Devil Jin Junior Vizepräsident Beitrag melden Geschrieben 15. Oktober 2011 Sieg oder Spielabbruch. Denn schon langsam sollte man sich Sorgen machen. Wenn man nicht punktet... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 15. Oktober 2011 Ich tippe auf folgende Aufstellung von Moniz: Walke Schiemer - Pasanen - Hinteregger - Jefferson Ulmer Hierländer - Bruins - Offenbacher - Teigl Alex 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FireBull22 Postinho Beitrag melden Geschrieben 15. Oktober 2011 Ich tippe auf folgende Aufstellung von Moniz: Walke Schiemer - Pasanen - Hinteregger - Jefferson Ulmer Hierländer - Bruins - Offenbacher - Teigl Alex Sehe ich da eine gewaltige Portion Sarkasmus gemischt mit etwas Frust? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FireBull22 Postinho Beitrag melden Geschrieben 15. Oktober 2011 Meine Wunschelf (auch wenns komplett für'n Hugo is) wäre folgende: Gustafsson Schwegler - Pasanen - Sekagya - Hinteregger Schiemer Bruins - Svento Zarate - Leonardo - Jantscher Und diese Mannschaft dann wirklich mal länger spielen lassen, mögliche Verletzungen durch einen Mann der gleichen Position ersetzen und nicht 3 Spieler positionsweise nachrücken. Junge Spieler wie Teigl, Adjei, usw. kann man dann durch Einwechslungen zu Spielzeit verhelfen, aber man soll die Forderungen nach den jungen Spielern nicht immer so übertreiben... es läuft mMn sehr gut zurzeit, und wenn sich ein junger wirklich länger durchsetzen kann (ala Hinteregger), kann er sich eh auch einen Stammplatz erarbeiten. Ich tippe mal auf folgende moniz'sche Aufstellung: Gustafsson Hierländer - Pasanen - Hinteregger - Jefferson Schiemer Cziommer - Svento Zarate - Teigl - Leonardo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
menasche Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 15. Oktober 2011 Ich tippe auf folgende Aufstellung von Moniz: Walke Schiemer - Pasanen - Hinteregger - Jefferson Ulmer Hierländer - Bruins - Offenbacher - Teigl Alex die einzige aufheiterung heute, danke 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Campione ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 15. Oktober 2011 Lindgren will ich nicht mehr in der IV sehen, Wallner wird wohl wieder fix beginnen, hat er sich nach dem Spiel heute auch einigermaßen verdient. Der Rest wird wohl wieder ziemlich schwierig vorherzusagen sein. Ich hab ja grundsätzlich nichts dagegen, wenn man rotiert, da somit das Training mit Sicherheit an Qualität gewinnt, da jeder weiß, dass er sich mit einer guten Trainingswoche in die Mannschaft spielen kann, nur wär mir das halt lieber, wenn man von mir aus auf 1-2 Positionen rotiert, wenn sich zumindest einmal ein Grundgerüst eingespielt hat. In eine funktionierende Mannschaft kann ich schnell einmal auf 1-2 Positionen rotieren, ohne, dass man mit schweren Abstimmungsproblemen rechnen muss. Trotz allem kein Vorwurf, in der IV muss das ganze rotieren nicht unbedingt sein, in den restlichen Teilen der Mannschaft, wurde Moniz ja leider dazu gezwungen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Devil Jin Junior Vizepräsident Beitrag melden Geschrieben 16. Oktober 2011 Es ist ja irgendwie eine Ironie. Unter Stevens wurde gar nicht rotiert und unter Moniz in jedem Spiel, wenn auch unfreiwillig. Im Prinzip sind drei Punkte Rückstand ja nichts, aber dranbleiben sollte man schon, zumal die Konkurrenz wahrscheinlich wieder Punkte liegen lässt. Und, wenn man das nicht ausnützt --> siehe letzte Saison. Sturm ist jetzt auch nicht in einer guten Verfassung, aber das war bis jetzt kein Gegner, gegen den wir gespielt haben und den Ausgang mancher Partien kennen wir alle. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bankerldrücker Dauer-ASB-Surfer Beitrag melden Geschrieben 17. Oktober 2011 im vergleich zum vorjahr sind wir genau ein pünktchen besser nach 11 runden,ich tippe mal auf ein x 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Maecenas formerly known as FCSalzburg15 Beitrag melden Geschrieben 17. Oktober 2011 Gewinnen. Irgendwie. Alles andere ist primär 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 21. Oktober 2011 (bearbeitet) Heute um 13h30 ist die PK Wird auch interessant werden bzgl. Bilbao-Spiel. Man ist eigentlich zum Siegen verdammt, wird aber nicht einfach werden. Bin schon gespannt, wer für den gesperrten Cziommer in die Mannschaft rückt. bearbeitet 21. Oktober 2011 von mrbonheur 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sochindani Postinho Beitrag melden Geschrieben 21. Oktober 2011 Heute um 13h30 ist die PK Wird auch interessant werden bzgl. Bilbao-Spiel. Man ist eigentlich zum Siegen verdammt, wird aber nicht einfach werden. Bin schon gespannt, wer für den gesperrten Cziommer in die Mannschaft rückt. wird sicher interessant. außerdem wird man am sonntag sehen, wie die mannschaft den punkteklau wegsteckt. auch wenn bei uns viele spieler fehlen, die grazer sind alles andere als in überform, machen viele unerzwungene fehler, in der aktuellen situation muss man fast gewinnen um nicht den anschluss zu verlieren, an die tabellenspitze. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 21. Oktober 2011 Hmm, ob die PK noch stattfindet Mah, jetzt wurde die Anfangszeit auf 13:50 editiert 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 21. Oktober 2011 Gleicher Kader wie gegen Bilbao, nur Bruins statt Cziommer. Schiemer hatte eine Unterzuckerung und wird im KH untersucht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sochindani Postinho Beitrag melden Geschrieben 21. Oktober 2011 Gleicher Kader wie gegen Bilbao, nur Bruins statt Cziommer. Schiemer hatte eine Unterzuckerung und wird im KH untersucht. was zur hölle ist eine unterzuckerung? schade, denn mit dem wechsel ist der umschwung für bilbao gekommen, auch wenn dieser sehr schiri bedingt war. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Devil Jin Junior Vizepräsident Beitrag melden Geschrieben 21. Oktober 2011 was zur hölle ist eine unterzuckerung? schade, denn mit dem wechsel ist der umschwung für bilbao gekommen, auch wenn dieser sehr schiri bedingt war. Hypoglykämie, niedriger Blutzuckerspiegel. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts