Birdy90 you only hear lies Beitrag melden Geschrieben 25. Oktober 2011 Heute findet vor dem morgigen Hit Rapid-Ried das Match der Amateure gegen Hartberg statt. Werden die Amas den nächsten Bundesligisten rauswerfen, wie wird sich Dober präentieren? Bin leider etwas krank, werds mir aber vermutlich trotzdem anschauen. Falls ich live dabei bin, wirds danach wieder einen kleinen Bericht geben. Tipp: 2-1 (Grozurek, Wydra; Dober ) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schimli ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 25. Oktober 2011 Ich glaub ich werd mir das auch live geben, vielleicht sieht man ja wieder einmal eine Rapid die guten Fußball spielt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fausth Wichtiger Spieler Beitrag melden Geschrieben 25. Oktober 2011 [x] dubai Wird das ganze Stadion offen sein? Auf der offiziellen heißt es ja: ÖFB-Samsung-Cup, Achtelfinale:SK Rapid Amateure - TSV Hartberg Dienstag 25.10.2011 Anpfiff: 19:00 Uhr Gerhard Hanappi-Stadion Preise: Alle Tribünen: Voll 11/Ermäßigt 8 Euro 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heikki Perkele! Beitrag melden Geschrieben 25. Oktober 2011 dabei 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
servasoida 540 Beitrag melden Geschrieben 25. Oktober 2011 Dobschi bei der Startelf der Hartberger dabei 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Beitrag melden Geschrieben 25. Oktober 2011 Pausenstand : 0:0 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
servasoida 540 Beitrag melden Geschrieben 25. Oktober 2011 (bearbeitet) Dreck, Hartberg führt, aber die Amas haben lt. Ticker mehr von der Partie. 0:2... bearbeitet 25. Oktober 2011 von servasoida 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
veilchen1210 Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 25. Oktober 2011 Dreck, Hartberg führt, aber die Amas heben lt. Ticker mehr von der Partie. hmmmm, also so schwer ist der dobschi dann auch wieder nicht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
servasoida 540 Beitrag melden Geschrieben 25. Oktober 2011 hmmmm, also so schwer ist der dobschi dann auch wieder nicht So, ausgebessert Die Amas haben sich offenbar von der Kampfmannschaft anstecken lassen, gut spielen aber Chancen ned reinmachen, halt eine kleine Rapid 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heikki Perkele! Beitrag melden Geschrieben 25. Oktober 2011 (bearbeitet) War ein Grottenkick auf beiden Seiten, Hartberg mit einem Doppelschlag glücklich... hab zur Pause auf ein 0:0 nach 120 Minuten getippt nach dem Schweinskick der 1. HZ. bearbeitet 25. Oktober 2011 von heikki 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Birdy90 you only hear lies Beitrag melden Geschrieben 25. Oktober 2011 Unsere haben sich brav reingehaut und waren mMn die insgesamt bessere Mannschaft, Hartberg nach 2 Kopfbällen innerhalb kurzer Zeit den Sieg geholt. Richtig auffällig war bei uns keiner, Dobras fand ich ganz okay. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
servasoida 540 Beitrag melden Geschrieben 25. Oktober 2011 Trotzdem Respekt an unsere Amas! Dass sie es bis ins Achtelfinale geschafft haben is schon super 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Calleti #21 para siempre Beitrag melden Geschrieben 25. Oktober 2011 War ein leiwandes match, abgesehen vom spiel Paar schmunzler warn auf der tribüne dabei, bei den dober "schmähungen" Match war von uns erste hz katastrophal, im vergleich zu den paar matches die ich vorher gsehn hab waren dobras, wydra u bajrami ganz schlecht, die haben mir früher ganz gut gefallen. Was uns geritten hat den weinwurm zkaufen frag ich mich auch, der hat eine grundtechnik mit der hast in dem alter kein chance mehr. Das sieht man leider auf den ersten blick. Erinnert an trimmel, aber noch einige level darunter. Bin aber in der 70. Gen stadthalle gepilgert um mir muster anzusehn, also falls sich da noch was geändert hat, sorry. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rapidwien21 Workaholic Beitrag melden Geschrieben 25. Oktober 2011 War ein leiwandes match, abgesehen vom spiel Paar schmunzler warn auf der tribüne dabei, bei den dober "schmähungen" Match war von uns erste hz katastrophal, im vergleich zu den paar matches die ich vorher gsehn hab waren dobras, wydra u bajrami ganz schlecht, die haben mir früher ganz gut gefallen. Was uns geritten hat den weinwurm zkaufen frag ich mich auch, der hat eine grundtechnik mit der hast in dem alter kein chance mehr. Das sieht man leider auf den ersten blick. Erinnert an trimmel, aber noch einige level darunter. Bin aber in der 70. Gen stadthalle gepilgert um mir muster anzusehn, also falls sich da noch was geändert hat, sorry. Der hat in einem Testmatch gegen einen Bundesligisten die Abwehr schwindlig gespielt Das es die unsrige war relativiert das ganze wieder 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Brucki Rapidler Beitrag melden Geschrieben 26. Oktober 2011 Bilder vom Spiel gestern gibt's über den Foto-Thread oder brucki.blogspot.com 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts