NuFc Superkicker Beitrag melden Geschrieben 24. Oktober 2011 Ohne Verschnaufpause geht es nach dem Cupspiel in Hütteldorf am Samstag, 29.10. nach Salzburg. Wer hätte es für möglich gehalten, dass unsere Jungs nach 12 gespielten Runden punktegleich mit dem Konzernverein sind! Das Spiel wird geleitet von Herrn Rene Eisner. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Beitrag melden Geschrieben 24. Oktober 2011 unsere bilanz gegen die dosen ist in letzter zeit ziemlich trist, abgesehen vom aufsteiger diejenige mannschaft, gegen die wir mit abstand schon am längsten nicht mehr gewonnen haben. daran wird sich leider auch nächste runde nichts ändern. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stehplatz Fußball braucht Stehplätze Beitrag melden Geschrieben 24. Oktober 2011 Wer hätte es für möglich gehalten, dass unsere Jungs nach 12 gespielten Runden punktegleich mit dem Konzernverein sind! um ein haar hätten wir die dosingers ja gestern sogar noch überholt, wenn sie nicht noch den anschlusstreffer gemacht hätten. so schnell kann es gehen, vor genau einem monat, nach dem unentschieden gegen wr. neustadt, hat es hier schon von jemandem geheißen, wir wären im niemandsland der tabelle :-) ich rechne mir diesmal ehrlich gesagt kaum chancen aus und tippe auf eine kaltes, ödes 2:0 - wäre nicht das erste mal. das spiel beginnt übrigens schon um 16:00 uhr, vielleicht lockt das ja ein paar zusätzliche rieder nach salzburg, wenn man die aussicht hat, pünktlich zum hauptabendprogramm wieder auf der couch sein zu können :-). 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Beitrag melden Geschrieben 24. Oktober 2011 Fanmäßig wird es eine koordinierte Anreise per Zug geben, kommt allerdings für mich nicht in Frage da ich Salzburg sowieso bestens kenne und keine Minute länger in Bullistan verweilen will als notwendig Wär ja was, wenn wir innerhalb von vier Tagen unser Negativserien im Hanappi und in der RB Arena beenden könnten (... rechnen tu ich freilich mit zwei Niederlagen, grad RB muss sich ja aus der Krise schießen, da kommen wir gerade rechtzeitig) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stehplatz Fußball braucht Stehplätze Beitrag melden Geschrieben 24. Oktober 2011 Fanmäßig wird es eine koordinierte Anreise per Zug geben habs auch gerade gelesen. na das schadet dieser stadt wirklich gar nix, wenn für einen nachmittag die straßen ein bisserl schwarz-grüner werden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Beitrag melden Geschrieben 24. Oktober 2011 darf man die herren moderatoren um quellenangaben und/oder den originaltext oder zumindest um eine inhaltliche zusammenfassung bitten? danke schön 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stehplatz Fußball braucht Stehplätze Beitrag melden Geschrieben 24. Oktober 2011 darf man die herren moderatoren um quellenangaben und/oder den originaltext oder zumindest um eine inhaltliche zusammenfassung bitten? danke schön www.supras.at www.sprueh.at 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Beitrag melden Geschrieben 24. Oktober 2011 danke schön! ja, die starten tatsächlich ein bisserl bald. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gotty held der schweinsbratenrevolution Beitrag melden Geschrieben 24. Oktober 2011 das spiel beginnt übrigens schon um 16:00 uhr, vielleicht lockt das ja ein paar zusätzliche rieder nach salzburg, wenn man die aussicht hat, pünktlich zum hauptabendprogramm wieder auf der couch sein zu können :-). da würde mich durchaus auch interessieren, ob es seitens der salzburger interesse an vor- bzw. nachbesprechung gibt. und falls nicht, ob ich mich dann trauen soll, mich dem ried-mob am bahnhof anzuschließen... auf dem spielfeld sehe ich für uns nicht viele chancen. und zwar gar nicht mal, weil wir spielerisch so unterlegen wären. sondern einfach, weil die dosen so unter druck stehen, dass sie siegen müssen, wenn es sie nicht zerreißen soll. insofern wäre es mir sogar lieber gewesen, wenn sie in graz noch einen punkt geholt hätten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jetzi Banklwärmer Beitrag melden Geschrieben 25. Oktober 2011 Ein Irish Pub sperrt übrigens extra für uns auf! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stehplatz Fußball braucht Stehplätze Beitrag melden Geschrieben 25. Oktober 2011 Ein Irish Pub sperrt übrigens extra für uns auf! welches denn? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pharao Bunter Hund im ASB Beitrag melden Geschrieben 27. Oktober 2011 Vorfreude steigt gewaltig! Wenn ich mich so umhöre, dann dürften ja etliche Rieder die Reise in die Disco antreten. Auch wenn uns das Rapid Spiel noch etwas in den Beinen stecken wird, bin ich davon überzeugt, dass wir gewinnen; zumindest remisieren, oder auch verlieren. (eins von den drei´n wirds aber sicher) Innviertler Jungs 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sepp forcher ASB-Messias Beitrag melden Geschrieben 28. Oktober 2011 abfahrt mit dem zug morgen um 10.00 Uhr! wer von euch ist dabei? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gufler92 Bester Mann im Team Beitrag melden Geschrieben 28. Oktober 2011 Abfahrt mit dem Bus morgen um 13:00 Uhr. Wer ist hier dabei? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gotty held der schweinsbratenrevolution Beitrag melden Geschrieben 28. Oktober 2011 hat jemand eine ahnung, was der rieder mob morgen ab mittäglicher ankunft in salzburg so treiben wird? ich würde gerne meine spielvorbesprechung planen können... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts