Heffridge "Inside everyone there´s a litte nut!" Beitrag melden Geschrieben 18. Oktober 2011 Von hvg gefordert und jetzt auch eingerichtet. Eventuelle Preise werden nachgereicht.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herrgesangsverein es triple del chacho! Beitrag melden Geschrieben 18. Oktober 2011 wunderbar. ich versuchs noch einmal mit einem studentenkickerl aus thai nguyen, diesmal ists einfach ein viel besseres foto: cancha in dalat: schwimmendes spielfeld in singapur: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heffridge "Inside everyone there´s a litte nut!" Beitrag melden Geschrieben 18. Oktober 2011 Coole Bilder, diesmal ist das Studentenkickerl wirklich gut in Szene gesetzt worden. @Singapur: Möchte nicht wissen, wie oft der Ball da in einem Spiel im Wasser landet! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StopGlazer ***** Beitrag melden Geschrieben 18. Oktober 2011 Coole Bilder, diesmal ist das Studentenkickerl wirklich gut in Szene gesetzt worden. @Singapur: Möchte nicht wissen, wie oft der Ball da in einem Spiel im Wasser landet! oder wie's da kicken ist, wenn's wegen höheren wellengangs schaukelt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Beitrag melden Geschrieben 18. Oktober 2011 hehe, wenn ich im november in stuttgart weile und dort ein spiel besuche, gibts vielleicht auch mal ein foto von mir 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
philmensch trolldad Beitrag melden Geschrieben 18. Oktober 2011 hehe, wenn ich im november in stuttgart weile und dort ein spiel besuche, gibts vielleicht auch mal ein foto von mir aber nicht zu sehr den pinguin zur geltung kommen lassen, sondern einfach drauf los fotografieren ohne rücksicht auf die leute in der umgebung 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ufo05 Mir is ois... Beitrag melden Geschrieben 18. Oktober 2011 (bearbeitet) Mach ich auch mal mit: Derby: SC Getzersdorf vs. SV Donau Hollenburg (5:2) amoi gehts nu: bearbeitet 18. Oktober 2011 von ufo05 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Herrmann Schellmann ASB-Süchtige(r) Beitrag melden Geschrieben 18. Oktober 2011 In Singapur scheint das Geld ja abgeschafft worden zu sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herrgesangsverein es triple del chacho! Beitrag melden Geschrieben 19. Oktober 2011 In Singapur scheint das Geld ja abgeschafft worden zu sein. diese aussage hätte ich unterschrieben, wenn ich nicht danach in brunei gewesen wäre. dort gehts wirklich um gar nix. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chemical neighborhood I think I lost my headache Beitrag melden Geschrieben 20. Oktober 2011 (bearbeitet) @Hgv kommt vlt komisch, aber hast du sonst noch fotos von deinem asia trip, die sich nicht um fußball handeln? finde das ganze recht spannend und intressant Sorry für OT bearbeitet 20. Oktober 2011 von ViolettHarry 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herrgesangsverein es triple del chacho! Beitrag melden Geschrieben 20. Oktober 2011 @Hgv kommt vlt komisch, aber hast du sonst noch fotos von deinem asia trip, die sich nicht um fußball handeln? finde das ganze recht spannend und intressant Sorry für OT Hast pm 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
odrik Postinho Beitrag melden Geschrieben 20. Oktober 2011 Das schwimmende Stadion liegt direkt neben der Formel 1 Strecke oder? (Glaub die Tribünen sind nur deswegen dort, nicht wegen dem Stadion^^) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Danidinho Bunter Hund im ASB Beitrag melden Geschrieben 20. Oktober 2011 Das schwimmende Stadion liegt direkt neben der Formel 1 Strecke oder? (Glaub die Tribünen sind nur deswegen dort, nicht wegen dem Stadion^^) dann sans aber falsch rum, oder? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CRUCHOT Hötting ist ein Könígreich und rundherum liegt Österreich Beitrag melden Geschrieben 20. Oktober 2011 dann sans aber falsch rum, oder? warum? es ist doch eine Strasse vor den Tribühnen aber das ist wirklich ein ordentlicher Abstand zwischen Spielfeld und Tribühne. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Danidinho Bunter Hund im ASB Beitrag melden Geschrieben 20. Oktober 2011 ahjo, gar ned gesehen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts