Gatrik V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 27. September 2013 schon herrlich, wieviele leute bei der fensterputz-mission hängen Bei mir wars damals, weil er nicht tot war nachdem ich ihn abgeknallt habe, also habe ich angenommen, dass es wer anderer sein muss... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cockney All Colours Are Beautiful Beitrag melden Geschrieben 27. September 2013 Hab jetzt mit F sein Standardauto um gut 100k getuned. Danach hab ichs daheim abgestellt (allerdings nicht in der Garage, weil hier ja gesagt wurde dass das beim Standardauto nicht nötig sei). Hab dann das Spiel gespeichert, geh raus, auf einmal steht dort das Auto nicht mehr! Und zwar weder in der originalen, noch in der getunten Version! Dem nicht genug ist mein anderes Auto, das ich immer in der Garage geparkt hab, auch plötzlich verschwunden. Was soll der Scheiß bitte?? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Christo I've seen better days Beitrag melden Geschrieben 27. September 2013 Hab jetzt mit F sein Standardauto um gut 100k getuned. Danach hab ichs daheim abgestellt (allerdings nicht in der Garage, weil hier ja gesagt wurde dass das beim Standardauto nicht nötig sei). Hab dann das Spiel gespeichert, geh raus, auf einmal steht dort das Auto nicht mehr! Und zwar weder in der originalen, noch in der getunten Version! Dem nicht genug ist mein anderes Auto, das ich immer in der Garage geparkt hab, auch plötzlich verschwunden. Was soll der Scheiß bitte?? In Polen war heute offizieller Verkaufsstart der Onlineversion. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwhowasntthere male lesbian Beitrag melden Geschrieben 27. September 2013 und was hat das mit seinem offline-spiel zu tun? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cockney All Colours Are Beautiful Beitrag melden Geschrieben 27. September 2013 In Polen war heute offizieller Verkaufsstart der Onlineversion. Das ist nicht lustig, ich bitte um Seriösität! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Christo I've seen better days Beitrag melden Geschrieben 27. September 2013 und was hat das mit seinem offline-spiel zu tun? jo mei, lass mich in Ruah. Ich muss auf die PC Version warten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Amas IN WIEN NUR WIR Beitrag melden Geschrieben 27. September 2013 Oida Grove Street, ich wollt nur ein bissl mit ihm plaudern und schon schießen 10 Leute auf mich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
#25 Postinho Beitrag melden Geschrieben 27. September 2013 (bearbeitet) Hab jetzt mit F sein Standardauto um gut 100k getuned. Danach hab ichs daheim abgestellt (allerdings nicht in der Garage, weil hier ja gesagt wurde dass das beim Standardauto nicht nötig sei). Hab dann das Spiel gespeichert, geh raus, auf einmal steht dort das Auto nicht mehr! Und zwar weder in der originalen, noch in der getunten Version! Dem nicht genug ist mein anderes Auto, das ich immer in der Garage geparkt hab, auch plötzlich verschwunden. Was soll der Scheiß bitte?? Hm. Hab gestern Trevors Buggy auch getuned, ihn in die Nähe des Hauses gestellt und bin dann ein bisserl weggefahren. Beim Zurückkehren war auf einmal gar kein Auto mehr dort. Bin dann nochmal weggefahren, gestorben und wieder zurückgefahren und dann wars wieder da. Also vielleicht kommts wieder. bearbeitet 27. September 2013 von #25 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cockney All Colours Are Beautiful Beitrag melden Geschrieben 27. September 2013 Hm. Hab gestern Trevors Buggy auch getuned, ihn in die Nähe des Hauses gestellt und bin dann ein bisserl weggefahren. Beim Zurückkehren war auf einmal gar kein Auto mehr dort. Bin dann nochmal weggefahren, gestorben und wieder zurückgefahren und dann wars wieder da. Also vielleicht kommts wieder. Ok, dann wirds wohl bei mir eh auch wieder kommen.Anderes Thema: Kommt es euch auch so vor als dass man bei dem Spiel enorm schnell ein ziemlich hohes Fahndungslevel aufbaut? Und das teilweise auch wirklich für nix, hab da ad hoc 3 Beispiele parat: Einmal auf der Straße eine Frau angequatscht, hat die Kuah gleich die Polizei gerufen. Bin dann zu Fuß geflüchtet und nach einiger Zeit hatte ich dann sogar 2 Sterne! Und das obwohl ich weder irgendjemanden erschossen, noch irgendwas gefladert oder in die Luft gejagd hab! Selbiges als ich letztens irgendjemand das Auto gfladert hab -> zack, gleich auf Anhieb 2 Sterne! Und dann hab ich mal auf der Straße eine Tussi von hinten aus vollem Lauf niedergestreckt und leider erst danach gemerkt, dass das eine Polizistin war ( ), gleich mal 3 Sterne eingehandelt! Wenn mich nicht alles täuscht brachten diese Vergehen bei den Vorgängern ja allesamt im Schnitt 1 Stern weniger ein, das nervt ehrlich gesagt schon ein wenig! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
#25 Postinho Beitrag melden Geschrieben 27. September 2013 Hm, mich nervts dass ich bei jeder gefühlten 5. Autofladerei gleich Sterne bekomm. Aber viel höher kommts dann eher nicht (außer ich baller herum), weil aus dem Blickfeld kommt man mit 1, 2 Sternen ja recht schnell und danach muss man sich nur in irgendeinen Busch reinstellen (was ich btw bisserl unrealistisch find, vor allem wenn die Büsche fast kleiner als der Charakter sind) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Billie Ginger Elvis Beitrag melden Geschrieben 27. September 2013 Das mit den Büschen hab' ich noch nie probiert, ich verziehe mich immer in eine verwinkelte Seitengasse, um den Cops zu entkommen. Domis Vorwurf kann ich aber so nicht bestätigen, 2 Sterne bekommt man meiner Erfahrung nach nur, wenn die Polizei einen im Blickfeld hat und man türmt. Es dei denn, du zettelst eine Schießerei an, dann kriegt man 2 Sterne, bei einem Kieberer-Mord 3. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Moldi . Beitrag melden Geschrieben 27. September 2013 Mich nervt dass die 3 ständig andere Kleidung anhaben... Ist das bei euch auch so? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Amas IN WIEN NUR WIR Beitrag melden Geschrieben 27. September 2013 Mich nervt dass die 3 ständig andere Kleidung anhaben... Ist das bei euch auch so? jop. Da kauf ich dem einen 4000$ Anzug und der hat den nie an 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Beitrag melden Geschrieben 27. September 2013 warum hat Trevors getunter jeep nur vorne xenon-scheinwerfer, aber nicht oben am dach, beim geweih?! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GrimCvlt #11 Beitrag melden Geschrieben 27. September 2013 (bearbeitet) Wollte einfach nur chillig nach Hause fahren und speichern... Auf dem Weg dahin dauernd neue Sachen entdeckt und noch dreimal gestorben wegen Schießerei, mit dem Auto vom Berg stürzen etc bearbeitet 27. September 2013 von Johncena09 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts