since1913 Jahrhunderttalent Beitrag melden Geschrieben 19. Oktober 2011 In knapp 2 jahren ist es soweit. Der FC Wacker Innsbruck wird 100 Jahre alt. Wem wünscht ihr euch zu diesem Anlass? Ich persönlich wäre für ein Spiel gegen Eintracht Frankfurt, damit würde man der gesamten Fanszene eine große Freude machen. Auch ein Miniturnier mit 4 Teams, ( FCW, Frankfurt, Bergamo, Ternana ) wäre was besonderes. Auf keinen Fal möchte ich eine Starmannschaft ala Real Madrid oder dergleichen am Tivoli sehen. In diesem Fall muss der Verein wohl horrende Summen bezahlen, damit sich 15minuten einen lustlosen Ronaldo anschauen kann. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 19. Oktober 2011 Ich persönlich wäre für ein Spiel gegen Eintracht Frankfurt, damit würde man der gesamten Fanszene eine große Freude machen. Auch ein Miniturnier mit 4 Teams, ( FCW, Frankfurt, Bergamo, Ternana ) wäre was besonderes. welchen Fans außer den VK würde dies eine Freude bereiten?? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
since1913 Jahrhunderttalent Beitrag melden Geschrieben 19. Oktober 2011 Mit Sicherheit einigen, da die Fanfreundschaft zu Frankfurt nicht nur von den VK gepflegt wird, sondern unter anderem auch von den I-Furiosi oder von Wacker Unser. Und auch einige Normalos hegen Sympathien zu FFM. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlexR V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 19. Oktober 2011 sinnlose Diskussion...weil man es eh schwierig beeinflussen kann...aber damit man auch etwas sinnvolles beiträgt: alles außer Verona, AS Roma und Lazio Rom und die Austria Salzburg...auch sparen kann man sich die CL Teams. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
acm1899 Grande RINO ! Beitrag melden Geschrieben 19. Oktober 2011 100€ dass es Shakhtar Donetsk wird nein, ist mMn auch eine sinnlose Diskussion. hauptsach irgendein attraktiver Gegner... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The big Lebowski The Rocket Beitrag melden Geschrieben 19. Oktober 2011 Laut Wikipedia wurde euer Verein 2002 gegründet, wer kann schon sagen was 2102 ist 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
since1913 Jahrhunderttalent Beitrag melden Geschrieben 19. Oktober 2011 Was interessiert mich Wikipedia? Offizielles Gründungsjahr unseres Vereins ist 1913. Diese sinnlose Diskussion über das Gründungsjahr hatten wir schon zur Genüge. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oggy4tw Wacker ! Beitrag melden Geschrieben 19. Oktober 2011 wacker hat zu frankfurt auch noch den bezug bruno pezzey 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Exodus Fanatischer Poster Beitrag melden Geschrieben 19. Oktober 2011 Laut Wikipedia wurde euer Verein 2002 gegründet, wer kann schon sagen was 2102 ist Na, wenn es Wikipedia sagt. Gehe mal nach Florenz oder Neapel und schaue was passiert, wenn du den Leuten dort sagst die Fiorentina oder Napoli sind erst vor wenigen Jahren gegründet worden. Unsere Geschichte reicht fast 100 Jahre zurück - aus und basta. Spezielle Gegenerwünsche habe ich keine. Celtic Glasgow wäre ein interessante Option, da gegen diesen fulimanten Spiele bestritten wurden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oggy4tw Wacker ! Beitrag melden Geschrieben 19. Oktober 2011 hahahaha dann koennen ma glei wieder im lehen spielen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Exodus Fanatischer Poster Beitrag melden Geschrieben 19. Oktober 2011 hahahaha dann koennen ma glei wieder im lehen spielen Blöd nur, dass es dieses Stadion nicht mehr gibt Ein Turnier mit unseren Freunden aus Frankfurt, Bergamo und Terni hätte natürlich auch seinen Reiz. Wie ich das Tiroler Publikum aber kenne, bräuchte es schon einen wirklich großen Rahmen, um für eine ansprechende Kulisse zu sorgen. Eine Jubiläum vor ein paar tausend Zuschauern wäre eines Wacker Innsbruck nicht würdig. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
since1913 Jahrhunderttalent Beitrag melden Geschrieben 20. Oktober 2011 Für den ,,normalen" Zuschauer hätte eine Partie gegen eine große Mannschaft sicherlich mehr Reiz als eine gegen Bergamo zB. Aber ich denke mit einem Spiel gegen Frankfurt würde der Verein der Fanszene etwas zurückgeben können. Egal in welcher Liga, ob in guten oder schlechten Zeiten, die Fans der Nord waren immer da und unterstützten unseren Verein jederzeit. Auch wenn es den Rest des erfolgsverwöhnten Tiroler Publikums nicht interessieren würde, mein Traum wäre Wacker Innsbruck - Eintracht Frankfurt!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FURIOSO ASB-Messias Beitrag melden Geschrieben 20. Oktober 2011 Wacker Burghausen natürlich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ALPHA_DOG Ergänzungsspieler Beitrag melden Geschrieben 22. Oktober 2011 In knapp 2 jahren ist es soweit. Der FC Wacker Innsbruck wird 100 Jahre alt. Wem wünscht ihr euch zu diesem Anlass? Ich persönlich wäre für ein Spiel gegen Eintracht Frankfurt, damit würde man der gesamten Fanszene eine große Freude machen. Auch ein Miniturnier mit 4 Teams, ( FCW, Frankfurt, Bergamo, Ternana ) wäre was besonderes. Auf keinen Fal möchte ich eine Starmannschaft ala Real Madrid oder dergleichen am Tivoli sehen. In diesem Fall muss der Verein wohl horrende Summen bezahlen, damit sich 15minuten einen lustlosen Ronaldo anschauen kann. das wäre schon klasse gegen frankfurt. nord wäre eh sicher gut befühlt und der gästesektor auch. denke schon dass da 5000-6000 wären also auch nicht viel weniger als in der liga. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mschwarz Bester Mann im Team Beitrag melden Geschrieben 25. Oktober 2011 Frankfurt wäre nicht schlecht ! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts