kingpacco V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 15. Oktober 2011 Ich dachte mir ,man könnte sich schön langsam gedanken machen über das nächste Heimspiel gegen den Erzrivalen aus Hütteldorf! Was glaubt ihr,werden wir wieder als bessere Mannschaft verlieren oder wird das Violette Imperium den grünen zeigen,was Sache ist! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
veilchen1210 Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 15. Oktober 2011 (bearbeitet) kommt drauf an, wer nach der heutigen runde im orsch und abstiegskandidat sein wird. der wird dann gewinnen. bearbeitet 15. Oktober 2011 von veilchen1210 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AW1911 ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 15. Oktober 2011 kommt drauf an, wer nach der heutigen runde im orsch und abstiegskandidat sein wird. der wird dann gewinnen. die frage ist relativ leicht zu beantworten. rapdi schießt wr.neustadt ab und zurück in den süden. wir verlieren in ried. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Beitrag melden Geschrieben 15. Oktober 2011 die frage ist relativ leicht zu beantworten. rapdi schießt wr.neustadt ab und zurück in den süden. wir verlieren in ried. ihr mit eurem pessimismus geht mir schon wohin......tzs....wie kann man nur immer so negativ drauf sein? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AW1911 ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 15. Oktober 2011 ihr mit eurem pessimismus realismus geht mir schon wohin......tzs....wie kann man nur immer so negativ drauf sein? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gilbert ASB-Halbgott Beitrag melden Geschrieben 15. Oktober 2011 Ich tippe vorerst mal auf ein X. Mal schauen ob sich meine Meinung im Laufe der Woche noch ändert. Zu Hause können wir, wie es die letzten Heimderbys gezeigt haben nicht mal als bessere Mannschaft gewinnen. Andererseits ist die Heimschwäche aus dem letzten Jahr, dieses Jahr erneut zu einer Heimstärke geworden. => 1:1 oder 2:2, i.sowas 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AW1911 ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 15. Oktober 2011 wer ist die pfeife ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
veilchen1210 Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 15. Oktober 2011 wer ist die pfeife ? noch nicht besetzt. aber wsl. wird grobelnik für seine herausragenden leistungen belohnt... oder dintar... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Beitrag melden Geschrieben 15. Oktober 2011 hoffentlich dintar 2-0 rapid torschützen: hofmann(elfer); salihi (abseits) ausschlüsse: a.grünwald (rot); klein (gelb-rot) 11800 zuschauer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Owls HALA MADRID Beitrag melden Geschrieben 15. Oktober 2011 Jetzt gwinn mas. Sind ja nicht tabellenfûhrer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Beitrag melden Geschrieben 15. Oktober 2011 Jetzt gwinn mas. Sind ja nicht tabellenfûhrer könntens aber werden, somit niederlage 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Owls HALA MADRID Beitrag melden Geschrieben 15. Oktober 2011 (bearbeitet) könntens aber werden, somit niederlage Nicht wenn die Admira auch gewinnt bearbeitet 15. Oktober 2011 von Owls 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Beitrag melden Geschrieben 15. Oktober 2011 Nicht wenn die Admira auch gewinnt gut, also hoffen wir auf einen admira-sieg 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Beitrag melden Geschrieben 15. Oktober 2011 3:1, der gegentreffer wird "ein Grünwald" 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxman93 This performance is unbearable Beitrag melden Geschrieben 15. Oktober 2011 3:1, der gegentreffer wird "ein Grünwald" In Anbetracht diverser Safar-Bocks sollt ma im Derby nicht auf die Torleute hinpecken. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts