Inquisitor no one expects the spanish inquisition! Beitrag melden Geschrieben 23. Oktober 2011 Nach dem Spiel ist vor dem Spiel... Dank des Halbumfallers des VSV wieder der Respektabstand von 9 Punkten hergestellt... bei dem Torverhältnis eigentlich fast 10. Jetzt kommen die Allerheiliger, die uns weiß Gott schon viele Punkte gekostet haben. Wäre ahsgesprochen froh, wenn sich das nächstes Wochenende nicht wiederholt. Zuversichtlich stimmt mich jedoch, dass uns die Allerheiliger meist in Person von Daniel Brauneis geärgert haben. Da wäre ich also überrascht, wenn sich derartiges wiederholen sollte... Zur Runde an sich: Das ist wieder einmal eine fast klassische 6 Punkte Runde, da de facto das obere Tabellendrittel/Hälfte jeweils gegen sich selbst spielt. Zumindest nehmen sich wieder die besseren Mannschaften (also die, die wir als Konkurrenten um den Titel betrachten müssen). Wir haben zu Hause den Sechsten. Kalgenfurt (4.) spielt gegen St. Florian (3.). VSV (2.) ist bei Gratkorn (8.). Einzig SAK hat mit dem KSV die vermeintlich einfachste Aufgabe. Die Slowenen haben aber immerhin auch schon 12 Punkte Rückstand! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
para Seit 1902 Beitrag melden Geschrieben 23. Oktober 2011 allerheiligen wird fallen, brauneis statt kollmann von anfang an und dann macht er mindestens 2 tore! endstand :3:0 für die rotn! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gakfan ...personifizierte Torgefahr... Beitrag melden Geschrieben 24. Oktober 2011 Sehe keinen Grund warum man gegen Allerheiligen keine drei Punkte machen sollte. Die größte Gefahr spielt jetzt bei uns (Brauneis), Hofer (der Ungustl) ist nach der 5. gelben Karte gesperrt - eigentlich sollte da nicht viel passieren. Aufstellung: Pösendorfer - Steiner, Kammerhofer, Deutschmann, Schilling - Nutz, Hofer, Durlacher - Murg, Rauter, Brauneis Tipp: 2:0 Tore: Brauneis (2) Zuschauer: <= 4.000! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bam_Margera Association football is dead. Long live rugby union football! Beitrag melden Geschrieben 24. Oktober 2011 [OT]4000! halte ich als Zuseherzahl schwer übertrieben. Da sind wir ja ca.im Bereich von 1.83 * 10^12673[/OT] Wir schauen einfach auf uns, aber bei einem gleichzeitigen Gratkorner Sieg und einem X im Wörtherseestadion wäre ich auch nicht unglücklich. Es werden wohl wieder so zwischen 3500 und 4000 Zuseher. Das ist auch die Zuseherzahl, die wir eine Liga höher hätten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gakfan ...personifizierte Torgefahr... Beitrag melden Geschrieben 24. Oktober 2011 Sollte auch größer gleich 4.000 Besucher halten, d.h. 4.000 würd ich mir erwarten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RotesGraz! Postet viiiel zu viel Beitrag melden Geschrieben 24. Oktober 2011 Ich tipp mal mutig auf einen ungefährdeten 3:0 Heimsieg Tore: 2x Brauneis 1x Hofer Zuschauer: 3300 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rosso 1902 Anfänger Beitrag melden Geschrieben 24. Oktober 2011 wird ein 3 : 0 ohne große Probleme 3 x Brauneis und 3700 Rote 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derGrazer Postinho Beitrag melden Geschrieben 25. Oktober 2011 Euer Optimismus in Ehren; ich hoffe sehr, dass dieses Heimspiel wieder mal gewonnen wird. Ergebnis ist sekundär, Hauptsache ein Dreier! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gakfan ...personifizierte Torgefahr... Beitrag melden Geschrieben 27. Oktober 2011 Durlacher dürfte nun wohl fix ausfallen (zumindestens diese Runde), für ihn wird wahrscheinlich wieder Steiner den Part im rechten Mittelfeld übernehmen und FInk wird den rechten Aussendackel machen! Sollte aber nix am Ergebnis ändern! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Obsolet Contrarian Beitrag melden Geschrieben 28. Oktober 2011 So Herbstmeister ist mal fix , morgen können wir den Vorsprung auf sensationelle 11 Punkte ausbauen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ooeliga.at Weltklassecoach Beitrag melden Geschrieben 29. Oktober 2011 (bearbeitet) zum Ticker: http://ticker.ligaportal.at/ticker/288/GAK_-_USV_Allerheiligen bearbeitet 29. Oktober 2011 von ooeliga.at 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RotesGraz! Postet viiiel zu viel Beitrag melden Geschrieben 29. Oktober 2011 das positive: Mehr Zuseher als jede Partie der Ersten Liga hatte ansonsten eine eher schwache Partie mit vielen Abspielfehlern und zielloses nach vorne hauen der Bälle. Außerdem lassen wir uns jedesmal von Allerheiligen durch Fouls einschüchtern 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gakfan ...personifizierte Torgefahr... Beitrag melden Geschrieben 29. Oktober 2011 Mein Resümee: Unglaublich was da für Fehler passiert sind, im Spielaufbau, im Mittelfeld - ein Frechheit. Das 0:1 war eine Fehler-Co-Produktion von Pösendorfer (unnötig gehudelter Ausschuss) und einem katastrophalen Zweikampfverhalten von Deutschmann an der Toroutlinie. Um das 2:2 hat man wie immer gegen Allerheiligen gebettelt - ich glaub gegen die hilft nichtmal der Fluch des Körösi!! Ohne den Elfer, hätten wir wahrscheinlich in 90 Minuten kein Tor geschossen - offensiv total harmlos - wieviele echte Torchancen hatten wir. Warum unsere Vaserl bei so einem Gegner nicht einmal zurücktreten (wie Kollmann, der nach seiner Einwechslung in 60 Sekunden gleich mal zwei 01.11er von den Beinen geholt haben!) weiss auch kein Mensch. Die konnten tun und lassen was sie wollen uns es wurde nicht geahndet. Ich muss doch innerhalb der 90 (!) Minuten draufkommen, wie ich gegen eine Holzhackertruppe auftreten muss - das war wieder in Schönheit gestorben heute! Da sind auch die beiden Trainer gefordert mal anzuordnen dem Gegner die Schneid abzukaufen! Über den Schiedsrichter und seine Wachler schreib ich heut nix, sonst müsst ich meinen Beitrag selber ins Gremium schieben. Kennt kein Abseits (weder aktives noch passives!), kann keinen Vorteil geben und lässt keine Minute nachspielen, obwohl die Allerheiligner in der 2. Halbzeit mindestens 5 Minuten am Boden gelegen sind. Warum er beim Torraub zwar Elfer aber keine rote Karte gegeben hat, weiss auch kein Mensch! Ein absoluter Scheisskick...zum abgewöhnen...hoffentlich fällt Nutz nicht zu lange aus...wir haben KEINEN adäquaten Ersatz! Bitte Steiner eine Nachdenkpause geben, weder im RM noch im DM heute akzeptabel! Fink oder Tschermanek im RM und Berger als RV! Warum waren unsere Kicker nach 70 Minuten absolut fertig und konnten quasi keinen Meter mehr laufen??? Warum wurden keine Fernschüsse versucht, gab es die Devise den Ball wieder ins Tor zu tragen??? Ziel muss es jetzt sein, den 9 Punkte Vorsprung zu halten und in der Wunterpause die Mannschaft sinnvoll zu verstärken (Mittelfed, Flügel!) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bernardi Ergänzungsspieler Beitrag melden Geschrieben 30. Oktober 2011 (bearbeitet) Jammern wir nicht auf hohen Niveau. 13 absolvierte Spiele, davon 10 Siege und 3 Unentschieden. Gegen Allerheiligen haben wir uns schon immer schwer getan. Die waren auf uns top eingestellt, und bis in die Haarspitzen motiviert. Dazu noch ein Schieriteam, welches ein so hart geführtes Spiel zuliess, sowie ein paar eigenartige Entscheidungen. Wobei ich dazusagen möchte, dass sie nicht parteiisch waren, sondern einfach nur schwach. Natürlich haben auch unsere Burschen gestern nicht ihren besten Tag erwischt. Das Spiel war dem gegen Gleinstätten sehr ähnlich. Unser Trainer sollte sich da schon etwas einfallen lassen. Was natürlich erstmalig zum Problem wurde, ist unsere Unterbesetzung im Mittelfeld. Durlacher angeschlagen, Nutz durch Verletzung ausgewechselt, und schon haben wir eine Mannschaft, bei der ein paar Spieler nicht ihrer gewohnten Position spielen mussten. Aus meiner Sicht brauchen wir im Winter 2 Verstärkungen. Einen zentralen MF-Spieler und einen Flügelspieler. Beide sollten so stark sein, dass sie die Mannschaft aufwerten können, und natürlich trotzdem leistbar sein. bearbeitet 30. Oktober 2011 von bernardi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RotesGraz! Postet viiiel zu viel Beitrag melden Geschrieben 30. Oktober 2011 Seh ich auch so 2 neue gehören auf jeden Fall her Und beim ZM wäre es wichtig einen bulligen Spieler der auch kein problem mit solchen körperbetonten spielen hat und sich nicht einfach wegschupsen lässt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts