SCR Altach - FC Blau-Weiß Linz

Mark Aber

21 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

Superkicker

irgendwas muss mit Duvi los sein, daher hab ich auch editiert, war weder im Cup noch bei den Amateuren im Kader.

Interessehalber: was studiert denn eigentlich der Miks ?

Duvnjak war gesperrt - er hatte beim Spiel der Amateure vorletzte Woche eine "Rote" bekommen.

Gegen Altach ist er wieder spielberechtigt und auch ins Ländle mitgefahren (siehe Bilder auf der BWL HP).

Schätze aber mal, dass er auf der Bank Platz nehmen wird. Einzige Änderung gegenüber der Partie gegen die Jungdosen mMn wird sein, dass Höltschl anstelle von Nikolov von Beginn an mit Zentralen MF beginnen wird und Poljanec mit Hartl die offensiven Außenbahnen "bearbeiten" wird.

Wobei ich könnte mir Hartl auch gut im zentralen MF vorstellen - hat ja auch letztes Jahr in der RLM ein paar mal den "Freigeist" hinter dem Sturm gespiel - und dies ganz gut. Dann wäre natürlich Platz für Boris im offensiven MF, Duvnjak in die IV und Koll nach rechts in die Viererkette.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Teamspieler

By any means den Hötschl vermeiden, dankeschön...

Der Danilo hat beim ToWei scheinbar ein Dasein als Batterielegehuhn - warum der nicht öfters spielt, weiß auch nur der Trainer...

Für mich IMMER NOCH einer der besten im Verein!

Achshit: DER Beste! ToWei handeln Sie!

Der Miksi kann wohl nur BWL studieren, oder????

Gas gebn in Oidoch und zmindest einen Punkt einfahren!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Superkicker

By any means den Hötschl vermeiden, dankeschön...

Der Danilo hat beim ToWei scheinbar ein Dasein als Batterielegehuhn - warum der nicht öfters spielt, weiß auch nur der Trainer...

Für mich IMMER NOCH einer der besten im Verein!

Achshit: DER Beste! ToWei handeln Sie!

Der Miksi kann wohl nur BWL studieren, oder????

Gas gebn in Oidoch und zmindest einen Punkt einfahren!

Er besucht die PÄDAK - er will Lehrer werden !

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ಠ╭╮ಠ

super Elfer, dumme Aktion von Danger.

War da überhaupt eine Berührung? Sah für mich eher nach Schwalbe aus bzw. zumindest war das Elferschninden eh schon die letzte Chance des Altachers...

Pausenrückstand in Summe aber leider verdient. Hassler seh ich auch schon wieder Gelb/Rot-gefährdet...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

diesen hat er aber in die mitte geschossen, wenn mich nicht alles täuscht

totaler schlafwagenfußball unserer mannschaft. die altacher schalten viel schneller um. merkt man auch oft bei balleroberungen unsererseits im mittelfeld. oft bekommen das unsere viel zu spät mit und die kugel ist schon wieder weg. bartosch sehr stark. über die flügel geht gar nichts. die ausfälle von huspek und nikolov heute nicht zu kompensieren.ideen- und zahnloses offensivspiel, bzw. ist eigentlich gar keines vorhanden. man reagiert nur auf altach anstatt selber irgendetwas einzubringen

bearbeitet von M.R. LP`99

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nja hilft alles nix Sulimani rein, 4 Mann-Sturm :v:

diesen hat er aber in die mitte geschossen, wenn mich nicht alles täuscht

hat für mich wie rechtes unteres Eck ausgesehen.

War da überhaupt eine Berührung? Sah für mich eher nach Schwalbe aus bzw. zumindest war das Elferschninden eh schon die letzte Chance des Altachers...

ja leider läßt Knabel den Fuß stehen, der Altacher fällt natürlich dankbar drüber, leider nicht nur in der Aktion schalten die Spieler heute viel zu langsam.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag