Grand Theft Auto V

John_McClane

Recommended Posts

All Colours Are Beautiful

Hab jetzt mit F sein Standardauto um gut 100k getuned. Danach hab ichs daheim abgestellt (allerdings nicht in der Garage, weil hier ja gesagt wurde dass das beim Standardauto nicht nötig sei). Hab dann das Spiel gespeichert, geh raus, auf einmal steht dort das Auto nicht mehr! Und zwar weder in der originalen, noch in der getunten Version! Dem nicht genug ist mein anderes Auto, das ich immer in der Garage geparkt hab, auch plötzlich verschwunden. Was soll der Scheiß bitte?? :facepalm:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

I've seen better days

Hab jetzt mit F sein Standardauto um gut 100k getuned. Danach hab ichs daheim abgestellt (allerdings nicht in der Garage, weil hier ja gesagt wurde dass das beim Standardauto nicht nötig sei). Hab dann das Spiel gespeichert, geh raus, auf einmal steht dort das Auto nicht mehr! Und zwar weder in der originalen, noch in der getunten Version! Dem nicht genug ist mein anderes Auto, das ich immer in der Garage geparkt hab, auch plötzlich verschwunden. Was soll der Scheiß bitte?? :facepalm:

In Polen war heute offizieller Verkaufsstart der Onlineversion.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Hm. Hab gestern Trevors Buggy auch getuned, ihn in die Nähe des Hauses gestellt und bin dann ein bisserl weggefahren. Beim Zurückkehren war auf einmal gar kein Auto mehr dort. Bin dann nochmal weggefahren, gestorben und wieder zurückgefahren und dann wars wieder da.

Also vielleicht kommts wieder.

bearbeitet von #25

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

All Colours Are Beautiful

Hm. Hab gestern Trevors Buggy auch getuned, ihn in die Nähe des Hauses gestellt und bin dann ein bisserl weggefahren. Beim Zurückkehren war auf einmal gar kein Auto mehr dort. Bin dann nochmal weggefahren, gestorben und wieder zurückgefahren und dann wars wieder da.

Also vielleicht kommts wieder.

Ok, dann wirds wohl bei mir eh auch wieder kommen.

Anderes Thema: Kommt es euch auch so vor als dass man bei dem Spiel enorm schnell ein ziemlich hohes Fahndungslevel aufbaut? Und das teilweise auch wirklich für nix, hab da ad hoc 3 Beispiele parat: Einmal auf der Straße eine Frau angequatscht, hat die Kuah gleich die Polizei gerufen. Bin dann zu Fuß geflüchtet und nach einiger Zeit hatte ich dann sogar 2 Sterne! Und das obwohl ich weder irgendjemanden erschossen, noch irgendwas gefladert oder in die Luft gejagd hab! Selbiges als ich letztens irgendjemand das Auto gfladert hab -> zack, gleich auf Anhieb 2 Sterne!

Und dann hab ich mal auf der Straße eine Tussi von hinten aus vollem Lauf niedergestreckt und leider erst danach gemerkt, dass das eine Polizistin war ( :D ), gleich mal 3 Sterne eingehandelt!

Wenn mich nicht alles täuscht brachten diese Vergehen bei den Vorgängern ja allesamt im Schnitt 1 Stern weniger ein, das nervt ehrlich gesagt schon ein wenig!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Hm, mich nervts dass ich bei jeder gefühlten 5. Autofladerei gleich Sterne bekomm. Aber viel höher kommts dann eher nicht (außer ich baller herum), weil aus dem Blickfeld kommt man mit 1, 2 Sternen ja recht schnell und danach muss man sich nur in irgendeinen Busch reinstellen (was ich btw bisserl unrealistisch find, vor allem wenn die Büsche fast kleiner als der Charakter sind)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ginger Elvis

Das mit den Büschen hab' ich noch nie probiert, ich verziehe mich immer in eine verwinkelte Seitengasse, um den Cops zu entkommen.

Domis Vorwurf kann ich aber so nicht bestätigen, 2 Sterne bekommt man meiner Erfahrung nach nur, wenn die Polizei einen im Blickfeld hat und man türmt.

Es dei denn, du zettelst eine Schießerei an, dann kriegt man 2 Sterne, bei einem Kieberer-Mord 3.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wollte einfach nur chillig nach Hause fahren und speichern...

Auf dem Weg dahin dauernd neue Sachen entdeckt und noch dreimal gestorben wegen Schießerei, mit dem Auto vom Berg stürzen etc :fuckthat:

bearbeitet von Johncena09

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag