Chemical neighborhood I think I lost my headache Beitrag melden Geschrieben 25. Oktober 2011 War letztes Jahr zum 1. mal bei Schönbrunn einen Punsch trinken, und der war wirklich verdammt gut 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vvcfv Tribünenzierde Beitrag melden Geschrieben 25. Oktober 2011 Bin seit Jahren immer bei Ottos Punschstand im 13. der Punsch ist zwar nicht der Beste (aber auch absolut nicht schlecht!), jedoch sind immer Freunde oder Bekannte von mir da... Macht einfach Spaß +1 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pompfinewra Grantscherm Beitrag melden Geschrieben 25. Oktober 2011 punsch und glühwein kann mir gestohlen bleiben. maroni liebe ich dafür umso mehr. ich bin noch immer auf der suche nach den besten edelkastanien der stadt. maroni san eh überall gleich falsch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fuxxl jung, dynamisch, erfolglos Beitrag melden Geschrieben 25. Oktober 2011 wenn ich irgendwas auf der Welt hasse, dann ist das wenn die schale bei den maroni nicht rückstandslos runtergeht. Da könnt ich echt ausflippen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hubs0r we are the dust of the stars Beitrag melden Geschrieben 25. Oktober 2011 Glühwein >>>>>>>>>>>>>>>> Punsch. tru dat 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 25. Oktober 2011 Ich mag sowohl Punsch als auch Glühwein. Aber es kommt halt aufs Standl an. Es gibt so grausliches Gschloder... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mufc GGMU Beitrag melden Geschrieben 25. Oktober 2011 wenn ich irgendwas auf der Welt hasse, dann ist das wenn die schale bei den maroni nicht rückstandslos runtergeht. Da könnt ich echt ausflippen. aber sowas von +1 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Splinta hold your colour Beitrag melden Geschrieben 25. Oktober 2011 Ich mag sowohl Punsch als auch Glühwein. Aber es kommt halt aufs Standl an. Es gibt so grausliches Gschloder... Und mag pironi auch maroni? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pompfinewra Grantscherm Beitrag melden Geschrieben 25. Oktober 2011 Und mag pironi auch maroni? der mag nichtmal sich selbst 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Derni V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 25. Oktober 2011 (bearbeitet) Komm heut mit uns mit Harry, dann zeigen wir dir den besten punschstand in Wien dens gibt. Dem Max kannst bei der Sauferei vertrauen, da kennt er sich aus bearbeitet 25. Oktober 2011 von Derni 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Maulinho get the fuck in! Beitrag melden Geschrieben 25. Oktober 2011 Glühwein >>>>>>>>>>>>>>>> Punsch. Punsch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Khecari Madame Butterfly Beitrag melden Geschrieben 25. Oktober 2011 Ich hab meinen besten Punsch letztes Jahr am Weihnachtsmarkt beim Karlsplatz getrunken --> Orange-Quitte Normalerweise mag ich auch die Beeren am liebsten Und auf Maroni steh ich auch, am liebsten selbstgemachte bei Freunden zu Hause! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
odrik Postinho Beitrag melden Geschrieben 25. Oktober 2011 Punsch in Baden >>> everything else 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Campione ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 25. Oktober 2011 glühwein mag ich im normalfall auch sehr gerne 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Herr Max Fröhliches Mäxchen Beitrag melden Geschrieben 25. Oktober 2011 Punschtrinken heut war lustig 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts