Calleti #21 para siempre Beitrag melden Geschrieben 22. Oktober 2011 (bearbeitet) 9. Spieltag 22.10.2011 18:00 Sporting Gijón - Granada CF 18:00 Racing Santander - Espanyol Barcelona 20:00 Málaga CF - Real Madrid 22:00 FC Barcelona - Sevilla FC 23.10.2011 12:00 Real Betis - Rayo Vallecano 16:00 Real Sociedad - Getafe CF 18:00 Atlético Madrid - RCD Mallorca 18:00 CA Osasuna - Real Zaragoza 20:00 Valencia CF - Athletic Bilbao 22:00 Villarreal CF - Levante UD Real mit: Casillas Arbeloa - Ramos - Pepe - Marcelo Khedira - Alonso Di maria - Kaka - Ronaldo Higuain bearbeitet 22. Oktober 2011 von Stinson 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rahzel - Beitrag melden Geschrieben 22. Oktober 2011 Hab dir den Spielplan reineditiert. Sowas passiert, wenn man sich auf Mani verlässt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Calleti #21 para siempre Beitrag melden Geschrieben 22. Oktober 2011 Hab dir den Spielplan reineditiert. Sowas passiert, wenn man sich auf Mani verlässt. Ja sorry, bin nur mit dem handy online, wollt die aufstellung bekannt geben, hab dann aber, zum entsetzen ( ), feststellen müssen, das kein thread da is, min handy wollt ich den spielplan dann auch nicht schreiben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Beitrag melden Geschrieben 22. Oktober 2011 Espanyol gewinnt in Santander und Gijón schlägt zuhause Granada. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Beitrag melden Geschrieben 22. Oktober 2011 (bearbeitet) Schaut jemand nicht bei Laola1 und kann bestimmt sagen ob Higuaín im Abseits war? okay jetzt hat mans besser gesehen. geht in ordnung das Tor. bearbeitet 22. Oktober 2011 von revo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RoNeX ASB-Halbgott Beitrag melden Geschrieben 22. Oktober 2011 2 Tore noch dann wären das 3 Hattricks in folge, dürfte es wohl auch noch nie gegeben haben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tintifaxerl Posting-Maschine Beitrag melden Geschrieben 22. Oktober 2011 (bearbeitet) Der Tanz hatte Schwuchtelfaktor 80 Na servas, die fahren über Malaga drüber. bearbeitet 22. Oktober 2011 von Tintifaxerl 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Beitrag melden Geschrieben 22. Oktober 2011 (bearbeitet) Ich verstehe ja nicht warum die anderen Mannschaften nicht einfach abtreten sobald sie einmal mit drei Toren zurück liegen. Und das 4. Bald werden die Spiele gegen Real und Barca die billigsten sein, denn wer will sich schon ansehen wie sein Verein abgeschossen wird. bearbeitet 22. Oktober 2011 von revo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Starostyak The King Beitrag melden Geschrieben 22. Oktober 2011 Ernsthaft, wird da überhaupt verteidigt? Das kann ja nur ein Scherz sein, wie die alle nur zuschauen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
*Mani* -- Beitrag melden Geschrieben 22. Oktober 2011 Hab dir den Spielplan reineditiert. Sowas passiert, wenn man sich auf Mani verlässt. Wie meinen? So eine klare Sache für R. Madrid hätte ich echt nicht erwartet. Aber gut, Málaga ist auch extrem angeknackst nach dem 0:3 bei Levante. Barça mit: Valdés Alves-Mascherano-Abidal-Adriano Xavi-Keita-Thiago Iniesta-Messi-Villa 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Maulinho get the fuck in! Beitrag melden Geschrieben 22. Oktober 2011 kommentator: "eine frage auf facebook: ist trochowski stammspieler? ... heute ist er es zumindest." 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Litzi Wir leben LASK Beitrag melden Geschrieben 22. Oktober 2011 hat wer eine alternative zu laola1.tv für mich? geht bei mir ned. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mido456 Postinho Beitrag melden Geschrieben 22. Oktober 2011 ich hasse dieses 3-4-3 System überhaupt wenn ein Adriano sowieso spielt, dann könnt man ihn auch als Verteidiger reinstellen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tintifaxerl Posting-Maschine Beitrag melden Geschrieben 22. Oktober 2011 Sevilla mit nur einem einzigen Foul in der 1. HZ, aber das wurde dann gleich (zurecht) mit Gelb bestraft. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Maulinho get the fuck in! Beitrag melden Geschrieben 22. Oktober 2011 was isn jetzt wieder los? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts