Jornada 8

Jordi

Recommended Posts

¿Por Qué?

Sa 15.10. 18:00 RCD Mallorca - FC Valencia

Sa 15.10. 18:00 Real Madrid - Real Betis

Sa 15.10. 18:00 FC Getafe - FC Villarreal

Sa 15.10. 20:00 FC Barcelona - Racing Santander

Sa 15.10. 22:00 FC Granada - Atletico Madrid

So 16.10. 12:00 Rayo Vallecano - Espanyol Barcelona

So 16.10. 16:00 Real Saragossa - Real Sociedad

So 16.10. 18:00 Levante UD - FC Malaga

So 16.10. 22:00 FC Sevilla - Sporting Gijon

Mo 17.10. 21:00 Athletic Bilbao - CA Osasuna

bearbeitet von Jordi

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott

3-1

Kaka und 2x Higuain!!'

Higuain wie immer mit der passenden Antwort auf die Kritiker, hat wahrscheinlich die meisten Kilometer weil er sich sehr viel und sehr gut bewegt.

Edit: Higuaaaaaaaain!!!!!!!!' :D Trademarkgoal

bearbeitet von RoNeX

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sa 15.10. 20:00 FC Barcelona - Racing Santander

Messi nach Pass von Iniesta und Xavi per Kopf nach Flanke von Pedro sorgen für eine 2:0-Pausenführung

Nicht wirklich berauschend, aber gegen ein biederes Racing reichts allemal.

Piqué ist vermutlich noch nicht bei 100 % und wurde nach 7 Min ausgewechselt.

Maxwell auch mal wieder von Beginn an, mehr schlecht als recht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Oasch

Villareal, Atlético und Valencia auswärts jeweils nur unentschieden.

Barca und Real bisher mit den meisten Toren (26 bzw. 24). Das Team mit den drittmeisten? Nicht einmal halb soviel ... así como siempre ...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

#21 para siempre

Higuain :ratlos: eigentlich unglaublich wie sich der immer wieder zurück kämpft, hät gestern normal noch ein 4. machen müssen, aber wär dann doch etwas zu kitschig gewesen :D . Für benz tuts mir fast schon leid, der wird jz wieder auf der bank bleiben, kann mir nicht vorstellen das mou higuain rausnimmt. Bleibt nur zu hoffen, das sich eben jener auch in den big games mal durchsetzt.

bearbeitet von Stinson

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

#21 para siempre

Ich denk man kann das nicht so pauschal bewerten. Higuain macht halt das, was bei einem stürmer primär wichtig ist, er macht tore. Das klappt bei benz noch nicht in der art. Er hat einfach komplett andere qualitäten, ist mannschaftsdienlicher, öffnet viele räume für die nachstoßenden und sieht auch mal den mitspieler. Im endeffekt kommts aber wie man sieht/sehen wird, auf die tore an, denn benzema kann noch solche qualitäten haben, wenn higuain trifft, wird er spielen :davinci:

bearbeitet von Stinson

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott

Ich denk man kann das so pauschal bewerten. Higuain macht halt das, was bei einem stürmer primär wichtig ist, er macht tore. Das klappt bei benz noch nicht in der art. Er hat einfach komplett andere qualitäten, ist mannschaftsdienlicher, öffnet viele räume für die nachstoßenden und sieht auch mal den mitspieler. Im endeffekt kommts aber wie man sieht/sehen wird, auf die tore an, denn benzema kann noch solche qualitäten haben, wenn higuain trifft, wird er spielen :davinci:

Higuains Laufwege darf man nicht vergessen, er rennt sehr viel vor allem ist er immer bereit im Sprint nach vorne zu laufen auch wenn er keine chance auf den Ball hat, er ist zwar im Kurzpassspiel schlechter als Benzema aber seine Assistquote und seine scharfen hereingaben sind sehr gut.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ginger Elvis

Higuains Laufwege darf man nicht vergessen, er rennt sehr viel vor allem ist er immer bereit im Sprint nach vorne zu laufen auch wenn er keine chance auf den Ball hat, er ist zwar im Kurzpassspiel schlechter als Benzema aber seine Assistquote und seine scharfen hereingaben sind sehr gut.

In Sachen Assists/Ballverteilung steht ihm Benzema um nichts nach, im Gegenteil. Ich glaube sogar, dass Benz sogar eine bessere Vorlagenquote als Gonzalo hat.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

#21 para siempre

In Sachen Assists/Ballverteilung steht ihm Benzema um nichts nach, im Gegenteil. Ich glaube sogar, dass Benz sogar eine bessere Vorlagenquote als Gonzalo hat.

Da bin ich mir sogar sicher, auch wenn ich keine daten dazu hab. Subjektiv ist benzema aber immer der, der eher das auge für mitspieler hat, higuain probierts da mMn definitiv öfter allein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das liegt daran, dass er beinahe ausschließlich so zu seinen Toren kommt. Wenn die Verteidigung hinten gut steht und es körperlich zur Sache geht, wird er bei lebendigem Leibe verschlungen. Die Passes prallen an ihm ab und er weiß nichts mit sich anzufangen außer auf die Flügeln auszuweichen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag