j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Beitrag melden Geschrieben 27. März 2012 einfacher gehts wohl kaum, sich tickets für die em zu sichern 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heffridge "Inside everyone there´s a litte nut!" Beitrag melden Geschrieben 27. März 2012 einfacher gehts wohl kaum, sich tickets für die em zu sichern lemberg, ich komme! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Orodreth Cremig, der Oro Beitrag melden Geschrieben 27. März 2012 na serwas, bei den preisen kann die AC einpacken. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
John_McClane Yippie-Ya-Yeah Schweinebacke Beitrag melden Geschrieben 14. Mai 2012 Weil im GSB keiner mehr antwortet frage ich mal hier. Werden die Vorschläge eigentlich gelesen bzw. gibt es überhaupt ein Interesse das Board noch zu pflegen? Bis auf steffo der alle paar Tage die spambots löscht ist es dort völlig ausgestorben. Mir ist klar dass die Verantwortlichen auch andere Dinge zu erledigen haben (möchte auch nicht unnötig nerven) aber nach 1 1/2 Monaten kann man doch mal antworten oder? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
John_McClane Yippie-Ya-Yeah Schweinebacke Beitrag melden Geschrieben 23. Mai 2012 Wann werden denn nun die Gewinner bekannt gegeben? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dannyo Schefoasch Beitrag melden Geschrieben 23. Mai 2012 Glaube die Auslosung ist heut oder morgen. Die Jungs werden dir also bald schreiben! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chili if i were a robot, my arm would be an aeropress. Beitrag melden Geschrieben 23. Mai 2012 Naja mit 31 Postings nehm ich auch daran teil 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
John_McClane Yippie-Ya-Yeah Schweinebacke Beitrag melden Geschrieben 24. Mai 2012 Glaube die Auslosung ist heut oder morgen. Die Jungs werden dir also bald schreiben! Danke Chefe zumindest einen FM möcht ich ergattern. Fortuna, so nähre mich an deinen Busen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heffridge "Inside everyone there´s a litte nut!" Beitrag melden Geschrieben 24. Mai 2012 Naja mit 31 43 Postings nehm ich auch daran teil 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
John_McClane Yippie-Ya-Yeah Schweinebacke Beitrag melden Geschrieben 31. Mai 2012 Gibt es eigentlich einen Plan für das board? Leider ist es durch die spambots nun völlig im Arsch. Könnte man das evtl. mit einem Board-Update in den Griff bekommen? Mir ist klar dass das ein Haufen Arbeit bedeutet aber mich würde es prinzipiell interessieren ob man noch Arbeit reinstecken möchte. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Beitrag melden Geschrieben 1. Juni 2012 Spambots ohne Ende, Letzte News von Ende März, letzte Postings liegen 10 Tage zurück, eine aktive Schar von vielleicht 5-7 Usern, Gewinnspiele locken auch nicht ... wird auf alle schwer das noch zum Laufen zu kriegen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 18. September 2012 Gibt es das gar nicht mehr? Wenn man es ansurft kommt "403 Forbidden" und wenn man über Umwege ins Forum kommt, kann man die Threads nicht mehr anklicken "File not found". 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tom. Gobbo Beitrag melden Geschrieben 19. September 2012 Ich bin quasi nur mehr dort aktiv, seit das ASB mir die SQL Fehler nur so um die Ohren haut. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doug Heffernan *BOFH* Beitrag melden Geschrieben 19. September 2012 Dann bist Du also die ganzen Spambots? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heffridge "Inside everyone there´s a litte nut!" Beitrag melden Geschrieben 19. September 2012 Ich bin quasi nur mehr dort aktiv, seit das ASB mir die SQL Fehler nur so um die Ohren haut. aber da Du nur mit zweitnicks und als spambot auftrittst, sollte man dich dort eigentlich sperren! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts