SV Mattersburg vs. Admira/Wacker Mödling

Recommended Posts

alles zum samstäglichen klassiker hier rein - beim letzten besuch in mattersburg gabs glaub 2-3 rote + 2 gebrochene nasen!?

heuer das ganze mal unter anderen vorzeichen - zumindest wenn man die tabelle betrachtet!!

hoff auf einen sieg von uns, sollten wir so auftreten wie in graz auch drinnen!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias

Vom Trainer her habts schon gewonnen,aber sonst spielen die Mattersburger heuer gar nicht so schlecht(was leider die tabele nicht aussagt).Hoffentlich nicht wieder X,denn das bringt vor allem dem SVM nix.Also auf ein tolles Spiel,bin jedenfalls live dabei!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Admiraner
...Hoffentlich nicht wieder X,denn das bringt vor allem dem SVM nix.Also auf ein tolles Spiel,bin jedenfalls live dabei!

Gut dann gewinnen wir eben, aber ob das dem SVM weiterhilft! ;-)

Nein - der SVM ist besser als es die Tabelle vermuten lässt. Es wird ein schweres Spiel für unsere Jungs, wobei ich nicht an eine Niederlage unsererseits glaube!

Denke, dass wir wieder einen ordentlichen Fanblock stellen können, auch wenn es nicht so viele Anmeldungen für die Busfahrt gibt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

I'll be back!

alles zum samstäglichen klassiker hier rein - beim letzten besuch in mattersburg gabs glaub 2-3 rote + 2 gebrochene nasen!?

heuer das ganze mal unter anderen vorzeichen - zumindest wenn man die tabelle betrachtet!!

hoff auf einen sieg von uns, sollten wir so auftreten wie in graz auch drinnen!!

niederlage # 2 für euch + tribünenverweis für didi k. und eine gelb-rote/rote für einen eurer spieler*

*) same procedure as every time :D

eine gehirnerschütterung gab's auch noch. eine gebrochene nasen hatten mwn patocka, christian fuchs war danach auch verletzt (weiß aber nicht mehr genau welche verletzung es war), die # 3 auf der bahre könnte borenitsch oder mörz gewesen sein.

damals hab's ihr einen 2:0 vorsprung durch systematisches kaputttreten unserer spieler in einen 3:2-sieg verwandelt, gereicht hat's für euch damals aber gsd nicht. :finger:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Admiraner

niederlage # 2 für euch + tribünenverweis für didi k. und eine gelb-rote/rote für einen eurer spieler*

eine gehirnerschütterung gab's auch noch. eine gebrochene nasen hatten mwn patocka, christian fuchs war danach auch verletzt (weiß aber nicht mehr genau welche verletzung es war), die # 3 auf der bahre könnte borenitsch oder mörz gewesen sein.

damals hab's ihr einen 2:0 vorsprung durch systematisches kaputttreten unserer spieler in einen 3:2-sieg verwandelt, gereicht hat's für euch damals aber gsd nicht. :finger:

...zu dem Posting kann ich nur sagen, dass du ein wenig zu viel in der Vergangenheit lebst!

2011 sieht anders aus! :finger2:

bearbeitet von HubertSF/95

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

I'll be back!

@ hubert/sf95:

fuck, jetzt hab ich deinen beitrag versehentlich gelöscht statt zitiert - scheißhektik! :facepalm:

anyway: ihr könnt gegeg uns 5:0 gewinnen oder auch 3:4 verlieren aber einen ausschluss hattet ihr gg uns fast immer. mehr wollt ich damit nicht sagen. ;)

bearbeitet von Iniesta

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Admiraner

@ hubert/sf95:

fuck, jetzt hab ich deinen beitrag versehentlich gelöscht statt zitiert - scheißhektik! :facepalm:

anyway: ihr könnt gegeg uns 5:0 gewinnen oder auch 3:4 verlieren aber einen ausschluss hattet ihr gg uns fast immer. mehr wollt ich damit nicht sagen. ;)

...und ich, dass es 2011 is und DU in der Vergangenheit lebst!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

das war glaub ich im "winter" kann mich an 2m schnee erinnern der den zaun bedeckte (zamgschoben) war witzig - gab quasi keine spielfeldabtrennung da der hügel einfach nur erklommen werden musste ;)

und erst immer die duelle unserer polenconnection gegen eure jungs ;) ein traum - ganz feine klinge!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jahrhunderttalent

Zu was hat es nicht gereicht? Das war der Anpfiff zu einer sehr ordentlichen FJ-Saison 2005 ... Admira hatte nie wirklich etwas mit dem Abstieg zu tun ...

Im Jahr danach war es dann aber soweit, aber nur weil alle vier Spiele gegen Mattersburg verloren wurden ... die Admira-Mannschaft hatte damals im Herbst 2005 alles vergeigt, im Frühjahr 2006 konnte man den Rückstand trotz toller Ergebnisse (Siege bei Red Bull, 2x gegen Rapid, bei Pasching, gegen Sturm daheim vor 10.000 Zuschauern) nicht mehr aufholen ... Unsere zwei Lieblings-Polen waren da leider nicht mehr beim Klub!!!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

I'll be back!

...und ich, dass es 2011 is und DU in der Vergangenheit lebst!!

ich find jetzt auf die schnelle keine statistik, aber hattet ihr im sommer beim ersten spiel gg uns nicht auch einen ausschluß? ;)

das war glaub ich im "winter" kann mich an 2m schnee erinnern der den zaun bedeckte (zamgschoben) war witzig - gab quasi keine spielfeldabtrennung da der hügel einfach nur erklommen werden musste ;)

und erst immer die duelle unserer polenconnection gegen eure jungs ;) ein traum - ganz feine klinge!!

wer war da noch außer adam ledwon? tomasz iwan? :ratlos:

Zu was hat es nicht gereicht? Das war der Anpfiff zu einer sehr ordentlichen FJ-Saison 2005 ... Admira hatte nie wirklich etwas mit dem Abstieg zu tun ...

Im Jahr danach war es dann aber soweit, aber nur weil alle vier Spiele gegen Mattersburg verloren wurden ... die Admira-Mannschaft hatte damals im Herbst 2005 alles vergeigt, im Frühjahr 2006 konnte man den Rückstand trotz toller Ergebnisse (Siege bei Red Bull, 2x gegen Rapid, bei Pasching, gegen Sturm daheim vor 10.000 Zuschauern) nicht mehr aufholen ... Unsere zwei Lieblings-Polen waren da leider nicht mehr beim Klub!!!!

€: das hab ich dann mit der frühjahrssaison 2006 verwechselt.

euer gratis-spiel gg sturm hab ich sogar gesehen. :king:

bearbeitet von Iniesta

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster

Wie siehts eigentlich mit den Ausfällen bei euch aus??

Fix fällt bei euch nur Naumoski wegen seiner 5. gelben Karte aus oder? Ist Borenitsch nach seiner verletzungsbedingten Auswechslung von letzter Woche wieder einsatzfähig??

Gibts sonst Ausfälle von Stammspielern?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag