GRENDEL Rapid is stabil, Junge! Beitrag melden Geschrieben 27. Oktober 2011 bei der darstellung von videos und fotos dürfts probleme geben, sprich das funktioniert garnicht Is richtig. Seltsamerweise geht bei mir jetzt gar kein Video mehr, ned mal auf youtube... alles schwarz. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Beitrag melden Geschrieben 27. Oktober 2011 fotos gehen jetzt scheinbar wieder 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xaverl Nick ... Beitrag melden Geschrieben 27. Oktober 2011 wie wird das eigentlich bei Kommentaren gehandhabt? Seiten wie standard.at und Co. haben extra Filter meines Wissens, die Kommentare mit gewissen Ausdrücken automatisch löschen, auf anderen Seiten wird das manuell gelöscht... (die haben aber auch extra jemanden der ausschließlich damit beschäftigt ist...) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GrimCvlt #11 Beitrag melden Geschrieben 27. Oktober 2011 Danke, hab ich irgendwie überlesen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heikki Perkele! Beitrag melden Geschrieben 28. Oktober 2011 (bearbeitet) ich würde mir noch ein favicon wünschen. wegen der favoriten warats das "a" von abseits.at aus dem Header wär ein Vorschlag, ungefähr so: bearbeitet 28. Oktober 2011 von heikki 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xardas_2.6 A.E.I.O.U. Beitrag melden Geschrieben 29. Oktober 2011 (bearbeitet) den relaunch würde ich ebenfalls mal unter geglückt einordnen. vor allem, das die verwandten Artikel angezeigt werden, finde ich schon mal toll; lädt auch dazu ein sich weitere Artikel durch zu lesen. ein favicon würde ich auch toll finden! bearbeitet 29. Oktober 2011 von Xardas_2.6 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lichtgestalt what's the chapel of mine Beitrag melden Geschrieben 31. Oktober 2011 frage am rande: werden abgesehen vom aktuellen die übrigen pfosten bei gelegenheit auch noch meiner autorenschaft zugeschrieben oder bleiben die beim chef? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xaverl Nick ... Beitrag melden Geschrieben 31. Oktober 2011 frage am rande: werden abgesehen vom aktuellen die übrigen pfosten bei gelegenheit auch noch meiner autorenschaft zugeschrieben oder bleiben die beim chef? Name steht doch eh drunter.. Alles andere ist doch uninteressant... Oder bist ein Selbstdarsteller? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xardas_2.6 A.E.I.O.U. Beitrag melden Geschrieben 31. Oktober 2011 (bearbeitet) Oder bist ein Selbstdarsteller? not as funny as you thought! bearbeitet 31. Oktober 2011 von Xardas_2.6 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lichtgestalt what's the chapel of mine Beitrag melden Geschrieben 31. Oktober 2011 Name steht doch eh drunter.. Alles andere ist doch uninteressant... Oder bist ein Selbstdarsteller? darum gehts nicht. aber man hätte dann alle beiträge auf einen klick beisammen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dannyo Schefoasch Beitrag melden Geschrieben 31. Oktober 2011 darum gehts nicht. aber man hätte dann alle beiträge auf einen klick beisammen. Hast du jetzt in der neuen Kategorie "Pfosten der Woche" - Ehre, wem Ehre gebührt Und ja, die Autoren werden noch ausgewechselt, aber das dauert noch bissl... machen wir nach und nach. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lichtgestalt what's the chapel of mine Beitrag melden Geschrieben 2. November 2011 Hast du jetzt in der neuen Kategorie "Pfosten der Woche" - Ehre, wem Ehre gebührt :allaaah: danke! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Beitrag melden Geschrieben 1. Dezember 2011 im welcome panel oben bei "externe links" funktioniert der link zum abseits videoportal nicht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sundaydriver same shit - different day. Beitrag melden Geschrieben 3. Dezember 2011 sitzt der grausliche danny wirklich bei austria - mattersburg in der generali arena und tickert von dort? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iniesta I'll be back! Beitrag melden Geschrieben 3. Dezember 2011 sitzt der grausliche danny wirklich bei austria - mattersburg in der generali arena und tickert von dort? müsst er dafür nicht bei euch sv kriegen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts