mrbonheur V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 26. Oktober 2011 Hat eigentlich jemand die Partie gesehen? Walke anscheinend auch für den Hugo, ich möchte nur wissen, was sich Moniz von der IV, Hinteregger als LV, Svento als ZM, etc. erwartet. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Maecenas formerly known as FCSalzburg15 Beitrag melden Geschrieben 26. Oktober 2011 tolle Dressen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Campione ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 26. Oktober 2011 steht ihm echt gut, dem stefan. wie viele leute warn denn im stadion? ich wär ja auch gern gekommen, aber wenn stadthalle ist, hat das bei mir eindeutig vorrang. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mike_10 >>>SALZBURG<<< Beitrag melden Geschrieben 26. Oktober 2011 Hat eigentlich jemand die Partie gesehen? Walke anscheinend auch für den Hugo, ich möchte nur wissen, was sich Moniz von der IV, Hinteregger als LV, Svento als ZM, etc. erwartet. Ja hier! Walke hat speziell in der ersten Hälfte ein paar Abstöße gehabt die auf direktem Weg zu den Linzern gingen, ansonsten die erste Hälfte eine reine Katastrophe und man hatte Glück das bei dem Linzer Treffer Abseits gegeben wurde, obwohls eigentlich keines gewesen wäre.In Pause wurde Cziommer für Lindgren gebracht und Hinteregger ging in die IV und Svento nahm die linke Abwehrseite ein. In der zweiten Hälfte ist man zu Recht in Rückstand geraten. Nach einem Schuß kann Walke nur kurz klären und nach einem Gestocher im Strafraum die Führung für die Linzer. Moniz reagierte und brachte mit Maierhofer einen zweiten Stürmer für Bruins, der mMn noch einer der besten am Feld war. Erst durch die Einwechslung von Zarate, der für Jantscher gekommen war kam neuer Schwung. Nach der roten Karte für den LASK hatte Salzburg das Spiel besser im Griff und kam durch Schiemer zum Ausgleich, ehe Maierhofer noch zum 2:1 köpfte. Beide Tore fielen nach einer Flanke von Zarate, kurz vor Ende der regulären Spielzeit hatte Wallner noch das 3:1 am Fuß nach einem schönen Konter, doch der verwertete diese Chance nicht. Fazit der Parti: 1. Hälfte eine reine Katastrophe, die zweite nahm auch erst Fahrt auf durch die rote Karte und die Einwechslung von Zarate. Zuschauer übrigens 3.300, wovon auch einige Gäste aus Linz anwesend waren. tolle Dressen Geiles Bild! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Campione ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 26. Oktober 2011 (bearbeitet) 3.300, oag. und wie wars dann gestern bei den juniors? 500? bearbeitet 26. Oktober 2011 von Die VamummTn 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mike_10 >>>SALZBURG<<< Beitrag melden Geschrieben 26. Oktober 2011 3.300, oag. und wie wars dann gestern bei den juniors? 500? Ja könnte hinkommen. Schade eigentlich die Juniors hätten sich weit mehr Zuschauer verdient. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dafLo Postinho Beitrag melden Geschrieben 26. Oktober 2011 3.300, oag. und wie wars dann gestern bei den juniors? 500? davon 400 linzer, oder? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mike_10 >>>SALZBURG<<< Beitrag melden Geschrieben 26. Oktober 2011 davon 400 linzer, oder? Heute? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Campione ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 26. Oktober 2011 Ja könnte hinkommen. Schade eigentlich die Juniors hätten sich weit mehr Zuschauer verdient. stimm ich zu, ja. wenn ich unter der woche nicht so weit von sbg entfernt wär, wär auch ein juniors cupspiel eine pflichtveranstaltung für mich. und @daflo, ohne bilder gesehen zu haben, aber wenn es nur 500 waren, kannst mal davon ausgehen, dass mehr linzer als salzburger im stadion waren .. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Maecenas formerly known as FCSalzburg15 Beitrag melden Geschrieben 26. Oktober 2011 stimm ich zu, ja. wenn ich unter der woche nicht so weit von sbg entfernt wär, wär auch ein juniors cupspiel eine pflichtveranstaltung für mich. Ich teile diese Probleme, leider gehn sich ja meistens aus finanziellen Gründen nicht mal die Spiele vom A-Team aus 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FireBull22 Postinho Beitrag melden Geschrieben 26. Oktober 2011 (bearbeitet) gibt es eigentlich auch in der salzburger szene ein solches portal? denke nicht. also da steckt viel arbeit dahinter! Doch, gibts, zumindest so ähnlich: http://www.salzburg12.at Ist aber auf den 1. Blick noch nicht so umfangreich wie seit1908.at, aber das wird schon noch... uns gibts auch noch nicht sehr lange. Zuschauer übrigens 3.300, wovon auch einige Gäste aus Linz anwesend waren. Relativ viele sogar, wenn man zum Gästesektor noch alle dazuzählt, die auf der West beim Abseitstor in der 1. HZ aufgesprungen sind... das waren schon recht viele, ich war fast umzingelt von lauter LASK-Fans @Spiel: die 15 € ham sich nicht wirklich ausgezahlt, aber gut, aus Fehlern lernt man, zum Glück gibt's ja für alle Spiele außer Cup auch auf Sky. Hier eine Einzelspielerkritik für alle, die das Spiel nicht sehen konnten (mussten): Walke (4): Sagen wir's so, für Eddie war's gut... gleich in den ersten Minuten wollte er einen flachen Abschlag zu Hinteregger (LV) spielen, spielt ihn aber viel zu kurz, ein LASK-Spieler kann den Ball ganz einfach abfangen und vergibt dann zum Glück. Gut, Anfangsnervosität dachte ich mir, kann passieren. Nach ein paar Minuten aber nochmal das komplett gleiche Szenario, das darf nicht passieren... danach zwar meistens sicher, aber das sollte auch so sein. Beim Treffer hat er auch nicht die beste Figur gemacht... Experiment fehlgeschlagen, Eddie darf wieder weitermachen, hoffentlich aber besser als zuletzt, ich will nicht, dass wir auch noch ein Torwart-Problem bekommen. Schwegler (3): Defensiv meistens sicher, aber leider nicht immer... ab und zu überfordert mit seinen Gegenspielern. Dafür offensiv mehr geleistet als gewohnt. Pasanen (4): Defensiv auch meistens sicher, offensiv ging garnix... viel Ballherumgeschubse in der 1. HZ, 2. HZ wurde er ja ausgetauscht. Sekagya (5!): Schlimm... einfach nur schlimm! Defensiv immer der "coolste" Salzburger, aber als letzter Mann ist das nicht gerade von Vorteil, einfach immer ein Unsicherheitsfaktor. Dazu kamen unzählige sinnlose, dumme Fouls, die nahe an Tätlichkeiten waren, hab aber nicht genauer gesehen, was wirklich war, im Stadion gibts ja keine Wiederholung. Jedenfalls war ich mir zum Ende der ersten HZ relativ sicher, dass Seke nach 90 Minuten nicht mehr am Platz steht - zum Glück hab ich mich geirrt. Aja, und zum Drüberstreuen gibts noch eine Aktion in der ca. 40. Minute, als er den Ball aus 2 Metern über das gegnerische Tor jagt... hätte auch nicht sein müssen. Hinteregger (3): War ganz ordentlich, aber die "Last" der Kapitänsbinde hat man ihm schon etwas angemerkt... spielte nicht so "befreit" wie sonst immer, wenig Drang nach vorne, immer lieber den sicheren Pass zurück. Sonst aber fehlerfrei, defensiv hat er auch öfters mal ausgeputzt, nachdem Seke überfordert war. Schiemer (3): War großteils unauffällig, aber wenigstens da, wenn man ihn braucht... das Tor war schön gemacht und defensiv auch oft ausgeputzt... hätte aber mehr von ihm sein dürfen. Bruins (2): Neben Wallner in HZ 1 noch der beste Salzburger, so gut wie alle seine Pässe kommen an, Zweikämpfe gewinnt er auch fast alle, bzw. kann nur durch Fouls gestoppt werden. Einziger Kritikpunkt: er hat nie den Abschluss gesucht, immer nur Bälle weiterverteilt, aber kaum mal selbst versucht, aktiv zu werden... ich denke er hätte schon das Zeug dazu, soll sich noch etwas mehr trauen. Warum er (für Maierhofer!) ausgewechselt wurde, ist mir unverständlich, aber anscheinend hat es ja auch eine kleine Diskussion mit Moniz gegeben... Svento (3): Läuft viel, arbeitet viel, in der ersten HZ ab und zu gute Kombinationen mit Jantscher, aber es schaut kaum was dabei heraus... das muss er noch besser machen. In der 2. HZ als LV dann recht unauffällig, defensiv meist solide. Jantscher (4): Ihm ist kaum was aufgegangen, fast keinen Ball an den Mann gebracht, viel zu viele Fehlpässe. Was man ihm zugute halten muss: er wollte wenigstens, auch wenn ihm nichts gelungen ist. Warum er noch immer Ecken und Freistöße tritt, die NIE was bringen... ich weiß es nicht. Leonardo (3): 1. HZ kaum vorhanden, das Spiel schien ihn nicht zu interessieren. In der Halbzeitpause hat dann anscheinend Moniz was gesagt, und in der 2. Halbzeit gings schon besser. Zwar waren seine Aktionen oft unglücklich und nicht von Erfolg gekrönt, aber er spielte in HZ 2 wieder wie jemand, der auch Fußball spielen will, und hatte oft ein gutes Auge für die Mitspieler - wie wir ihn halt kennen. Wallner (2): Gefällt mir immer besser, man merkt wie er in die Mannschaft wächst und sich sein Spielstil anpasst, er ist nicht mehr so egoistisch wie früher und spielt auch ab und zu mal ab... dazu rackert er noch immer unermüdlich - die Einstellung ist vorbildlich. Leider war er offensiv heute zu harmlos, sonst hätte er sich evtl. eine 1 verdient. Cziommer (3): Kaum was von ihm gesehen, weder im positiven, noch im negativen Sinn. Maierhofer (3): Hat zwar das Tor gemacht, aber sonst (leider) wie erwartet sinnlos... steht immer vorne, bekommt die hohen Bälle und lässt sie ins Nichts abtropfen. Ab und zu hat er sich auch am Flügel versucht, einzubringen, aber das konnte leider nur schief gehen... einen "Zarate-Haken" nach innen hätte er versucht, aber kläglich gescheitert. Aber gut, wenigstens das Tor gemacht, das sollte man ihm zugute halten. Zarate (2): Ab seiner Einwechslung ist es bergauf gegangen (gut, da war auch die rote Karte, etc.), aber er hat doch für viel Wirbel gesorgt und beide Treffer vorbereitet, den ersten sogar aus einer Ecke (!). Für mich ab dem Zeitpunkt bester Mann am Platz. Was mir (noch immer) nicht gefällt, ist sein ständiges Suchen nach dem "gefoult-werden"... sobald er die Berührung des Gegners spürt, fällt er, und auch wenn es eh wirklich ein Foul ist, könnte er doch ab und zu mal weiterspielen versuchen, daraus würden sich oft bessere Möglichkeiten ergeben als die zu 90% sinnlosen Freistöße. So weit, so gut... Fazit: Hauptsache weiter, das "Wie" und "Warum" einfach vergessen und abhaken... erster Sieg auf nationaler Ebene nach dem letzten Cup-Sieg, ich würde sagen damit schließt sich der Kreis, ab jetzt kann wieder eine Siegesserie losgehen! bearbeitet 26. Oktober 2011 von Holzi2211 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MythosLASK Beruf: ASB-Poster Beitrag melden Geschrieben 26. Oktober 2011 davon 400 linzer, oder? Stimmt. Es waren ca. 400 LASKler 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ZeugenAntons Bunter Hund im ASB Beitrag melden Geschrieben 26. Oktober 2011 Mit welcher Begründung hat es eigentlich heute keine ermäßigten Karten für den Gästesektor gegeben? War schon einigermaßen ärgerlich, naja.. vor dem Hintergrund der Einnahmenteilung deutet das ja fast darauf hin, dass unser irrer Präsident da seine Finger im Spiel gehabt haben könnte... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Maecenas formerly known as FCSalzburg15 Beitrag melden Geschrieben 26. Oktober 2011 Mit welcher Begründung hat es eigentlich heute keine ermäßigten Karten für den Gästesektor gegeben? War schon einigermaßen ärgerlich, naja.. vor dem Hintergrund der Einnahmenteilung deutet das ja fast darauf hin, dass unser irrer Präsident da seine Finger im Spiel gehabt haben könnte... Kann aber genausogut an unseren Verantwortlichen liegen, die Ticketpolitik is teilweise irgendwas 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 27. Oktober 2011 (bearbeitet) Danke für die Spielbewertungen @Mike_10 und Holzi Mir wäre wirklich wieder lieber, wenn Hinteregger IV, Svento LV und Cziommer, Offenbacher, Bruins, später dann Mendes und Leitgeb im ZM spielen. Svento hat alles was ein LV braucht und ihm fehlen genau die Dinge, die ein ZM braucht. Hinteregger ist zu hölzern als AV. Es kann ja auch nicht sein, dass Moniz jedes Spiel genau an diesen Positionen umstellt, da es nicht funktioniert. Und Ulmer nicht mal mehr im Cup berücksichtigt? Vielleicht hat er auch eine Verletzung von der nix berichtet wird (war bei Alex auch der Fall). Ok, Ulmer hat gegen die Austria praktisch 2 Tore verschuldet, aber gegen Slovan hat er doch tw. gezeigt, wofür man ihn brauchen kann. bearbeitet 27. Oktober 2011 von mrbonheur 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts