Dannyo Schefoasch Beitrag melden Geschrieben 27. Oktober 2011 Liebe Freunde, Leser und Fans! Soeben haben wir abseits.at relaunched. Das Wichtigste daran ist, dass wir mit Wordpress ein neues CMS (Content Management System) installiert haben, das alle Stückln spielt und die Seite übersichtlicher, leserlicher, besser strukturiert und optisch moderner aussehen lassen wird. Weitere Neuerungen: * Kommentarsystem (das keine Registrierung erfordert) * Bessere Anbindung an soziale Netzwerke * Ein neues Kategorisierungs- und Taggingverfahren, das es für euch einfacher macht, Artikel zu finden * Verwandte Themen werden angezeigt * ...und noch ein paar Kleinigkeiten Bitte um Feedback, wie es euch gefällt und Infos, wenn irgendwas nicht passt! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Orodreth Cremig, der Oro Beitrag melden Geschrieben 27. Oktober 2011 Wordpress schaut auch optisch ein stück besser aus. ich würde mir noch ein favicon wünschen. wegen der favoriten warats 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Beitrag melden Geschrieben 27. Oktober 2011 das schaut ca. 200x besser aus das vorige (ohne übertreibung! ). beim neuen asb dann bitte einen skin in einem ähnlichen farbschema 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Beitrag melden Geschrieben 27. Oktober 2011 bei der darstellung von videos und fotos dürfts probleme geben, sprich das funktioniert garnicht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lichtgestalt what's the chapel of mine Beitrag melden Geschrieben 27. Oktober 2011 schaut gut aus. wermutstropfen: ich hatte auf einen eigenen bereich für den pfosten gehofft... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schwalbengott sweet jesus Beitrag melden Geschrieben 27. Oktober 2011 ich würde mir noch ein favicon wünschen. wegen der favoriten warats +1 relaunch gelungen, gefällt mir gut. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xaverl Nick ... Beitrag melden Geschrieben 27. Oktober 2011 +1 relaunch gelungen, gefällt mir gut. Mir auch, ich hätte mir nur eine "Bewertungsskala" gewünscht. Wäre auch für die Autoren interessant, die dann besser abschätzen könnten was gut ankommt und was eher weniger.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Beitrag melden Geschrieben 27. Oktober 2011 btw, der header, sprich das foto mit den vielen fans, schaut zwar echt gut aus, nimmt aber für mein empfinden viel zu viel platz weg. da wäre einer der die halbe höhe hat mMn angebrachter 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
antisymmetric ei - klar Beitrag melden Geschrieben 27. Oktober 2011 "1Person nomchten das" kleiner bug beim liken 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iniesta I'll be back! Beitrag melden Geschrieben 27. Oktober 2011 schaut auch optisch ein stück besser aus. ich würde mir noch ein favicon wünschen. wegen der favoriten warats find ich überhaupt nicht (da is mir zu viel blau drin). aber solang da wirklich relevante rest deutlich besser wird soll mir das auch recht sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Beitrag melden Geschrieben 27. Oktober 2011 (bearbeitet) find ich überhaupt nicht (da is mir zu viel blau drin). woher willst du wissen was gut ausschaut? schomal in den spiegel geblickt? bearbeitet 27. Oktober 2011 von j.d. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GrimCvlt #11 Beitrag melden Geschrieben 27. Oktober 2011 Welches CMS-System benutzt ihr? Wir suchen grad eines für die Schul-Homepage und brauchen ein möglichst zuverlässiges und einfach handhabendes. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Beitrag melden Geschrieben 27. Oktober 2011 wordpress, steht eh dort 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Orodreth Cremig, der Oro Beitrag melden Geschrieben 27. Oktober 2011 Welches CMS-System benutzt ihr? Wir suchen grad eines für die Schul-Homepage und brauchen ein möglichst zuverlässiges und einfach handhabendes. Das Wichtigste daran ist, dass wir mit Wordpress ein neues CMS (Content Management System) installiert haben wer lesen kann, ist klar im vorteil woher willst du wissen was gut ausschaut? schomal in den spiegel geblickt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iniesta I'll be back! Beitrag melden Geschrieben 27. Oktober 2011 woher willst du wissen was gut ausschaut? schomal in den spiegel geblickt? so lang mir kein christkind entgegenblickt bin ich glücklich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts