen Thread "wiederbeleben". Ich habe vor kurzem meine Yu-Gi-Oh!-Kartensammlung hervorgekramt. Diese umfasst knapp 700 Karten, von denen ich mich trennen möchte. Gibt es evtl. Interessenten? Edit: Selbstverständlich beherrsche ich sinnerfassendes Lesen und weiß dementsprechend, dass der Thread-Ersteller sich einst auf die Suche nach Karten gemacht hat. Für einen möglichen Verkauf meiner Karten sah ich es allerdings nicht als Notwendigkeit an, einen neuen Thread zu eröffnen. bearbeitet 26. Juli 2015 von Footballhead 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts