Matze Wir müssen gewinnen, alles andere ist primär! HK Beitrag melden Geschrieben 3. Oktober 2013 Gibts schon eine ASB Crew für'n online Modus 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lemmy ohne Worte Beitrag melden Geschrieben 3. Oktober 2013 Gibts schon eine ASB Crew für'n online Modus Ca 50 Mitglieder. http://socialclub.rockstargames.com/crew/street_basterds 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Greengin Banklwärmer Beitrag melden Geschrieben 3. Oktober 2013 Kann man eigentlich irgendwo einstellen, dass man im Spiel selbst die Uhrzeit sieht und nicht nur im Pausenmodus? schau aufs handy...... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Felix_987 follow me on soundcloud Beitrag melden Geschrieben 4. Oktober 2013 Ca 50 Mitglieder. http://socialclub.rockstargames.com/crew/street_basterds Ich war der 50. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matze Wir müssen gewinnen, alles andere ist primär! HK Beitrag melden Geschrieben 4. Oktober 2013 wie kann man beitreten? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Owls HALA MADRID Beitrag melden Geschrieben 4. Oktober 2013 Schau mal bei der Polizeiwache vorbei! Hab ich dann eh. Um 250$ musste ich ihn freikaufen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cap0 1911% Beitrag melden Geschrieben 4. Oktober 2013 (bearbeitet) Ich mag auch in die ASB Crew!!!! PS3_ID: Splaesh bearbeitet 4. Oktober 2013 von Capø 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chili if i were a robot, my arm would be an aeropress. Beitrag melden Geschrieben 4. Oktober 2013 Ich mag auch in die ASB Crew!!!! PS3_ID: Splaesh Musst dich im Socialclub registrieren, den Account mit deinem PS3 Account verknüpfen und eine Anfrage an die Crew schicken 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
freakboy89 Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 4. Oktober 2013 Es gibt doch eh einen Gta Online Thread. Da steht slles drin, was man braucht um sich anzumelden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matze Wir müssen gewinnen, alles andere ist primär! HK Beitrag melden Geschrieben 4. Oktober 2013 Wie kann man bei GTA online die anderen User auf Stumm schalten? Manche gröhlen einfach nur Müll oder quatschen nur nervig herum 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwhowasntthere male lesbian Beitrag melden Geschrieben 4. Oktober 2013 http://www.austriansoccerboard.at/index.php/topic/96190-grand-theft-auto-online/page-32#entry5897923 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
#25 Postinho Beitrag melden Geschrieben 4. Oktober 2013 (bearbeitet) wenn du 100% hast angeblich fliegend am mt chiliad um 03 uhr morgens bei klarem wetter. davor jedenfalls, wenn du die atomfässer suchst, irgendwo versunken im meer, stelle kann ich nicht sagen Wenn du alle UFO Teile hast bringst du sie dem Wissenschaftler und er bringt irgendein Spielzeug-UFO in Handflächengröße zum Fliegen, freut sich, rennt aus der Scheune, dein Charakter bekommt einen "wtf?" Blick und das wars. e: ok geht um was Andreas, verlesen. Btw. sicher schon 2 Stunden verschwendet um den scheiß Militärjet zu fladern und in meinem Hangar zu speichern. Zu 80% werd ich an der Basis abgeknallt. Zu 15% erwischt mich der Panzer oder die Lenkraketen nach dem Start. Ansonsten geht entweder der Treibstoff bei der Flucht vor den Hubschraubern drauf oder ich werd bei der Landung am Flughafen abgeknallt. FML bearbeitet 4. Oktober 2013 von #25 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gatrik V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 5. Oktober 2013 Übern Nordwesteingang mit ner Schutzweste und nem flotten Auto durch die Absperrung rasen, die erste recht, dann gleich links und in den ersten Hangar auf der linken Seite. Klappt bei mit in 4/5 Versuchen. In der Luft verlierst du dann eh recht bald die 4 Sterne (Bei 5 könnte es recht hart werden...) Kann den Jet nur iwie ned abspeichern beim Hangarplatz. :/ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joe0023 Kennt das ASB in und auswendig Beitrag melden Geschrieben 6. Oktober 2013 So, hab heute damit gestartet, die Story nochmal durchzuspielen, weil ich mit meiner B-Entscheidung am Ende einfach nicht leben kann 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trabocher Kennt das ASB in und auswendig Beitrag melden Geschrieben 6. Oktober 2013 So, habs nun jetzt auch durch, aber... -> Hat sich jemand für A oder B entschieden bei der letzten Mission und stirbt dann wirklich einer der beiden? -> Was kann man danach tun? Selber Heists machen? Oder dann nur mehr Stunts, Papierschnipsel usw.? -> Wie komm ich zu Geld? 16 Mille am Konto klingen zwar nett, aber für diverse Immobilien reichts bei Weitem nicht. Also was tun? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts