EM Qualifikation 2016


Recommended Posts

Im ASB-Olymp

Die Ergebnisse gegen den Gruppenletzten werden bei diesem Vergleich ja nicht mitgerechnet mWn, oder? (Außer bei der 5er-Gruppe mit Dänemark usw.??). Wundert mich, dass Russland auch noch Chancen auf den Platz des besten Gruppendritten hat, die haben sich doch relativ oft angeschüttet...

Jap, und da Dänemark wohl noch einmal gewinnen wird kommen sie wohl zumindest auf 14 Punkte. Bei Russland fallen die Spiele gg Moldawien raus, wo sie sich u.a auch angeschütet haben.

Daweil sind sie bei 10 Punkten, bei folgenden Spielen in Liechtenstein und zuhaus gegen Montenegro.

Allerdings könnten wir die Russen auf Platz 3 noch verhindern ;)

bearbeitet von IceChris

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

De Rossi haut ein und denselben Elfer gleich 2x rein :augenbrauen:

Sehr feiner Start, nach den Ergebnissen zuletzt und den matten Vorstellungen etwa gegen Malta fürchtete ich schon ein Oranje-Schicksal, aber das setzt es dann wohl erst wieder bei der Endrunde :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

@Tribal

Wenn man 3. wird in so einer Gruppe ist man halt im Mittelfeld. Wenn man in einer 6er-Gruppe 3. wird, geht das praktisch nur selten ohne Anschütten.

Stimmt natürlich. Beachtenswert ist aber Gruppe C, da sind die ersten 3 (Spanien, Slowakei, Ukraine) bis jetzt ohne Punkteverlust gegen die letzten 3 (Weißrussland, Luxemburg, Mazedonien).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Gigi im Tor ist halt auch ein Ewigjunggebliebener, starke Parade gerade.

Ich würde ja echt gerne mal wieder in einer Gruppenphase oder zumindest in einem Freundschaftsspiel gegen Italien spielen, wäre sehr spannend zu sehen wie wir uns gegen die tun würden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stimmt natürlich. Beachtenswert ist aber Gruppe C, da sind die ersten 3 (Spanien, Slowakei, Ukraine) bis jetzt ohne Punkteverlust gegen die letzten 3 (Weißrussland, Luxemburg, Mazedonien).

Deswegen schränkte ich ja ein, dass das eher selten der Fall sein wird. Dass die SVK und UA keine Punkte gegen die drei Bottomer liegen ließen ist eher eine Überraschung als umgekehrt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Perkele!

Ich würde ja echt gerne mal wieder in einer Gruppenphase oder zumindest in einem Freundschaftsspiel gegen Italien spielen, wäre sehr spannend zu sehen wie wir uns gegen die tun würden.

wie auch immer das spiel laufen wird, wird am ende ein 1:0 sieg für einen der beiden :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Konteradmiral a.D.

Island wird sehr zach bei der EM.... das ist wie Moldawien, nur mit besseren Einzelspielern. :v:

Aber ich freue mich, dass ein fast "Fußballexot" schon mal fix dabei ist.

hat was von Lettland anno 2004, wobei deren triumph in der barrage gegen die Türkei sicher noch emotionaler war.

und dann 0:0 bei der EM gegen Deutschland :love:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Prickelnd

hat was von Lettland anno 2004, wobei deren triumph in der barrage gegen die Türkei sicher noch emotionaler war.

und dann 0:0 bei der EM gegen Deutschland :love:

Verpakowskis gegen Wörns :love:

Schwindlig wurde die Völler-Truppe gespielt.... und am letzten Spieltag vom späteren Kapfenberger Marek Heinz aufgemischt worden. :D

Edit: Wörns.... Wörns war dieser überforderte Hydrant im Team!

Kahn - Friedrich, Wörns, Baumann, Lahm - Schneider (46. Schweinsteiger), Hamann, Frings - Ballack - Bobic (67. Klose), Kuranyi (77. Brdaric)

War das bieder....

bearbeitet von Vöslauer

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.