Capo V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 25. Oktober 2011 Auswärtsfahrt nach Innsbruck: Der blau-weisse Fanbus rollt wieder! Die nächste Station ist der Innsbrucker Tivoli. Gespielt wird am Samstag, den 29.10.2011, um 18:30 Uhr! Der Fanbus startet um 10:00 Uhr vor dem Stadion. Der Preis pro Person beträgt € 48,-. Reservierungen werden in der Geschäftsstelle des SC Wiener Neustadt ab sofort gerne entgegen genommen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tukan Posting-Pate Beitrag melden Geschrieben 25. Oktober 2011 Ausnahmsweise tipp ich mal auf einen Sieg unserer Blauweissen 1 zu 2 Simkovic,Ciftci 6500 Besucher 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Buntu ASB-Süchtige(r) Beitrag melden Geschrieben 25. Oktober 2011 Tippe auf ein 1:1 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Capo V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 25. Oktober 2011 Wird sicher kein leichtes Spiel werden! Innsbruck hat in der Südstadt mmn sehr gut gespielt und mit viel Pech verloren glaube aber trotzdem an ein Xerl und tippe auf ein 2:2 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wurstsemmel Superstar Beitrag melden Geschrieben 25. Oktober 2011 Angeblich fehlen auf einen bus nur mehr 3 leute. Auf jeden fall dabei!!!!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tukan Posting-Pate Beitrag melden Geschrieben 25. Oktober 2011 ja, wäre sicher mal toll mit nach Tirol zu fahren. Ist mir aber zu mühsam, hab ein kleines Baby daheim und die elends lange Heimfahrt nach einer Niederlage stell ich mir auch nicht unbedingt rosig vor. aber ichbin live dabei via Sky und drück die Daumen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
naca79 Beruf: ASB-Poster Beitrag melden Geschrieben 25. Oktober 2011 ich drück aus polen die daumen - obwohl die innsbrucker ja mit eine gerüttelt maß an erbitterung in die partie gehen dürften, nachdem sie heute im cup gegen grödig einen mächtigen tritt in die eier bekommen haben... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mschwarz Bester Mann im Team Beitrag melden Geschrieben 27. Oktober 2011 ich drück aus polen die daumen - obwohl die innsbrucker ja mit eine gerüttelt maß an erbitterung in die partie gehen dürften, nachdem sie heute im cup gegen grödig einen mächtigen tritt in die eier bekommen haben... Das war nicht nur ein Tritt sondern eher schon Amputation ! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
naca79 Beruf: ASB-Poster Beitrag melden Geschrieben 27. Oktober 2011 Das war nicht nur ein Tritt sondern eher schon Amputation ! ...naja, fußballspielen tut man noch immer mit den füßen (meistens halt) - ich glaub, die eier sind zumindest kurzfristig verzichtbar ;-) 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tukan Posting-Pate Beitrag melden Geschrieben 29. Oktober 2011 Simkovic nur auf der Bank 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
///WNSC\\\ Ergänzungsspieler Beitrag melden Geschrieben 29. Oktober 2011 Simkovic nur auf der Bank bin immer noch optimistisch und tippe auf ein 1:1 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
///WNSC\\\ Ergänzungsspieler Beitrag melden Geschrieben 29. Oktober 2011 optimismus verflogen, 0 punkte wie immer -.-' 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mschwarz Bester Mann im Team Beitrag melden Geschrieben 29. Oktober 2011 ...und unsere "Eier" bleiben drann Verdienter, wackerer Sieg! Gruß aus Innsbruck 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tukan Posting-Pate Beitrag melden Geschrieben 30. Oktober 2011 (bearbeitet) ja, seh ich auch so. Verdienter Sieg für Innsbruck, obwohl beide Mannschaften schwach. Innsbruck kann sich trösten, dass es doch ein bis zwei mannschaften noch gibt, die schwächer sind. Neustadt gehört eben dazu. Auch hier war der Aderlass im Sommer zu viel. Bin froh, nicht mitgefahren zu sein, Scheiss Spiel, sehr destruktiv, wenig Leidenschaft. Bin da nicht Stögers Meinung, dass man halbwegs zufrieden sein kann. Schlechte Leistung mMn. bearbeitet 30. Oktober 2011 von Tukan 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts