Mario 7 Posting-Pate Beitrag melden Geschrieben 16. Oktober 2011 Dieses mal ist der Gegner blau/weiss, aber nicht Linz :-)))) Ich hoffe, dass Netzer wieder fit ist, da er im letzten Spiel schon gefehlt hat. Jedenfalls ist jedes Spiel so gut wie ein Endspiel, da wir uns langsam absetzen müssen :-))) Ich glaube die Austria spielt in Linz und wird hoffentlich wieder einen Punkt holen.....und der WAC stolpert gegen Hartberg :-))))) Sereinig ist jedenfalls gesperrt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
p1 Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 16. Oktober 2011 (bearbeitet) Mit dem Titel bin ich wieder nicht zufrieden, ist ja schließlich auswärts! Denke nicht, dass man beim FCL mit neuem Trainer und neu gewonnenem Selbstbewusstsein siegen kann, mein Tipp ist ein 1-1 Remis. Hoffe die Lustenauer Austria gibt ordentlich Gas, das wäre mir wichtiger als Hartberg, denn den LASK sehe ich rein vom Kader her immernoch stärker und gefährlicher als die Kärntner. bearbeitet 16. Oktober 2011 von p1 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anywish Kennt das ASB in und auswendig Beitrag melden Geschrieben 17. Oktober 2011 Nach dem 6:1 Sieg des FC Lustenau in der vorigen Runde und dem eher enttäuschenden Last-Minute-Sieg von Altach seh ich den FCL als leichten Favorit und wäre mit einem Unentschieden schon zufrieden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ExilXi ... Beitrag melden Geschrieben 17. Oktober 2011 Nach dem 6:1 Sieg des FC Lustenau in der vorigen Runde und dem eher enttäuschenden Last-Minute-Sieg von Altach seh ich den FCL als leichten Favorit und wäre mit einem Unentschieden schon zufrieden. also deine logik ist immer wieder sensationell. respekt muss man haben, mehr aber sicher nicht. scra.at 17.10.11 | Derby-Bus-ShuttleDer CASHPOINT SCR Altach organisiert zum Derby nach Lustenau am kommenden Freitag einen Bus-Shuttle-Service von der CASHPOINT Arena direkt ins Reichshofstadion. Die Busse fahren um ca 17:00 Uhr, 17:30 Uhr und 17:45 Uhr von der CASHPOINT Arena Richtung Lustenau. Hin- und Rückfahrt kosten zusammen € 4,-- (Erwachsene) und € 2,-- (Kinder bis 10 Jahre). Bus-Shuttle Tickets und Eintrittskarten (Steh- und Sitzplatz) sind ab sofort im SCRA-Office erhältlich! Aufgrund der großen Nachfrage beim letzten Derby in Lustenau wird diesmal ein zusätzlicher Bus organisiert! Für Verpflegung in der CASHPOINT Arena ist gesorgt. Konferenzschaltung im Clubheim. Das Clubheim öffnet ab 16:30 Uhr. Öffnungszeiten SCRA-Office: Montag bis Donnerstag von 09.00 - 12.00 Uhr und 14.00 - 18.00 Uhr Freitag von 09.00 - 16.00 Uhr (durchgehend) FC Lustenau : CASHPOINT SCR Altach Fr, 21.10.2011, 18:30 Uhr Reichshofstadion SR Thomas Gangl 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
julian Postaholic Beitrag melden Geschrieben 17. Oktober 2011 schwere partie, dennoch sollte man gegen den fc gewinnen können... kobras lienhart - schössi - eder - erbek schöpf - guem - netzer - schick tomi - seeger 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hilli77 Teamspieler Beitrag melden Geschrieben 17. Oktober 2011 am freitag vor 5w haben wir dort was phänomenales gesehen. also, guter boden für uns. ist netzer bis dann wieder fit? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
6844 ASB-Halbgott Beitrag melden Geschrieben 17. Oktober 2011 (bearbeitet) Wird sicher schwer, drei Punkte sollten aber schon nicht unerreichbar sein, unterschâtzen darf man den FC aber keinesfalls. bearbeitet 17. Oktober 2011 von 6844 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ExilXi ... Beitrag melden Geschrieben 18. Oktober 2011 ist netzer bis dann wieder fit? vol.at Lustenau. Innert einer Woche trifft Fußball-Erstligist FC Lustenau gleich dreimal auf die Vorarlberger Konkurrenten SCR Altach und Lokalrivale Austria Lustenau.In den Räumlichkeiten von Cosponsor Eurojobs in Schaanwald/Liechtenstein lud der Neuntplatzierte FC Lustenau 1907 zur Pressekonferenz für das fällige Ländlederby am Freitag, 21. Oktober, 18.30 Uhr, Reichshofstadion, gegen Tabellenführer Cashpoint SCR Altach. FC Lustenau gab beim 6:1-Auswärtssieg in Linz letzte Woche ein kräftiges Lebenszeichen ab. Die Statistik und die Papierform spricht in diesem Prestigeduell ganz klar für Spitzenreiter Altach, aber Derbys haben immer eigene Gesetze. Für FC Lustenau-Neocoach Damir Canadi ist es der erste Auftritt seiner Mannschaft zu Hause und vor fast zwanzig Jahren spielte er beim Gegner Altach. Allerdings konnte Damir Canadi nur ein halbes Jahr damals bei den Rheindörflern spielen, eine schwere Verletzung hat ihn zu einem Wechsel bewogen. In Altach kickte Canadi zusammen mit dem jetzigen Altach-Cotrainer OIli Schnellrieder. „Wir werden alles geben um das gesteckte Ziel einen Punkt zu erreichen. Altach will und wird Meister werden“, so FCL-Trainer Damir Canadi. „Wir müssen nicht gewinnen, aber wollen Paroli bieten.“ Mit taktischer Disziplin hat Damir Canadi ein neues Feuer entfacht. Allerdings darf man gegen Altach nur ganz wenige Fehler machen. Die Balance muss stimmen. Auch das Spielsystem und die Spielphilosophie hat der Neocoach verändert. Spieler müssen in der richtigen Position aufgestellt werden und die Grundorientierung muss neu geschaffen werden. Neuer FCL-Kapitän ist Defensivkünstler Dennis Mimm. „Wir müssen endlich als Einheit auftreten.“ Damir Canadi sprach auch von einer sehr guten Arbeit des Extrainers Hans Kogler. Der Charakter der FCL-Mannschaft ist ausgezeichnet und alle Kaderspieler ziehen an einem Strang. Jeder wird im Grunde davon profitieren. „Wir müssen auch mehr im Ballbesitz sein und versuchen das Spiel selbst zu gestalten“, spricht Damir Canadi von einem Lernprozess. „Spiele in unsere Verantwortung nehmen“, lautet das neue Motto des FC Lustenau. Das Umschalten von der Offensive zur Abwehr muss noch verbessert werden, aber durch Selbstvertrauen kann man sich das erarbeiten. Zwanzig Prozent muss ein Ausländer mehr können als ein „normaler“ Kaderspieler. Damir Canadi kam zufällig zu einer Trainerlaufbahn. Alles hat er sich selbst erarbeitet und auf das ist er schon mächtig stolz. Vor allem im Amateurbereich hat er sehr viel gelernt. Altach-Cotrainer Olli Schnellrieder: „Wir wollen natürlich drei Punkte aus dem Reichshofstadion entführen und Spitzenreiter bleiben. Dazu bedarf es aber die ganze Kraft und die vorhandene Qualität. Die Mannschaft ist mit dem Druck des Siegenmüssens auch gewachsen. Wichtig ist auch die Aggressivität und die Laufbereitschaft der gesamten Mannschaft.“ Hinter dem Einsatz von Mittelfeldspieler Philipp Netzer (Seitenband) steht noch ein Fragezeichen. Beim FC Lustenau ist Philipp Eisele nicht dabei, Altach-Spieler Mathias Sereinig ist gesperrt. FC Lustenau 1907 – Cashpoint SCR Altach Freitag Reichshofstadion, 18.30 Uhr, SR Gangl (V) Stadionöffnung: 17.30 Uhr Risikospiel von BH und Bundesliga – erhöhtes Polizei-Aufgebot 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nikon D2X Ergänzungsspieler Beitrag melden Geschrieben 19. Oktober 2011 (bearbeitet) Wenn ich mir die Beiträge so durchlese müssten unseren Spielern ja die Knie zittern. Das kann ja nicht sein! Wen FC Lu. einmal sechs Tore schießt (auch ein blindes Huhn findet einmal ein Korn), hört es sich schon beinahe an als ob die Meister werden würden. Bleiben wir doch bei der Realität, der Tabellenerste spielt gegen den Vorletzten der "Heute für Morgen Liga" punkt aus. Wir haben einen Kader von dem können andere nur Träumen, auch die Sperre von Sereinig oder die Verletzung von Netzer können wir kompensieren. Also einfach positiv denken, was bei den Heimspielen auch bei allen Stadionbesuchern angebracht wäre. Den die Rauntzer hab ich aber schon so was von satt!! Also Optimismus statt Pesimismus. Mein Tipp: 0:2 bearbeitet 19. Oktober 2011 von Nikon D2X 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kiki Ender Leistungsträger Beitrag melden Geschrieben 19. Oktober 2011 Wenn ich mir die Beiträge so durchlese müssten unseren Spielern ja die Knie zittern. Das kann ja nicht sein! Wen FC Lu. einmal sechs Tore schießt (auch ein blindes Huhn findet einmal ein Korn), hört es sich schon beinahe an als ob die Meister werden würden. Bleiben wir doch bei der Realität, der Tabellenerste spielt gegen den Vorletzten der "Heute für Morgen Liga" punkt aus. Wir haben einen Kader von dem können andere nur Träumen, auch die Sperre von Sereinig oder die Verletzung von Netzer können wir kompensieren. Also einfach positiv denken, was bei den Heimspielen auch bei allen Stadionbesuchern angebracht wäre. Den die Rauntzer hab ich aber schon so was von satt!! Also Optimismus statt Pesimismus. Mein Tipp: 0:2 Im Facebook hättest dir den "Gefällt mir" Button verdient. Respekt vor dem Gegner ist gut, nicht nur vor dem FCL, sondern vor jedem, aber hier gleich den Favorit abschieben ist dermaßen lächerlich. Wir wollen Meister werden darum sind wir beim vorletzten Favorit, diese Rolle wollen wir auch annehmen, egal ob die im letzten Spiel 6 Tore geschossen oder bekommen haben. Statt Sereinig spiel Schössi, statt Netzer, wenn er ausfällt gibt es Hörmann, Vorisek, Hopfer, oder Scherrer. Voller Optimismus aber auch mit Achtung und Respekt ins RHS und drei Punkte mitnehmen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
6844 ASB-Halbgott Beitrag melden Geschrieben 19. Oktober 2011 Wenn ich mir die Beiträge so durchlese müssten unseren Spielern ja die Knie zittern. Das kann ja nicht sein! Richtige Einstellung! Den FC von Anfang an kontrolliert unter Druck bringen, dann klappt's mit den drei Punkten und wenn's einer wird ist es auch okay 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
freeanimals Spitzenspieler Beitrag melden Geschrieben 19. Oktober 2011 Wenn ich mir die Beiträge so durchlese müssten unseren Spielern ja die Knie zittern. Das kann ja nicht sein! Wen FC Lu. einmal sechs Tore schießt (auch ein blindes Huhn findet einmal ein Korn), hört es sich schon beinahe an als ob die Meister werden würden. Bleiben wir doch bei der Realität, der Tabellenerste spielt gegen den Vorletzten der "Heute für Morgen Liga" punkt aus. Wir haben einen Kader von dem können andere nur Träumen, auch die Sperre von Sereinig oder die Verletzung von Netzer können wir kompensieren. Also einfach positiv denken, was bei den Heimspielen auch bei allen Stadionbesuchern angebracht wäre. Den die Rauntzer hab ich aber schon so was von satt!! Also Optimismus statt Pesimismus. Mein Tipp: 0:2 du hast schon recht. vom papier her ist es eine klare sache. ich muss auch sagen das ich irgendwie froh bin das der fc in linz so hoch gewonnen hat. man darf es aber nicht ausser acht lassen das speziell in dieser liga die vorderen immer wieder probleme mit den letztplatzierten haben. zb hartberg-wac oder letzte saison altach mit den "kleinen". aber wenn man mit angst in ein spiel geht dann kann man gegen gar niemanden gewinnen., darum denke ich das wir gewinnen werden. 3:1 für altach 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
n`alex 02.07.2010 Beitrag melden Geschrieben 19. Oktober 2011 Wenn ich mir die Beiträge so durchlese müssten unseren Spielern ja die Knie zittern. Das kann ja nicht sein! Wen FC Lu. einmal sechs Tore schießt (auch ein blindes Huhn findet einmal ein Korn), hört es sich schon beinahe an als ob die Meister werden würden. Bleiben wir doch bei der Realität, der Tabellenerste spielt gegen den Vorletzten der "Heute für Morgen Liga" punkt aus. Wir haben einen Kader von dem können andere nur Träumen, auch die Sperre von Sereinig oder die Verletzung von Netzer können wir kompensieren. Also einfach positiv denken, was bei den Heimspielen auch bei allen Stadionbesuchern angebracht wäre. Den die Rauntzer hab ich aber schon so was von satt!! Also Optimismus statt Pesimismus. Mein Tipp: 0:2 also von knie zittern redet ja wohl keiner. das man mit unserem kader normal gegen den fc keine angst haben sollte, das hab ich mir auch gegen grödig, wac oder vienna daheim gedacht. auch auswärts im cup und bei bw linz. kein gegner in dieser liga ist zu unterschätzen. mit respekt und dem selbstvertrauen der letzten spiele sollte man den nächsten 3er einfahren können, alles andere wäre schon eine enttäuschung!! nur nicht auf den kampf vergessen!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Torres1988 Leistungsträger Beitrag melden Geschrieben 19. Oktober 2011 Bin froh das Sereinig gesperrt ist bei den Altachern . Hab schon Gefühl das Sereinig einer der besten Verteidiger bei euch ist . Mit einem Punkt wär ich zufrieden, Altach klarer Favorit, allerdings haben sie mich im letzten Spiel gegen St. Pölten nicht so überzeugt, darin seh ich unsere Chance. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ExilXi ... Beitrag melden Geschrieben 20. Oktober 2011 Bin froh das Sereinig gesperrt ist bei den Altachern . Hab schon Gefühl das Sereinig einer der besten Verteidiger bei euch ist . Mit einem Punkt wär ich zufrieden, Altach klarer Favorit, allerdings haben sie mich im letzten Spiel gegen St. Pölten nicht so überzeugt, darin seh ich unsere Chance. Er spielt eine gute Saison, kann aber sicher durch Schösswendter mehr als nur ersetzt werden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts