Herrmann Schellmann ASB-Süchtige(r) Beitrag melden Geschrieben 30. Oktober 2011 Der Svetits war schon immer ein Kotzbrocken. Hoffe für euch, daß das gut geht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Beitrag melden Geschrieben 31. Oktober 2011 na bumm, er probiert's also mal wieder. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
para Seit 1902 Beitrag melden Geschrieben 1. November 2011 ich denke durchaus, dass er für klagenfurt auch sponsoren bringen kann , aaaaber faktum ist, dass er sein investiertes geld und auch den gewinn wieder rausnehmen wird! gegenüber dem GAK hatte er ja auch forderungen eingebracht... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
S.K. Weltklassekicker Beitrag melden Geschrieben 1. November 2011 ... und das Traurige an der Sache ist: Es kann sogar mit ihm nur besser werden... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doug Heffernan *BOFH* Beitrag melden Geschrieben 5. November 2011 ... und das Traurige an der Sache ist: Es kann sogar mit ihm nur besser werden... Noch nie wurde die hoffnungslose Lage des Kaerntner Fussballs kuerzer und niederschmetternder formuliert wie hier.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmo Postet viiiel zu viel Beitrag melden Geschrieben 7. November 2011 (bearbeitet) Full Anrainer v. Waidmannsdorf http://kaernten.orf.at/news/stories/2508300/ Wie stehen die Chancen einer Solidargemeinschaft mit dem "alternativen" Teil der Klagenfurter Fussballinteressierten? bearbeitet 7. November 2011 von cmo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xardas_2.6 A.E.I.O.U. Beitrag melden Geschrieben 7. November 2011 Ich verstehe da denn Bund nicht; die sollten da mal ordentlich Druck wegen der Fertigstellung bzw. dem Rückbau (weil sinnvoller) machen. Entweder Fertigstellung bzw. Rückbau erfolgt bis Tag X oder es gibt keine Kohl,e dafür. Ist ja toll, dass man 3 Jahre nach der EM immernoch um Genehmigungen und Co ansuchen muss. War ja bis jetzt keine Zeit dafür. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmo Postet viiiel zu viel Beitrag melden Geschrieben 7. November 2011 (bearbeitet) Ich verstehe da denn Bund nicht; die sollten da mal ordentlich Druck wegen der Fertigstellung bzw. dem Rückbau (weil sinnvoller) machen. Entweder Fertigstellung bzw. Rückbau erfolgt bis Tag X oder es gibt keine Kohl,e dafür. Ist ja toll, dass man 3 Jahre nach der EM immernoch um Genehmigungen und Co ansuchen muss. War ja bis jetzt keine Zeit dafür. In Zeiten wie diesen (wo die Geldruckmaschinen laufen, Währungen wackeln und Staaten vor dem Konkurs stehen) alles nicht so einfach mit dem Geld. Aber der Hausverstand sagt: der Bund wäre wohl gut beraten so wenig Geld wie möglich nach Kalgenfurt zum verbrennen zu überweisen. Ich glaub nicht das dass Stadion wirklich zusammenfällt wenn man nichts tut, oder etwa doch? ps: würde ich mich interessieren was der (ursprünglich) geplante Rückbbau im Vgl. kostet, dass das kaum jemand ins Spiel bringt ist ja für mich der Wahnsinn an sich. 60 Großveranstaltungen (Bikini-Wahl, Treffen Eisstockschützenverband usw...) im Jahr... natürlich... alles wird gut. bearbeitet 7. November 2011 von cmo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmo Postet viiiel zu viel Beitrag melden Geschrieben 7. November 2011 (bearbeitet) Noch nie wurde die hoffnungslose Lage des Kaerntner Fussballs kuerzer und niederschmetternder formuliert wie hier.... Um die Lage nicht nur auf die Sonnenkönige in Waidmannsdorf zu reduzieren. Der SV Spittal ist (leider) in die Bedeutungslosigkeit der Kärntner Liga abgestiegen. Der VSV hat sich gänzlich neu formiert und scheint mit einem Mix aus lokaler Privatwirtschaft, Politik und dem Know-How sowie Erfahrungswerten (BSV Juniors anyone?) von Egon Putzi auf einer scheinbar relativ vernünftigen Basis auf Platz. 2 in der RLM zu stehen. WAC tut sich im Verbund mit St. Andrä ja hervor (in ORF Sport+ gibts die Wolfsberger fast wöchentlich) und sorgt vorwiegend für sportliche Schlagzeilen. Der SAK aus Celovec/Klagenfurt (Radsberg für die ganz genauen) ist da wo man es gewöhnt ist. bearbeitet 7. November 2011 von cmo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xardas_2.6 A.E.I.O.U. Beitrag melden Geschrieben 7. November 2011 (bearbeitet) Der SV Spittal ist (leider) in die Bedeutungslosigkeit der Kärntner Liga abgestiegen. Wenn man bedenkt wie knapp man seinerzeit an der Buli dran war. Steyrer winkts amoi €: Im Moment immerhin 2. in der Kärntner Liga; 3 Punkte hinter Feldkirchen. bearbeitet 7. November 2011 von Xardas_2.6 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schooontn Living the Dream! Beitrag melden Geschrieben 7. November 2011 (bearbeitet) nachdem grad 2 polizisten davor gstanden sind und ich es so das erste mal bemerkt hab - seit wann kann man denn "viola-merda" am stadion lesen ? bearbeitet 7. November 2011 von schooontn 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sok Auf die nächsten 100 Jahre! Beitrag melden Geschrieben 7. November 2011 nachdem grad 2 polizisten davor gstanden sind und ich es so das erste mal bemerkt hab - seit wann kann man denn "viola-merda" am stadion lesen ? Seitdem irgendwelche Kärntner Rapidler (die unvorstellbare 2 Spiele von Rapid in der Saison sehen) in der Nähe des Stadions herum gesprayt und gepickt habn. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmo Postet viiiel zu viel Beitrag melden Geschrieben 7. November 2011 mah - muss meine fotoserie dann irgendwann wieder mal weiterführen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schooontn Living the Dream! Beitrag melden Geschrieben 7. November 2011 Seitdem irgendwelche Kärntner Rapidler (die unvorstellbare 2 Spiele von Rapid in der Saison sehen) in der Nähe des Stadions herum gesprayt und gepickt habn. werden wohl die gleichen sein die ihre rapid-sprüche auch auf eine hauswand in der rosentalerstraße und in der nähe des holland-blumen-mark-gschäfts (ebenfalls in da rosentaler) gesprüht haben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gugge ASB-Messias Beitrag melden Geschrieben 7. November 2011 werden wohl die gleichen sein die ihre rapid-sprüche auch auf eine hauswand in der rosentalerstraße und in der nähe des holland-blumen-mark-gschäfts (ebenfalls in da rosentaler) gesprüht haben das ist allerdings schon ein älteres ... gibts sicher schon seit 3 jahren... wenn ich mich recht erinnere wurde es aber schon entfernt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts