MD9 Postinho Beitrag melden Geschrieben 18. Oktober 2011 Freitag, 21.10.2011 19:30 Uhr Hanappi-Stadion SR Weinberger. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kaos Posting-Pate Beitrag melden Geschrieben 18. Oktober 2011 Wenigstens mal ein sr der zumindest in seiner jugend violett war :-P 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gilbert ASB-Halbgott Beitrag melden Geschrieben 19. Oktober 2011 (bearbeitet) würde das eigentlich was kosten? Und wenn ja, wie viel? Würde gern hin gehen... ist ja nur 2 Bim-Stationen von mir entfernt bearbeitet 19. Oktober 2011 von 100 Austrian 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chemical neighborhood I think I lost my headache Beitrag melden Geschrieben 19. Oktober 2011 Würd auch gern.. bräucht nur Infos.. Tribünen offen, Preise? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Purple Eagle I should be screaming out: 'Baby I'm alive' Beitrag melden Geschrieben 20. Oktober 2011 (bearbeitet) So um die 7-9 € wirst scho rechnen müssen. Ich weiß nicht genau... bearbeitet 20. Oktober 2011 von Purple Eagle 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mAeStRooo Teamspieler Beitrag melden Geschrieben 20. Oktober 2011 http://www.skrapid.at/9608+M54b4d82bac3.html 9€ voll, 7€ ermäßigt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ufo05 Mir is ois... Beitrag melden Geschrieben 20. Oktober 2011 Glaub letztes mal war die Ost offen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AW1911 ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 21. Oktober 2011 fürs große derby ist kein sieg unserer amateure sicher ein besseres omen. wenn ich mich richtig erinnern kann, hat es noch nie bzw. äußerst selten sowohl bei den amas als auch bei der km am selben wochenende einen sieg gegeben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Martinovic ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 23. Oktober 2011 Ich war beim Abschlusstraining der Austria Amateure und am nächsten Tag auch im Hanappi Stadion. Beim Abschlusstraining hat Alexander Grünwald als Freigeist im Mittelfeld mitgespielt und immer für die jeweils angreifende Mannschaft den Jolly Joker gespielt um Überzahlsituationen zu simulieren. Dario Tadic hat auch bei den Amateuren mittrainiert. Beim Derby im Stadion war die Leistung wirklich sehr schlecht und der Sieg von Rapid hätte noch viel höher ausfallen können. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts