Gilbert ASB-Halbgott Beitrag melden Geschrieben 15. Oktober 2011 zum scheißen. Wenn der Zustand noch ein einziges mal ein Spiel der ÖBL pfeift verstehe ich die Welt nicht mehr. Der sollt mal: -zum Augenarzt gehen -zum Psychologen gehen -sich mit seinen Zustand-Kollegen absprechen -die Schiri-Prüfung (oder was auch immer das in Ö sein soll) neu machen. Unglaublich Zur Austria: erste HZ gut gespielt, 2 schlecht. Das wir zu dumm sind, die Tabellenführung zu übernehmen ist ja eh schon lange bekannt. Die Art und Weiße WIE es heute passiert ist, ärgert mich aber. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola15 Fanatischer Poster Beitrag melden Geschrieben 15. Oktober 2011 Zumindest wirds nach der Leistung keine Sanktionen gegen Daxbacher geben. Und vielleicht hat der Schiri ja im Derby eine leicht violette Brille auf. Ich bin irgendwie froh das der Rest auch unentschieden gespielt hat so is nicht so viel passiert. Admira gewinnt nächste Woche damit is die Tabellenführung nicht in gefahr für uns und wir putzen die gschissenen.... Abhacken.... weitermachen wie bisher... im letzten Derby Genau. Mehr will ich dazu auch nicht mehr posten. Reagier mich jetzt ab und dann gilt die Konzentration den lieben Grünen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Panorama Ludwig Weltklassekicker Beitrag melden Geschrieben 15. Oktober 2011 Die Elferentscheidung war wohl der größte Witz den ich diese Saison bislang gesehen hab. :aaarrrggghhh: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ElCoyote ASB-Halbgott Beitrag melden Geschrieben 15. Oktober 2011 Danke dem Orschlochschiri. Leider haben wir nach der 1. HZ auch zu wenig gemacht. Und solange unsere Führung solche Schiris akzeptiert und ned mal Wirbel macht und sich am Schädel scheißen laßt, wird sich auch nichts ändern. Zur Hölle mit der Liga und dem ÖFB, so wie der Staat Österreich korrupt ist, so daneben ist auch diese Liga und der Verband. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AuStRiA_WiEn Postet viiiel zu viel Beitrag melden Geschrieben 15. Oktober 2011 also dem herrn dintar und seinen amateurasssistenen gehören für solch abwertige leistungen die lizenz entzogen....das gibts einfach net das dem schizi 3 tore gehören....für sowas sollte man eigentlich einen preis bekommen.... ich hatte echt das gefühl das dieser clown das spiel nach lust und laune dreht....mal gebe ich ein tor,dann mal 2 nicht, dann überseh ich mal die preiswertige schwalbe vom rieder buam.... eine sehr bittere niederlage, noch bitterer ist es zu wissen das wir nun schon die letzten 3 spiele in ried haushoch beschissen wurden.....der dreck vom innviertel 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAK-masteR AAAAlte Zeiten Beitrag melden Geschrieben 15. Oktober 2011 bezeichnend für unsere liga alles pickt zusammen, alle unkonstant. wahnsinn.. nach 11 runden steht der tabellenerste der AUFSTEIGER mit 22 punkten da. bezeichnend für unsere liga. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AW1911 ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 15. Oktober 2011 (bearbeitet) 3 punkte-regel heißt diesmal 1 punkt für dintar, 1 punkt für tormann grünwald und 1 punkt für herrn daxbacher für die kongeniale auswechslung von gorgon. und in der tabelle ändert sich trotzdem eigentlich nicht wirklich was :facepalm: bearbeitet 15. Oktober 2011 von AW1911 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Johnny Cut ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 15. Oktober 2011 Des ärgste is ja das der Schiri damals (im November 2010) auch der Dintar war. Damals ist Rieds 1:0 gegeben worden obwohl der Rieder den Almer in Tor gechekt hat und der Ball direkt ins Tor flog und uns wurden 2 Tore vom Tadic aberkannt. eines davon ganz klar kein Abseits und des 2. aberkannte Tor eine haarige Angelegenheit. Heut wurden uns wieder 2 Tore aberkannt, eines haarig, kann man geben muss man aber nicht. und obendrein ein Schwalbenelfer zum 2:1 Siegestreffer für die Rieder wurde gepfiffen. Und es war 2x der selbe Schiri!?! Sowas is ja nur mehr lächerlich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Beitrag melden Geschrieben 15. Oktober 2011 doch kein kantersieg....ich bin enttäuscht Dintar in zukunft bitte ablehnen - danke 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
veilchen1210 Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 15. Oktober 2011 Dintar in zukunft bitte ablehnen in den amateurfußball verbannen - danke 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gilbert ASB-Halbgott Beitrag melden Geschrieben 15. Oktober 2011 Des ärgste is ja das der Schiri damals (im November 2010) auch der Dintar war. Damals ist Rieds 1:0 gegeben worden obwohl der Rieder den Almer in Tor gechekt hat und der Ball direkt ins Tor flog und uns wurden 2 Tore vom Tadic aberkannt. eines davon ganz klar kein Abseits und des 2. aberkannte Tor eine haarige Angelegenheit. Heut wurden uns wieder 2 Tore aberkannt, eines haarig, kann man geben muss man aber nicht. und obendrein ein Schwalbenelfer zum 2:1 Siegestreffer für die Rieder wurde gepfiffen. Und es war 2x der selbe Schiri!?! Sowas is ja nur mehr lächerlich. Das war auch der O***? Ich pack die Welt nichtmehr 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IceChris Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 15. Oktober 2011 (bearbeitet) Des ärgste is ja das der Schiri damals (im November 2010) auch der Dintar war. Damals ist Rieds 1:0 gegeben worden obwohl der Rieder den Almer in Tor gechekt hat und der Ball direkt ins Tor flog und uns wurden 2 Tore vom Tadic aberkannt. eines davon ganz klar kein Abseits und des 2. aberkannte Tor eine haarige Angelegenheit. Heut wurden uns wieder 2 Tore aberkannt, eines haarig, kann man geben muss man aber nicht. und obendrein ein Schwalbenelfer zum 2:1 Siegestreffer für die Rieder wurde gepfiffen. Und es war 2x der selbe Schiri!?! Sowas is ja nur mehr lächerlich. wenns nicht so traurig wär, in Deutschland hätte Dintar schon nach dem ersten spiel nie wieder pfeifen dürfen. Da wundert man sich noch warum diese lächerliche Liga niemanden interessiert. bearbeitet 15. Oktober 2011 von IceChris 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
veilchen1210 Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 15. Oktober 2011 wer ist eigentlich für die schiribesetzung zuständig? der benkö, oder? bin gespannt, wann nobody&co hier aufkreuzen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Beitrag melden Geschrieben 15. Oktober 2011 bin gespannt, wann nobody&co hier aufkreuzen aufgrund der indiskutablen leistung in der 2. hz, vermutlich JA 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Quadrat im Kreis Halb-Ire!..mein Vater stammt aus Wales Beitrag melden Geschrieben 15. Oktober 2011 der benkö, oder? der war ja auch so ein koffer... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts