Yu-Gi-Oh Karten (gesucht)

Recommended Posts

I think I lost my headache

Huhu, wie im andren Thread scho geschrieben, such ich Yu-Gi-Oh Karten.

Hab wieder bissl lust zu spielen und will mir keine 20 Booster oder was weiß ich kaufen.

Deshalb würd ich euch die YuGiOh Karten abnehmen, egal ob alt/neu, gut oder schlecht, selten nicht selten, wos was ich.

Gibt ja vlt jemanden der noch an Stapel Karten rumliegen hat, die er nimmer braucht.

TLDR; Würde euch die Karten abnehmen, gegen Geld oder WoW TCG Karten zB.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Für Leute die sich nicht wirklich damit auskennen is schwer den Preis zu wissen, vorallem weils sooviele Karten mittlerweile gibt.. prinzipiell sind die meisten karten wohl eh nix wert, außer eben zB Ultra Rare Karten, oder eben Gewisse Glücksgriffe, und für die kriegst auch nicht viel wenns nicht in einem guten Zustand is. Is zumindest meine Erfahrung :)

Abzocken will ich natürlich niemanden :)

Danke Jack :)

@Grapper

müsstest mir vlt mal ein Foto schicken oder so (Hast mich eh noch in FB glaub ich := ), damit ich seh wieviele das überhaupt sind.. kann man ja auch schwer schätzen, außer du willst sie einzeln zählen :D

Irgendwelche super duper glitzenden halt einzeln rauspicken bzw Karten von denen du weißt sie sind was wert, damit mans gscheit sieht oä? :ratlos:

bearbeitet von ViolettHarry

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Als ich noch gespielt habe, hatte ich ein echtes Monsterdeck, und nicht irgendeins das Anfänger toll finden, sondern ein nahezu perfektes Deck mit Jinzo, Yatagarasu, Vampire Lord und all den Elitekarten. Irgendwann haben ein Freund und ich irgendeinen Jungen im Bus gesehen, der seine Karten gezählt hat. Als ich bemerkt habe, was der für ein schlimmes Deck hatte, habe ich ihm erklärt, er dürfte keine einzige Karte auswechseln, dann wird er immer gewinnen, und habe ihm mein Deck in die Hand gedrückt, weil ich eh keine Lust mehr drauf hatte. Lange Rede kurzer Sinn: Vor ein paar Jahren hättest fragen müssen. :D

edit: Aber ich glaube sogar noch irgendwann mitbekommen zu haben, dass sie die ganzen Secret Rare etc. zu Common umgewandelt haben. WTF?

bearbeitet von rahzel

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Als ich noch gespielt habe, hatte ich ein echtes Monsterdeck, und nicht irgendeins das Anfänger toll finden, sondern ein nahezu perfektes Deck mit Jinzo, Yatagarasu, Vampire Lord und all den Elitekarten. Irgendwann haben ein Freund und ich irgendeinen Jungen im Bus gesehen, der seine Karten gezählt hat. Als ich bemerkt habe, was der für ein schlimmes Deck hatte, habe ich ihm erklärt, er dürfte keine einzige Karte auswechseln, dann wird er immer gewinnen, und habe ihm mein Deck in die Hand gedrückt, weil ich eh keine Lust mehr drauf hatte. Lange Rede kurzer Sinn: Vor ein paar Jahren hättest fragen müssen. :D

edit: Aber ich glaube sogar noch irgendwann mitbekommen zu haben, dass sie die ganzen Secret Rare etc. zu Common umgewandelt haben. WTF?

Erinnert mich an einen Jungen der mir mal sein Deck geschenkt hat als ich noch jünger war und ein miiieses Deck hatte :lol:

Genauso hab ich den Jüngeren halt auch paar mal geholfen :shy:

"Problem" is wenn man jünger ist, dass man den Wert mancher Karten EXTREM unterschätzt, und so leichtsinnig und dumm tauscht, teilweise auch abgezockt von älteren. :facepalm:

Weiß noch als eine neue Edition rausgekommen ist, und ich im 1. Booster das Covermonster auf Ultra Rare (Oder wars secret?) hatte. Jo, zum Shopbesitzer und gegen 2 Booster getauscht, wo natürlich nur dreck drinnen war :lol::facepalm:

Wurscht, need Fotos etc! :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hello this is me, feels bad man

So, hab mit glitzer schrift und glitzer bild :betrunken: :betrunken: folgende:

Megawandler SRL-G061

Blauäugiger Gag Drache LOB-G001

2x Drache SDK-G001

Rechter Arm der Verbotenen LOB-G099

Überläufer MRD-G060

Dunkler Magier SDY-G005

Ruf der Gejagen PSV-G012

Herbegerufener Toon Schädl SRL-G073

Ka ob da eine was kann...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wir müssen gewinnen, alles andere ist primär! HK

Ist jetzt vielleicht etwas off Topic aber mein Nachbar spielt Magic The Gathering, habt ihr bzw. kennt ihr wem der solche Karten hat? Bitte mir PN schreiben und ich kann das ganze weiterleiten. er ist nicht im ASB registriert

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• 2 months later...
  • 3 years later...
Hobbyjournalist

Nach längerer Zeit möchte ich diesen Thread "wiederbeleben". Ich habe vor kurzem meine Yu-Gi-Oh!-Kartensammlung hervorgekramt. Diese umfasst knapp 700 Karten, von denen ich mich trennen möchte. Gibt es evtl. Interessenten? ;)

Edit: Selbstverständlich beherrsche ich sinnerfassendes Lesen und weiß dementsprechend, dass der Thread-Ersteller sich einst auf die Suche nach Karten gemacht hat. Für einen möglichen Verkauf meiner Karten sah ich es allerdings nicht als Notwendigkeit an, einen neuen Thread zu eröffnen.

bearbeitet von Footballhead

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag