OoK_PS Konteradmiral a.D. Beitrag melden Geschrieben 19. Oktober 2011 (bearbeitet) Auch nicht grad ein kleiner Hecht, Royal Sporting Anderlecht. bearbeitet 20. Oktober 2011 von OoK_PS 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
R A head of global soccer Beitrag melden Geschrieben 19. Oktober 2011 für mich das stärkste team der gruppe, wird verdammt schwer werden. denke, da gibt es für sturm nichts zu holen. anderlecht hat gerade einen lauf und wird sturm denke ich auch nicht unterschätzen. weiß nicht, wie sturm momentan gerade drauf ist, aber tippe auf ein deutliches +2 ergebnis. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Baldur ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 19. Oktober 2011 Ich erwarte mir nichts, somit kann man nur positiv überrascht werden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vöslauer Prickelnd Beitrag melden Geschrieben 19. Oktober 2011 Ich hoffe mal, dass der RSC einen lustlosen Kick abliefert und nicht mehr Wege als nötig gehen wird! Dann ist eine knappe Niederlage durchaus im Bereich des Möglichen - was man dann auch medial einmal mehr als guten Erfolg verkaufen wird können! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
R A head of global soccer Beitrag melden Geschrieben 19. Oktober 2011 Ich hoffe mal, dass der RSC einen lustlosen Kick abliefert und nicht mehr Wege als nötig gehen wird! für mich ist anderlecht die fleischwerdung einer kraft- und druckvoll nach vorne spielenden mannschaft, für sturm wärs natürlich gut wenn mein bild falsch wäre... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trabocher Kennt das ASB in und auswendig Beitrag melden Geschrieben 19. Oktober 2011 Rechne wieder mit dem obligatem, internationalem Unkick unsererseits und diesmal mit einer klaren Niederlage. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
syke VI rings! Beitrag melden Geschrieben 19. Oktober 2011 (bearbeitet) ACHTUNG - Fehlinformation auf Europa League Tickets! Bei einigen Tickets für die Europa League Heimspiele gegen RSC Anderlecht sowie gegen AEK Athen ist es zu einem Fehldruck bei Datums- und Zeitangaben gekommen. Wir bitten alle Inhaber eines 3er-Packages ihre Karten zu kontrollieren um ein mögliches Missverständnis am Spieltag zu vermeiden. Die Karten sind auf jeden Fall gültig. Bitte verwenden Sie an den Spieltagen die mit dem richtigen Gegner gekennzeichneten Tickets - Datum und Uhrzeit sind gegebenenfalls nicht gültig. Die richtigen Termine im Überblick: Do., 20.10.2011, 19.00 Uhr: SK Sturm Graz - RSC Anderlecht Mi., 14.12.2011, 21.05 Uhr: SK Sturm Graz - AEK Athen =2183&tx_ttnews[backPid]=33&cHash=2e1b35d75f"]Klick :aaarrrggghhh: bearbeitet 19. Oktober 2011 von syke 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerGott Postet viiiel zu viel Beitrag melden Geschrieben 19. Oktober 2011 gegen Athen gabs auch eine Überraschung, warum sollte nicht gegen Anderlecht ein ähnliches Wunder passieren? Mit einem ausverkauften Haus und einer tollen Stimmung trau ich euch einen Punkt zu ! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
humankapital easy, lucky, free Beitrag melden Geschrieben 19. Oktober 2011 alles andere als ein sieg wäre eine riesige enttäuschung (ich schreib aber nicht dazu für wen ) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grauer Prophet ASB Postingspreisgewinner 2021 Beitrag melden Geschrieben 19. Oktober 2011 Wenn da kein kleines Fußballwunder passiert werden wir deutlich verlieren. Vorallem in unser jetzigen Form . 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kloppradl-fahrer Freiheit für Sturm Beitrag melden Geschrieben 19. Oktober 2011 Man kann eh nur mehr überraschen, obwohl die Belgier sicher aufmerksam geworden sind weil Sturm in Athen gewonnen hat. Erwarte leider wieder ein Spiel alá Lok Moskau zu Hause oder Athen auswärts, wo man sämtliche Offensivaktionen einfach auf den Faktor Zufall aufgebaut hat. Fodas Elf: Cavlina Ehrenreich - Burgstaller - Dudic - Popo Wolf - Säumel - Weber - Hölzl Szabics - Kienast Gehe eigentlich ziemlich fix davon aus, dass Hölzl und Kienast beginnen werden. Standfest soll weiterhin ausfallen (Sehenriss im Hüftbeuger ist es und keine Oberschenkelzerung laut sky - 2 Monate Pause?). Bei einem schlechten Spiel von Burgstaller wird's wieder die IV-Rochade mit Feldhofer nächsten Sonntag gegen Salzburg geben, wie es Foda ja so oft mit den beiden macht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trabocher Kennt das ASB in und auswendig Beitrag melden Geschrieben 19. Oktober 2011 Bei einem schlechten Spiel von Burgstaller wird's wieder die IV-Rochade mit Feldhofer nächsten Sonntag gegen Salzburg geben, wie es Foda ja so oft mit den beiden macht. Der is gut... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pheips ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 19. Oktober 2011 gegen Athen gabs auch eine Überraschung, warum sollte nicht gegen Anderlecht ein ähnliches Wunder passieren? Mit einem ausverkauften Haus und einer tollen Stimmung trau ich euch einen Punkt zu ! Zwischen AEK und Anderlecht liegen momentan WELTEN. Hat ja die erste Runde schon gezeigt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Baldur ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 19. Oktober 2011 ACHTUNG - Fehlinformation auf Europa League Tickets! Bei einigen Tickets für die Europa League Heimspiele gegen RSC Anderlecht sowie gegen AEK Athen ist es zu einem Fehldruck bei Datums- und Zeitangaben gekommen. Wir bitten alle Inhaber eines 3er-Packages ihre Karten zu kontrollieren um ein mögliches Missverständnis am Spieltag zu vermeiden. Die Karten sind auf jeden Fall gültig. Bitte verwenden Sie an den Spieltagen die mit dem richtigen Gegner gekennzeichneten Tickets - Datum und Uhrzeit sind gegebenenfalls nicht gültig. Die richtigen Termine im Überblick: Do., 20.10.2011, 19.00 Uhr: SK Sturm Graz - RSC Anderlecht Mi., 14.12.2011, 21.05 Uhr: SK Sturm Graz - AEK Athen =2183&tx_ttnews[backPid]=33&cHash=2e1b35d75f"]Klick :aaarrrggghhh: Gut dass der Verein das endlich richtigstellt, bei meinen Karten ist das Problem auch aufgetreten, habe gleich nachgefragt, die wussten natürlich nicht, was nun passt. Bin schon gespannt, wieviele Zuseher mit der falschen Karte antanzen, wo das Datum stimmt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
super- mario haas Im ASB-Tausenderklub Beitrag melden Geschrieben 19. Oktober 2011 Erwart mir auch nix fürs Spiel, aber vielleicht können wir ja überraschen Gespannt bin ich wie der Sturm aussehen wird. Szabics dürfte fix sein. Aber wer spielt neben ihm? Haas, Bodul oder vielleicht sogar Kienast ( obwohl ich dass nicht glaube ) ? Hoffentlich Klem wenigstens im Kader. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts