kloppradl-fahrer Freiheit für Sturm Beitrag melden Geschrieben 26. Oktober 2011 (bearbeitet) Cup ist Cup, interessieren tut's keine Sau, hat man heute wieder gesehen (irgendwas mit 3000 Besuchern). Spiel von Sturm war großteils schon in Ordnung. Jedoch waren Burgstaller, Popo, Bukva sehr schwach und auch Wolf spielte wieder nur seinen Topfen herunter. Raum und Möglichkeiten für 3 Tore, raus kommen tut dabei aber nichts. Da lasse ich lieber eine Zukunftshoffnung auflaufen. Bukva stolziert über den Platz, null Einsatz, schwache Pässe, kaum nach hinten gewerkt und so gut wie nie die Position gehalten. Hat seine Verpflichtung nach wie vor nicht bestätigt. Popo mit derben Stellungsfehlern und auch in punkto Offensivbemühungen um einiges schwächer für Klem, der ja schon im ZM für Samstag proben durfte. Ich glaube das wars jetzt erstmal als LV für ihn. Burgstaller - no comment! Durchschnittlich: Weber (zu Beginn ganz schwach), Dudic, Cavlina, Ehrenreich gutes Spiel von Säumel und den beiden Spitzen. Zu unserem Top-Tormanntalent Schachner sage ich nichts. Gleich zu Beginn mit einem Ausflug auch sonst wusste er nie recht ob er stehen bleiben oder rauskommen sollte, natürlich auch nervös, Gott sei Dank nicht arg geprüft. bearbeitet 26. Oktober 2011 von kloppradl-fahrer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast stowasser Beitrag melden Geschrieben 26. Oktober 2011 (bearbeitet) Zu unserem Top-Tormanntalent Schachner sage ich nichts. Gleich zu Beginn mit einem Ausflug auch sonst wusste er nie recht ob er stehen bleiben oder rauskommen sollte, natürlich auch nervös, Gott sei Dank nicht arg geprüft. Was is eigentlich mit Schögl? Warum wird der nicht stärker an die KM herangeführt? Hat für mich in der RLM bisher durchwegs bessere Leistungen geboten als Schachner. Im Übrigen Zustimmung, wenn zweite HZ gefährlichere Bälle kommen, schauts heute wahrscheinlich ganz düster aus. bearbeitet 26. Oktober 2011 von stowasser 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grauer Prophet ASB Postingspreisgewinner 2021 Beitrag melden Geschrieben 26. Oktober 2011 Wichtiger Sieg. Burgstaller muss aus dem Kader der is ja komplett außer Form (und das heißt schon was ). Ich hoffe Cavlina wird gegen Rapid auflaufen können mit Schachner im Tor haben wir kaum Siegeschansen . 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schallvogl Botaniker Beitrag melden Geschrieben 26. Oktober 2011 (bearbeitet) Bittschön, die Admira hat überhaupt nichts gezeigt, außer der wunderschönen Schwalbe die Gangl natürlich mit einem Freistoß belohnt hat. Die waren so harmlos, dass sogar unser obligatorisches Geschwimme wurscht war. Mal abgesehen von dem Zemann-Ball, der wenige cm am Tor vorbeigegangen ist.. Oder dem Stangenschuß von Sulimani... Ist ja nicht so, daß ihr unser Tor belagert habt. bearbeitet 26. Oktober 2011 von schallvogl 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
plieschn ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 26. Oktober 2011 War das erwartet schwere Spiel, die Admira war gleichwertig heute und der Sieg weder unverdient noch unglücklich, so ehrlich muss man sein, das hätte schon noch kippen können, der Ausgleich lag eine Zeit lang in der Luft, wenn er fällt wird das Spiel wohl verloren. In Summe bin ich mit der Leistung der Mannschaft zufrieden, die Admira ist im Moment sehr stark, die unsrigen konnten das allerdings gut unter Kontrolle halten, das eigene Aufbauspiel war ebenfalls nicht schlecht. Zeitweise wurden zuviele Abspielfehler gemacht und mitunter waren die Ballannahmen leider nicht bundesligatauglich, trotzdem konnte man gut Druck ausüben und konnte die Schwimmerei in der eigenen Abwehr wieder unter Kontrolle bringen. Ein schöner Fußballabend in jeden Fall. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gustl_B Igitt, rot! Beitrag melden Geschrieben 26. Oktober 2011 Was is eigentlich mit Schögl? Warum wird der nicht stärker an die KM herangeführt? Hat für mich in der RLM bisher durchwegs bessere Leistungen geboten als Schachner. Geh bitte. Das fragst du dich wirklich? Sorry, aber nach dem was ueber vereinsinternes bekannt ist, auch hier, wundert mich so eine naive Frage schon. Auch Bartosch hat deutlich mehr Talent als Schachner. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast stowasser Beitrag melden Geschrieben 26. Oktober 2011 (bearbeitet) Geh bitte. Das fragst du dich wirklich? Sorry, aber nach dem was ueber vereinsinternes bekannt ist, auch hier, wundert mich so eine naive Frage schon. Auch Bartosch hat deutlich mehr Talent als Schachner. Du könntest auch einfach auf die Frage antworten statt nur süffisantes Geschreibsel zum Besten zu geben. Ist ja nicht jeder so allwissend wie du. bearbeitet 26. Oktober 2011 von stowasser 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Baldur ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 26. Oktober 2011 Lieber Admiraner, man hat einfach gesehen dass bei euch viel aus dem Zufall entsteht. Wirkliche Gefahr war keine gegeben. Gangl hatte die Gelben sehr locker sitzen. Und das Schwalberl sah man hinterm Tor sehr gut. Aber von Gangl sind wir ja nix andres gewohnt, ich erinnere an Hasslers Witz-Rote Geh bitte. Das fragst du dich wirklich? Sorry, aber nach dem was ueber vereinsinternes bekannt ist, auch hier, wundert mich so eine naive Frage schon. Auch Bartosch hat deutlich mehr Talent als Schachner. Schögl ist sicher besser als Schachner, bei Bartosch bin ich mir nicht sicher, der hat bei den Amas oft gepatzt und auch in Linz. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 26. Oktober 2011 Lieber Admiraner, man hat einfach gesehen dass bei euch viel aus dem Zufall entsteht. stimmt rund 35mal zufall heuer schon 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Beitrag melden Geschrieben 26. Oktober 2011 Zum Spiel wurde schon alles gesagt, ein nicht unverdienter Aufstieg ! Was mir aber langsam wirklich das Frühstücksweckerl von voriger Woche hochkommen lässt, ist, das Top-Talenten Spieler wie Burgstaller oder Wolf vorgezogen werden. Bei zweiterem sehe ich einfach seine Daseinsberechtigung bei einer Mannschaft wie Sturm nicht ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Beitrag melden Geschrieben 26. Oktober 2011 (bearbeitet) Säumel anscheinend doch verletzt das kann ja heiter ohne ZM bei Rapid werden. hoffentlich fällt er nicht schon wieder so lange aus. bearbeitet 26. Oktober 2011 von OoK_PS 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mario1909 Top-Schriftsteller Beitrag melden Geschrieben 26. Oktober 2011 Gut gespielt von unseren Jungs, verdienter Sieg und jetzt bitte Hartberg im Viertelfinale ! Die verletzungen tun im Hinblick auf Samstag natürlich doppelt weh, weil wir jetzt weder Torwart noch ZM haben. aber hoffen wir das beste. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Beitrag melden Geschrieben 26. Oktober 2011 Lieber Admiraner, man hat einfach gesehen dass bei euch viel aus dem Zufall entsteht. Wirkliche Gefahr war keine gegeben. ja und? ihr seid ja auch nur zufällig meister geworden ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trabocher Kennt das ASB in und auswendig Beitrag melden Geschrieben 26. Oktober 2011 Bei der Einwechslung Schachners hab ich mich selten so geschämt. Diesen protektierten Schweinstormann, der vor Jahren noch Tränen in den Augen gehabt hat, wenn man ihn mit den Roten aufgezogen hat, will ich einfach nicht im Sturmdress sehen. Zum Glück wurde er kaum geprüft. Sein erster Ausflug lies ja schon schlimmes erahnen. Ansonsten eine brave Leistung der Mannschaft, mit Abstrichen. Wichtig ist, dass man eine Runde weiter ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gustl_B Igitt, rot! Beitrag melden Geschrieben 26. Oktober 2011 (bearbeitet) Du könntest auch einfach auf die Frage antworten statt nur süffisantes Geschreibsel zum Besten zu geben. Ist ja nicht jeder so allwissend wie du. Ist doch kein Geschreibsel, und ich bin nicht mehr allwissend als du. Du bist lange genug hier um zu wissen welche Freunderlwirtschaft wir intern haben. Schögl ist sicher besser als Schachner, bei Bartosch bin ich mir nicht sicher, der hat bei den Amas oft gepatzt und auch in Linz. Bartosch' letzte 2Spiele in Linz gesehen? Wenn der so viel Praxis kriegen wuerde wie Sandro in der Ersten, dann haben wir eine tolle Zukunftshoffnung. Jeder Tormann in dem Alter patzt, das ist doch kein Argument. bearbeitet 26. Oktober 2011 von Gustl_B 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts