The Legend of Zelda - Skyward Sword

shankly

Recommended Posts

V.I.P.

Die Graphik schreckt mich als eingefleischten Zelda-Fan einfach ab, da kann das Spiel noch so gut sein. Es hat einfach nicht den Charme von OoT, Twilight Prinzess oder A Link to the Past. Irgendwie schade, was man mit Link so alles aufführt. :madmax:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster

Endlich mal wieder ein Grund die verstaubte Wii aus der Ecke zu holen. Das ist aber wohl auch das letzte Highlight für die Wii.

Das lange Warten auf ein Zelda für die Wii (Twilight Princess war ja eigentlich ein GameCube-Spiel.) hat endlich ein Ende. Ich freue mich schon richtig auf das Spiel.

Die Graphik schreckt mich als eingefleischten Zelda-Fan einfach ab, da kann das Spiel noch so gut sein. Es hat einfach nicht den Charme von OoT, Twilight Prinzess oder A Link to the Past. Irgendwie schade, was man mit Link so alles aufführt. :madmax:

Mir gefällt die Grafik richtig gut. :super: Twilight Princess hat mir dagegen grafisch überhaupt nicht getaugt. Twilight Princess ist mMn der Zelda-Titel mit dem geringsten Charme der ganzen Serie.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

THIS !!!!! Aber bist jetzt hat mich noch kein Zelda enttäauscht, trotzdem hätte ich lieber ein Zelda im Stil der E3 Techdemo gesehn, das hat echt genial ausgesehn :eek:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

THIS !!!!! Aber bist jetzt hat mich noch kein Zelda enttäauscht, trotzdem hätte ich lieber ein Zelda im Stil der E3 Techdemo gesehn, das hat echt genial ausgesehn :eek:

Ich nehme an, du meinst das:

Wenn sie das hinbekommen und die WiiU sonst Leistung bringt, wird es ultimativ. Ich bin übrigens auch ein Fan der "realistischen" Grafik; auch wenn Cel-Shading schon eine eigene, romantische Atmosphäre hat. Erwarte mir deshalb bei Skyward Sword einige positive Überraschungen. Das wird schon ein gutes Feeling haben.

Wie man Twilight Princess als schlecht bezeichnen kann, ist mir rätselhaft. Schon fünf Jahre zuvor hab ich darauf gewartet, dass Link so aussieht wie in Soul Calibur - und dann kommt das endlich zustande. Ich hab den "echten" Zugang sehr gemocht (daher: E3-Video :love:). Die Rückkehr zum braunhaarigen Link ist auch ein großer Pluspunkt; so hat er in den Booklets der NES-Teile ausgesehen, so hat er auszusehen.

Ändert nichts daran, dass Ocarina of Time ein Meilenstein und eines der besten Spiele ever ist/war. :=

Ich freu mich schon sehr! Fuck, ich wäre gerne noch Student... :(

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• 2 weeks later...
Perkele!

Bin auch ein riesiger Zelda Fan, erst vor kurzem wieder ALttP gespielt und OoT ist sowieso mein #1 Game of all time.

Irgendwann muss ich mir alle Games ab Windwaker alle nachkaufen, da ich nach Majoras Mask keine Konsole mehr hatte :(

bearbeitet von heikki

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Grün-Weisser Stolz

Irgendwann muss ich mir alle Games ab Windwaker alle nachkaufen, da ich nach Majoras Mask keine Konsole mehr hatte :(

irgendwie habe ich mir das auch schon gedacht bzgl. nachkaufen der Zelda spiele.

Habe gestern wieder mit den letzten Wii teil angefangen.. Ich bereue es nicht :v:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Perkele!

Das hab ich sowieso fix vor. Ich möcht mir nur nicht einen GC für nur 1 Spiel und eine Wii für nur 2 (3?) Spiele kaufen, das wär sinnlos... was anderes außer Zelda würd ich darauf nämlich eh nicht spielen. Vielleicht borg ich mir mal in ein paar Jahren die Konsolen aus, zurzeit gehts eh nicht, meine Zeitressourcen sind aufgrund von anderen Spielen grad eh sehr begrenzt ;)

Ich hoffe, dass irgendwann mal eine ganze Zelda Collection mit allen Teilen auf einer einzigen Plattform rauskommt, dann würd ich fix zuschlagen.

bearbeitet von heikki

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Grün-Weisser Stolz

habe nach meinen Post nachgesehen und der Reale ist erst nächste woche Freitag brrr.

Das hab ich sowieso fix vor. Ich möcht mir nur nicht einen GC für nur 1 Spiel und eine Wii für nur 2 (3?) Spiele kaufen, das wär sinnlos... was anderes außer Zelda würd ich darauf nämlich eh nicht spielen. Vielleicht borg ich mir mal in ein paar Jahren die Konsolen aus, zurzeit gehts eh nicht, meine Zeitressourcen sind aufgrund von anderen Spielen grad eh sehr begrenzt ;)

Jo das war genau der Grund wieso ich erst dieses Jahr die Wii holte.. Ich wollte zwar unbedingt Zelda Twilight Princess zocken aber das war nur ein Spiel... Die Ps3 welche ich einfach bevorzugte kostete auch zu viel damals aber da gabs halt doch mehrere gute Spiele....

Ich hoffe, dass irgendwann mal eine ganze Zelda Collection mit allen Teilen auf einer einzigen Plattform rauskommt, dann würd ich fix zuschlagen.

Des wäre eine sehr gute Idee... Das müss ma dennen gleich mal schicken :feier: .

-

Also das Zelda schon 25 Jahre gibt hätte ich nicht gedacht... Bin mit diesen Spiele aufgewachsen(bin 24) und sei es NES oder N64.. einfach sensationel(Snes habe ich nie gehabt).

Werde nie vergessen als ich mit 12 beim Cousin war und zum ersten mal N64 sah inkl. Zelda.... Zelda(OoT) UND 3D das war für den kleinen Burschen aus Österreich einfach überwältigend.. Da habe ich wirklich alles gemacht was es gab und selbst beim Angeln verbrachte ich einige Stunden um den Rekord zu brechen... Freak in making :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

Also das Zelda schon 25 Jahre gibt hätte ich nicht gedacht... Bin mit diesen Spiele aufgewachsen(bin 24) und sei es NES oder N64.. einfach sensationel(Snes habe ich nie gehabt).

Werde nie vergessen als ich mit 12 beim Cousin war und zum ersten mal N64 sah inkl. Zelda.... Zelda(OoT) UND 3D das war für den kleinen Burschen aus Österreich einfach überwältigend.. Da habe ich wirklich alles gemacht was es gab und selbst beim Angeln verbrachte ich einige Stunden um den Rekord zu brechen... Freak in making :D

Ich weiß noch wie ich bei OoT parallel mit meinem Nachbarn gespielt habe und es ja nichts erzählt werden durfte, wenn der eine noch nicht so weit wie der andere war. ^^

Bis alle Skulltulas sammeln hab ich da auch alles gemacht. Meiner Meinung nach eines der besten Spiele aller Zeiten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Trailer ist super! Traumhafte Musik. Wenn die im Spiel auch so ist, dann gibts wieder massive Gänsehaut. Die gezeigten Levels können auch einiges. Dürft ein super Feeling haben. Nur wann kaufen? Mir fehlt schon jetzt etwas die Zeit zum Zocken... Naja... werd wohl dennoch am Freitag(?) Abend beim Saturn "vorbeikommen"... :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Grün-Weisser Stolz

ich werds ma heute vorbestellen und hoffe darauf das ich des nette extra bekomme hehe.

Interessenkonflikte gibts auch da AC auch fertig gespielt werden muss brrr.. aber eins ist klar Zelda ist weit über AC zu stellen in meiner gefühlslage :hammer:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag