Kasachstan 0:0 Österreich

nevermore

Recommended Posts

Superstar

Na sowas, da wird der PowerPoint Willi aber heute nichts zu lachen haben. Aber Hauptsache ein paar unverbesserliche Jugendwahnfetischisten habe sich nach dem Sieg gegen einen dezimierten Jausengegner schon wieder aufgegeilt. Was war denn das wieder für eine beschissene Aufstellung! Traurig.

Herr Ruttensteiner, Sie haben versagt. Und jetzt vertschüssen Sie sich bitte und gehen uns nicht weiterhin auf die Eier.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Tiagra 80WA

Na sowas, da wird der PowerPoint Willi aber heute nichts zu lachen haben. Aber Hauptsache ein paar unverbesserliche Jugendwahnfetischisten habe sich nach dem Sieg gegen einen dezimierten Jausengegner schon wieder aufgegeilt. Was war denn das wieder für eine beschissene Aufstellung! Traurig.

Herr Ruttensteiner, Sie haben versagt. Und jetzt vertschüssen Sie sich bitte und gehen uns nicht weiterhin auf die Eier.

kurtl, bist is du ?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Spitzenspieler

dass die IV heute sehr gut war stimmt. die außenverteidiger müssen noch zulegen.

Scharner hab ich heute nicht so schlecht gesehen, vor allem wenn er sich mal vorne eingeschalten hat in der 2. hälfte, aber gut war er natürlich auch net.

Alaba stark, Arnautovic hat sich sehr viel eingebracht, gut gekämpft und hätte niemals für Meierhofer runtergenommen werden dürfen.

kritik an Ruttensteiner weil er Kulo von beginn an brachte und Meierhofer überhaupt mitgnenommen hat ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast stowasser

übertreiben braucht mans nun wirklich nicht.

Wenn die Partie 1:0 für die Kasachen ausgeht, brauchen wir uns auch net beschweren. Die wollten den Sieg mehr als wir, von da her wärs nicht ganz unverdient gewesen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Tiagra 80WA

ich werde es glaub ich nie verstehen wie ein spieler wie fuchs in der dt. buli bestehen kann.

auch wenn ich weiß,dass er dort in ein so enges taktisches kostüm gepfercht wird wo fast keine luft bekommt,auch wenn ich weiß,dass er dort immer die gleichen mitspieler hat und eigentlich nicht derjenige ist der die abwehr führt.

bei den abspielfehlern und fehlern welche der teilweise im spielaufbau,auf geringste entfernug,macht hilft dir keine taktik der welt

unglaublich

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster

Prödl und Dragovic die besten. Tausch Arnautovic Gg. SM ein Witz. Arnautovic war ab der 60+ Minute der einzige, der den Hall noch vernünftig behaupten und verteilen konnte. Kulovits hat in einem Nationalteam nichts verloren und Klein ist sowas von besser als Dag.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassecoach

Aus irgend einem Grund war da heute extrem viel Hektik im Spiel, die zu diesen häufigen Fehlpässen im Mittelfeld geführt hat, was wiederum die Konter von Kasachstan eingeleitet hat. Ansonsten wäre von denen nicht viel zu sehen gewesen. Interessant wäre auch, ob das Tor von Janko wirklich abseits war.

Großes Lob an Prödl und Dragovic, die heute Topleistungen gezeigt haben :super:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag