valderama alternder Rock´n´Roller Beitrag melden Geschrieben 23. Oktober 2011 Rapid beginnt mit: Payer Schimpelsberger - Sonnleitner - Soma - Katzer Pichler - Prager Trimmel - Hofmann - Drazan Burgstaller Come on!!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
breksn Ship it 4 Kids! Beitrag melden Geschrieben 23. Oktober 2011 Wieso kein Salihi? Wieso kein Alar? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Batigol_7 ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 23. Oktober 2011 was ist überhaupt mit alar? verletzung ist keine bekannt, in der u21 hat er noch getroffen und jetzt schon das zweite spiel nicht im kader????? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Koarl1987 ASB-Messias Beitrag melden Geschrieben 23. Oktober 2011 Die Aufstellung gefällt mir so halbwegs. Einzig verstörend ist, dass Prager seit Wochen mal wieder grad gegen die Austria spielen darf. Burgstaller geht mMn schon in Ordnung weil ein Salihi von Anfang an tödlich wäre und Alar ja angeblich im Training nicht gerade überzeugen soll. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
benni889 uhhuh...h.. Beitrag melden Geschrieben 23. Oktober 2011 Najo. Burgstaller? glaub i dram no.. Derbysieg erwarte ich nicht. Zum Glück bin ich jetzt dann unterwegs, das ich das ganze Spiel natürlich per Radio mitverfolgen muss. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hutz Chefjugo am Platz Beitrag melden Geschrieben 23. Oktober 2011 Lt. Schöttel gefällt ihm derzeit die Präsenz am Platz im Training nicht. War irgendein Interview auf einer Sportseite heute (glaub, sport10 wars, will jetzt ned nachschaun) 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zahi Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 23. Oktober 2011 gfallt ma gar nicht mal so schlecht, wobei ich mich frage, was mit heikkinen los ist. weil wenn der wirklich fit wäre, dann würde ich nämlich lieber pichler in der IV, ihn im DM und sonnleitner auf der bank sehen. nachdem er das nicht zu sein scheint, find ich die aufstellung sehr in ordnung. bzgl. alar scheint es so, als ob er derzeit ziemlich ausser form sein dürfte, wenn man schöttels aussage hernimmt, weswegen es mich auch nicht wundert, dass er ned dabei ist. come on! fighten und gewinnen heisst die devise! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Beitrag melden Geschrieben 23. Oktober 2011 (bearbeitet) bitte ein remis ist aber nominell schon eine ziemlich armselige aufstellung, wenn man das mit der Rapid vor zwei jahren vergleicht. bearbeitet 23. Oktober 2011 von OoK_PS 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
benni889 uhhuh...h.. Beitrag melden Geschrieben 23. Oktober 2011 Lt. Schöttel gefällt ihm derzeit die Präsenz am Platz im Training nicht. War irgendein Interview auf einer Sportseite heute (glaub, sport10 wars, will jetzt ned nachschaun) Ja woran liegt das? Wer muss dieses Problem lösen? Der Schöttel natürlich, wo sama denn bitte? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
churchill Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 23. Oktober 2011 pichler im dmf, ich könnt kotzen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ppp6600 Bester Mann im Team Beitrag melden Geschrieben 23. Oktober 2011 wir spielen also ohne Stürmer wer soll da die Tore machn 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Batigol_7 ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 23. Oktober 2011 Lt. Schöttel gefällt ihm derzeit die Präsenz am Platz im Training nicht. War irgendein Interview auf einer Sportseite heute (glaub, sport10 wars, will jetzt ned nachschaun) aha, danke jedenfalls nach saurer der nächste kicker im abseits? wir könnens uns ja leisten..... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Feanor ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 23. Oktober 2011 Rapid beginnt mit: Payer Schimpelsberger - Sonnleitner - Soma - Katzer Pichler - Prager Trimmel - Hofmann - Drazan Burgstaller Come on!!! gwürfelt imo 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mark Aber V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 23. Oktober 2011 wie defensiv und Pichler wieder im DM hat ja im ersten Derby so gut geklappt. Schöttel scheint ein bisschen lernresistent zu sein. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Batigol_7 ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 23. Oktober 2011 bitte ein remis ist aber nominell schon eine ziemlich armselige aufstellung, wenn man das mit der Rapid vor zwei jahren vergleicht. jelavic = burgstaller, boskovic = prager - zwei schwere abfälle - sonst hat sich qualitativ kaum was verändert, nur dass SHFG damals halt noch fitter war und spiele entscheiden konnte 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts