Sturm Graz - RSC Anderlecht 0:2

OoK_PS

Recommended Posts

head of global soccer

für mich das stärkste team der gruppe, wird verdammt schwer werden. denke, da gibt es für sturm nichts zu holen. anderlecht hat gerade einen lauf und wird sturm denke ich auch nicht unterschätzen. weiß nicht, wie sturm momentan gerade drauf ist, aber tippe auf ein deutliches +2 ergebnis.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Prickelnd

Ich hoffe mal, dass der RSC einen lustlosen Kick abliefert und nicht mehr Wege als nötig gehen wird! Dann ist eine knappe Niederlage durchaus im Bereich des Möglichen - was man dann auch medial einmal mehr als guten Erfolg verkaufen wird können!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

head of global soccer

Ich hoffe mal, dass der RSC einen lustlosen Kick abliefert und nicht mehr Wege als nötig gehen wird!

für mich ist anderlecht die fleischwerdung einer kraft- und druckvoll nach vorne spielenden mannschaft, für sturm wärs natürlich gut wenn mein bild falsch wäre... ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

VI rings!

ACHTUNG - Fehlinformation auf Europa League Tickets!

Bei einigen Tickets für die Europa League Heimspiele gegen RSC Anderlecht sowie gegen AEK Athen ist es zu einem Fehldruck bei Datums- und Zeitangaben gekommen.

Wir bitten alle Inhaber eines 3er-Packages ihre Karten zu kontrollieren um ein mögliches Missverständnis am Spieltag zu vermeiden.

Die Karten sind auf jeden Fall gültig. Bitte verwenden Sie an den Spieltagen die mit dem richtigen Gegner gekennzeichneten Tickets - Datum und Uhrzeit sind gegebenenfalls nicht gültig.

Die richtigen Termine im Überblick:

Do., 20.10.2011, 19.00 Uhr: SK Sturm Graz - RSC Anderlecht

Mi., 14.12.2011, 21.05 Uhr: SK Sturm Graz - AEK Athen

=2183&tx_ttnews[backPid]=33&cHash=2e1b35d75f"]Klick

:aaarrrggghhh:

bearbeitet von syke

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel

gegen Athen gabs auch eine Überraschung, warum sollte nicht gegen Anderlecht ein ähnliches Wunder passieren? Mit einem ausverkauften Haus und einer tollen Stimmung trau ich euch einen Punkt zu !

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Freiheit für Sturm

Man kann eh nur mehr überraschen, obwohl die Belgier sicher aufmerksam geworden sind weil Sturm in Athen gewonnen hat. Erwarte leider wieder ein Spiel alá Lok Moskau zu Hause oder Athen auswärts, wo man sämtliche Offensivaktionen einfach auf den Faktor Zufall aufgebaut hat.

Fodas Elf:

Cavlina

Ehrenreich - Burgstaller - Dudic - Popo

Wolf - Säumel - Weber - Hölzl

Szabics - Kienast

Gehe eigentlich ziemlich fix davon aus, dass Hölzl und Kienast beginnen werden. Standfest soll weiterhin ausfallen (Sehenriss im Hüftbeuger ist es und keine Oberschenkelzerung laut sky - 2 Monate Pause?). Bei einem schlechten Spiel von Burgstaller wird's wieder die IV-Rochade mit Feldhofer nächsten Sonntag gegen Salzburg geben, wie es Foda ja so oft mit den beiden macht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

gegen Athen gabs auch eine Überraschung, warum sollte nicht gegen Anderlecht ein ähnliches Wunder passieren? Mit einem ausverkauften Haus und einer tollen Stimmung trau ich euch einen Punkt zu !

Zwischen AEK und Anderlecht liegen momentan WELTEN. Hat ja die erste Runde schon gezeigt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

ACHTUNG - Fehlinformation auf Europa League Tickets!

Bei einigen Tickets für die Europa League Heimspiele gegen RSC Anderlecht sowie gegen AEK Athen ist es zu einem Fehldruck bei Datums- und Zeitangaben gekommen.

Wir bitten alle Inhaber eines 3er-Packages ihre Karten zu kontrollieren um ein mögliches Missverständnis am Spieltag zu vermeiden.

Die Karten sind auf jeden Fall gültig. Bitte verwenden Sie an den Spieltagen die mit dem richtigen Gegner gekennzeichneten Tickets - Datum und Uhrzeit sind gegebenenfalls nicht gültig.

Die richtigen Termine im Überblick:

Do., 20.10.2011, 19.00 Uhr: SK Sturm Graz - RSC Anderlecht

Mi., 14.12.2011, 21.05 Uhr: SK Sturm Graz - AEK Athen

=2183&tx_ttnews[backPid]=33&cHash=2e1b35d75f"]Klick

:aaarrrggghhh:

Gut dass der Verein das endlich richtigstellt, bei meinen Karten ist das Problem auch aufgetreten, habe gleich nachgefragt, die wussten natürlich nicht, was nun passt. Bin schon gespannt, wieviele Zuseher mit der falschen Karte antanzen, wo das Datum stimmt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Tausenderklub

Erwart mir auch nix fürs Spiel, aber vielleicht können wir ja überraschen ;)

Gespannt bin ich wie der Sturm aussehen wird. Szabics dürfte fix sein. Aber wer spielt neben ihm? Haas, Bodul oder vielleicht sogar Kienast ( obwohl ich dass nicht glaube ) ? Hoffentlich Klem wenigstens im Kader.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag